End Of The Universe - Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 3:09 pm

Dawn - Bei Spike in seiner Gruft

Ja klar, danke!antworte ich und mach es mir auf den Sessel bequem, der vor dem Fernsehr stand. Aus meinem Augenwickel herraus, beobachte ich Spike, wie er sich gerade eine Zigerette anzündet.Sagmal, für dich ist es bestimmt auch ziemlich langweilig, wenn du den ganzen Tag hier in deiner Gruft sitzen musst, oder?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 3:13 pm

Spike s.o.

Ich zucke mit den Schultern. Ich bin es gewohnt. Ich sehe sie an und frage. Wie geht es Buffy?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 3:19 pm

Dawn - Bei Spike in der Gruft

Buffy?! Naja, sie hat wie immer nur ihre Vampirjagd im Kopf, alles andere, scheint ihr manchmal egal zu sein... Im moment ist sie mit Xander einkaufen, drum eigentlich der Grund meines Besuches, ich wollt auch nicht den ganzen Tag allein zu Hause rumsitzen...seufze ich und schaue Spike zu, wie er an seiner Zigerette zieht.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13 Jun, 2003 4:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Jun, 2003 3:28 pm

Giles mit Anya und Willow in der MagicBox

Anya? Was ist mit ihr los? Ich traue mich kaum sie anzusprechen. Immerhin dachten wir noch bis vor kurzem, dass wir verheiratet sind. Bei dem Gedanken muss ich lassen. Ich ziehe meine Brille runter und wische sie mit meinem Pullover. Wahrscheinlich ist sie mit ihren Gedanken bei der Hochzeit. Dabei fällt mir ein, dass der erste aus unserer Runde heiratet. Xander? Ich hätte eher auf Willow oder Buffy getippt. Aber das Xander als erster von uns heiratet, hätte ich nie gedacht. Kannst du mir die Abrechnung geben, Anya? Dann versuch ich es eben nocheinmal.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Fr 13 Jun, 2003 3:38 pm

Anya bei Giles in der Magic Box

Abrechnung?
Ich drehe mich zu Giles um. Oh Entschuldigung ... hier ist sie.8i] Ich muss imemrzu an die Hochzeit denken. Gott ich brauche noch ein Kleid. Naja. Erstmal muss ich mich wohl weiter um den Laden kümmern.[/i]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 3:53 pm

Spike bei Dawn

Achso. Ich gehe zu Dawn und setzte mich auf die Sessellehne. Und wie geht es dir so?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Jun, 2003 3:59 pm

Giles mit Anya und mit Willow in der MagicBox

Danke. Die Stimmung ist ja total bedrückt. Ob das an der Trennung liegt? Habt ihr auch so Hunger wie ich? Wir könnten uns was vom Chinesen holen. Ich hätte zwar mehr Lust auf ein Essen im Restaurant. Aber das ist wahrscheinlich nicht so 'cool' wie der Chinese.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 4:07 pm

Buffybei Xander

ich schüttel mit den Kopf und greife nach beiden Schachteln.
Nehmen wir beide...ich gehe weiter lustlos neben Xander her während ich den Wagen schiebe. Ich packe noch Wurst, Käse, Brot, Pizza und andere Sachen ein. Kurz sehe ich mich um.Okay, ich denke wir haben alles.Mensch Buffy, du hast 1 Stunde nicht an Giles oder Spike gedacht. Du steigerst dich. Ich verdrehe innerlich die Augen und gehe zur Kasse.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 4:09 pm

Dawn - Bei Spike in der Gruft

Ich schaue in Spikes Augen, doch als sich unsere Blick treffen, sehe ich gleich wieder auf den Boden.Mir?! Naja, mir gehts eigentlich ganz gut... danke der Nachfrage. Und wie gehts dir?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 5:55 pm

Spike - bei Dawn

Wie soll es mir schon gehen....
Ich lächle. Ich merke wie sie meinem Blick ausweicht. Was hast du ?

Xander bei Buffy

Gut. Dann können wir ja zahlen. Ich schiebe den Wagen etwas an und stelle mich in die Schlange.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 5:59 pm

Dawn - In Spikes Gruft

Ich?! Nichts, oder hab ich etwas gesagt?!

Out: Muss schnell mal weg! Bin aber bald wieder da! Also nicht
weglaufen, ja?!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 6:35 pm

Buffybei Xander

nachdem ich alles bezahlt habe, merke ich wie schon wieder ebbe im Portemanee herscht.
Verdammt, ich muss mir wirklich langsam einen Job suchen..seufze ich und helfe dann Xander alles in seinem Auto zu verstauen. Dann fahren wir los. Ich frage mich nur wie ich das alles schaffen soll. Job, das Jagen, meine Pflichten als Schwester...seit ich zurückgekommen bin ist irgndwie alles nur noch Mist...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 6:42 pm

Xander bei BUffy

Ich merke das mit ihr etwas nicht stimmt....sage aber nichts. Als wir vor dem Haus ankommen steige ich auf und nehme die Einkaufssäcke. Ich gehe in Richtung Tür.

Spike bei Dawn

Ich lächle. Naja.....wenn du es sagst. Ich gehe zu dem Regal und krame eine Cola hervor. Was zu trinken??? Dann bemerke ich das es dunkler geworden ist. Die Sonne geht unter... .
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 6:56 pm

Buffyim Summerhaus

ich sehe auf die Uhr. Ist es wirklich schon so spät? Waren wir tatsächlich den ganzen Tag einkaufen? Ich schüttel ungläubig den Kopf und stelle ein paar Tüten in die Küche.
Dawn?rufe ich und gehe langsam die Treppe rauf.Dawn? Bist du da?Ich öffne ihre Zimmertür. Das Zimmer ist leer. Ich fluche laut, laufe wieder nach unten.Sie ist nicht da Xander! Wieso macht sie sowas? Sie bringt mich nochmal um den Verstand...ich laufe hin und her und überlege wo sie sein könnte. Vielleicht auf dem Friedhof? Ich schüttel den Kopf...sowas würde sie doch nicht...doch würde sie...Ich gehe sie suchen. Hab ja auch nix besseres zu tun als meiner pubertierenden Teenie-Schwester nachzujagen!Ich stecke mir noch einen Pflock ein, gehe zur Haustür.Was ist? kommst du mit?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 7:01 pm

Xander bei Buffy

Öhm..jja..klar! Ich lege die Einkaufssäcke hin und folge ihr!
Antworten