Da geht's mir genau umgekehrt - fand "Restless" göttlich", aber "Primeval" einfach nur grottig (bis auf so kleine Extras) ... Adam, der Walsh-Zombie - oh bitteLilias hat geschrieben: 4x22 "restless". sinnlos, langweilig & vollkommen deplaziert - so eine folge an den endkampf mit adam ["primeval"] anzuhaengen, und das als abschluss einer ganzen staffel, ist ein schaebiger vorlaeufiger schluss.
Schlechteste folge
Moderator: SK-Biene
Re: Schlechteste folge
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Lilias
Re: Schlechteste folge
mei', das hiess nicht, dass mir "primeval" gefiel, sondern nur, dass ich nach dem endkampf [und den gibt es ja ueblicherweise am ende einer jeden staffel
] die weitere folge, die auch mit der gesamten staffel nix zu tun hatte, fuer volkommen ueberfluessig hielt [und fuer bescheuert, aber das ist 'ne andere sache].
und adam ist zwar nicht mein favorit, aber der einzige staffel-gegner, der mich nicht nach wenigen folgen anoedete/langweilte/nervte, ist ohnehin der master. glory [*pfui spinne!*], adam/die initiative, the first evil - die wurden alle nach einer weile laestig. und im uebrigen mag ich es einfach nicht, wenn sich so ein gegner wirklich durch die gesamte staffel zieht.
in den ersten staffeln war es damit nicht so wild & in der sechsten erfreulicherweise auch nicht. *hooray!*
und adam ist zwar nicht mein favorit, aber der einzige staffel-gegner, der mich nicht nach wenigen folgen anoedete/langweilte/nervte, ist ohnehin der master. glory [*pfui spinne!*], adam/die initiative, the first evil - die wurden alle nach einer weile laestig. und im uebrigen mag ich es einfach nicht, wenn sich so ein gegner wirklich durch die gesamte staffel zieht.
in den ersten staffeln war es damit nicht so wild & in der sechsten erfreulicherweise auch nicht. *hooray!*
@Lilias: Ich finde es gerade besser, wenn man einen großen Gegner hat, mit dem man die ganze Staffel über zu kämpfen hat. Ständige Monster-of-the-Week öden mich nach einer Weile an. Außerdem denke ich nicht dass die Gegner irgendwann langweilig werden.
Bei Glory ist das wohl was anderes. Da wurde mal gesagt "Entweder man liebt, oder man hasst sie" - ich gehöre zu ersteren Fraktion.
Deine Meinung über Normal Again kann ich auch ganz und gar nicht teilen, aber ist nunmal Geschmacksache.
@Athena: Sehe ich genau wie Du. Der Kampf gegen Adam (er allein ist der einzige Gegner, den ich nicht mag) war blöd, Restless dagegen war toll und ich war auch mal froh, dass eine Staffel anders geendet hat.
Bei Glory ist das wohl was anderes. Da wurde mal gesagt "Entweder man liebt, oder man hasst sie" - ich gehöre zu ersteren Fraktion.
Deine Meinung über Normal Again kann ich auch ganz und gar nicht teilen, aber ist nunmal Geschmacksache.
@Athena: Sehe ich genau wie Du. Der Kampf gegen Adam (er allein ist der einzige Gegner, den ich nicht mag) war blöd, Restless dagegen war toll und ich war auch mal froh, dass eine Staffel anders geendet hat.
[center]
[/center]

[/center]
Wie kann man Helpless nicht gut finden?ice_angel hat geschrieben:- Die Reifeprüfung (Helpless)
Bei Restless gehöre ich auch zu den Leuten die die Folge lieben. Hach, einfach genial alles.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Geht mir genauso. Selbst wenn ich bei einer Folge denke "Was für ein Dreck" hat sie doch beim erneuten Sehen vielleicht Elemente, die einem nicht aufgefallen sind oder zumindest ein paar nette Sprüche oder Szenen. Gutes Beispiel dafür ist "Ted", wo schon gezeigt wird, wie die Kräfte einer Jägerin auch Unheil anrichten können (Vorgriff auf Staffel 3?). Dazu noch der realistische Umgang mit Gewalt und die Aufwertung durch "Normal again" ... da wird plötzlich eine ganz ordentliche Folge daraus.IIBuffyII hat geschrieben:Also ich möchte keine einzige Folge missen. Ich fand bis jetzt auch keine einzige wirklich schlecht. Liegt wahrscheinlich daran, das ich ein totaler Buffy-Freak bin.
Zumindest können wir uns auf keine Folge einigen, noch nicht einmal auf DMP. Das zeigt doch immerhin, dass keine Folge komplett überflüssig war. Mein positives Fazit.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- DieBirneMaja
- God

