7x05 Wandlungen (Selfless)
Moderator: SK-Biene
Wann hat man Tara gesehn? Kann mich gar nicht erinnern...WillowAndTara hat geschrieben:Achja zum eigentlichen Thema *g*
*hrhrhr* :luv: ich fand es schön tara in der Rückblende zusehen...
*vermiss* ;(
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- WillowAndTara
- God
Ich fand die Folge auch ziemlich gut, deshalb hab ich ihr auch einfach mal 5 Punkte gegeben.
Neben Anya, deren Charakter hier sehr schön weiterentwickelt, bzw. näher vorgestellt wurde, fand ich auch noch Willow klasse, weil sie versucht hat Anya zu helfen.
Witzig war auch die Stelle, wo Xander über Freunde, die andere umbringen redet und Willow zu ihm sagt Xander, ich bin da.
Aber ansonsten gab es wenige lustige Szenen... trotzdem. Super Folge.
Neben Anya, deren Charakter hier sehr schön weiterentwickelt, bzw. näher vorgestellt wurde, fand ich auch noch Willow klasse, weil sie versucht hat Anya zu helfen.
Witzig war auch die Stelle, wo Xander über Freunde, die andere umbringen redet und Willow zu ihm sagt Xander, ich bin da.
Aber ansonsten gab es wenige lustige Szenen... trotzdem. Super Folge.
also von mir gab es mal nur 4 punkte, weils im original wesentlich besser war! und außerdem irre ich mich oder spinn mein videorekorder und ein teil der szene von olaf und anya wurde geschneitten?? also mein rekorder hat manchmal solche aussätzer...ich sollt mir villeicht doch mal nen neuen kaufen.
klasse fand ich die szene wo anya singt... und auch klasse fand ich die szene mit D'hoffryn, weils irgendwie lustig war.
klasse fand ich die szene wo anya singt... und auch klasse fand ich die szene mit D'hoffryn, weils irgendwie lustig war.
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Also...ich fand die Folge recht gut. Deswegen 4 Punkte. Für 5 hats aber nicht gereicht obwohl es spannend war .
Eigentlich wären es ja alleine deswegen weil zuuuu wenig war. Naja, trotzdem.
D'Hoffryn und Willow im Gespräch fand ich cool....war aber überrascht als Helly gestorben ist.... *schluchz*...irgendwie war soi ja cool.
Xander fand ich auch cool....
Eigentlich wären es ja alleine deswegen weil zuuuu wenig war. Naja, trotzdem.
D'Hoffryn und Willow im Gespräch fand ich cool....war aber überrascht als Helly gestorben ist.... *schluchz*...irgendwie war soi ja cool.
Xander fand ich auch cool....
- Spikes_Slayer
- RPG Mod
- DieBirneMaja
- God
- DieBirneMaja
- God