7x06 Liebesbeweise (Him)
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
4 Punkte!!! Die Folge war voll lustig, einziger Makel ist, dass sie sich streckweise etwas dahingezogen hat, aber sonst war sie total lustig.
Mir hat auch das nicht ausgemacht, dass sie nur eine Füllfolge war, ich mag so abschlossene Folgen eh lieber, weil die eben in den meisten Fällen witziger sind.
Die witzigen Szenen sind eh schon alle aufgezählt worden. Am besten hat mir der Rückblick auf die zweite Staffel gefallen ... Die guten alten Zeiten *schwärm*
Mir hat auch das nicht ausgemacht, dass sie nur eine Füllfolge war, ich mag so abschlossene Folgen eh lieber, weil die eben in den meisten Fällen witziger sind.
Die witzigen Szenen sind eh schon alle aufgezählt worden. Am besten hat mir der Rückblick auf die zweite Staffel gefallen ... Die guten alten Zeiten *schwärm*
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]