Mir is noch eine eingefallen: 6x15 'As you were' ...die war echt nur langweilig und doof. Das einzig lustige an dieser Folge sind Willows Kommentare über Rileys Neue.
WILLOW (cont'd)
Just so you know: I am prepared to
hate this woman any way you want.
BUFFY
Will. Thanks, but, no. I don't
want to get all, you know -- petty.
WILLOW
That's the beauty. YOU can't, I
can. Please. Let me carry the
hate for both of us.
The gang watch them go. Willow waves happily, then turns to Buffy, and without missing a beat:
WILLOW
What a bitch.
aber ansonsten us die Folge echt fürn
WILLOW (cont'd)
BUFFY
WILLOW
hate for both of us.
The gang watch them go. Willow waves happily, then turns to Buffy, and without missing a beat:
WILLOW
What a bitch.
- WillowAndTara
- God

#2DieBirneMaja hat geschrieben:Mir is noch eine eingefallen: 6x15 'As you were' ...die war echt nur langweilig und doof. Das einzig lustige an dieser Folge sind Willows Kommentare über Rileys Neue.
WILLOW (cont'd)
BUFFY
WILLOW
hate for both of us.
WILLOW
What a bitch.![]()
Schließ ich mich an. Joa
Ich fand Restless hatte was
It's all about the journey
- DieBirneMaja
- God

Das war doch die mit Xander und den Fischmonstern!? Hast schon Recht....war wirklich nich sonderlich sinnvoll...eigentlich nur eklig...wie denen da die Haut geplatzt is...DieBirneMaja hat geschrieben:Restless is auch eine meiner Lieblingsfolgen.Richtig genial umgesetzt,mit ihren ganzen seltsamen Wirrungen wie man sie in echt selber manchmal träumt.
Wurde 'Go Fish' hier schon erwähnt? Die fand ich ja auch nich so prickelnd.
"Piep! Piep! Richie!"
-
Gast
ich finde diese Folgen waren nicht wirklich der hammer.
son paar aus der ersten(fand sie alle net so prickelnd bis aud 1.1 1.2
1.10 und 1.12
Season 2:
Some assembly requirded 2.02
inca mummy girl 2.04
bad eggs 2.12
Go Fish 2.20
Season 3:Ich liebe season 3
season 4: beer bad 4.05 und die hälfte waren,bis auf ausnahmen relativ unwichtig
season 5: i was made to love you 5.15
season 6:Klar , DMP 6.12 und 6.11 gone
sonst mag ich sie alle
Lilais schrieb:
6x17 "normal again". einfach ganz&gar widerlich
kann ich net verstehen is eine meiner lieblingsfolgen ddr 6. und überhaupt
Im Grunde aber sinsd sie alle gut!!!!!!!!
son paar aus der ersten(fand sie alle net so prickelnd bis aud 1.1 1.2
1.10 und 1.12
Season 2:
Some assembly requirded 2.02
inca mummy girl 2.04
bad eggs 2.12
Go Fish 2.20
Season 3:Ich liebe season 3
season 4: beer bad 4.05 und die hälfte waren,bis auf ausnahmen relativ unwichtig
season 5: i was made to love you 5.15
season 6:Klar , DMP 6.12 und 6.11 gone
sonst mag ich sie alle
Lilais schrieb:
6x17 "normal again". einfach ganz&gar widerlich
kann ich net verstehen is eine meiner lieblingsfolgen ddr 6. und überhaupt
Im Grunde aber sinsd sie alle gut!!!!!!!!

[/center]