also meine bewertung betrug 8 punkte...siehe beurteilung
klasse anfang, am besten gefiel mir die rückblende, die bloody william zeigte *G*
einfach schön auch mal wieder den richtigen spike zu sehen, und da sie es direkt am anfang zeigten versüsste es die episode...

dann der überraschende besuch von giles in der sunnydale high, fand das gespräch zwischen den drei nicht gut über spike,...
meina rmer spike

, fand die durchführung des spruches einfach nur ekelhaft,
aber seine rückblende und das gedicht einfach so süss *seufz*
der wutausbruch gefiel mir weniger, auch wenn es wiedermal der richtige spike war, hoffe dawn ist nix passiert...
die diskussion danach war eigentlich ganz interessant, spike war ja nicht ganz eine gute hilfe...
anya fand ich süss als sie von dem schwachsinn redete *g*
die rückblende mit drusilla gefiel mir auch sehr, da sah william schon eher nach spike aus...
er wollte seine mutter mitnehmen, ach nein hab ich mich drüber amüsiert

das als die mutter reinkam, william war also wirklich ein sehr schlimmes muttersöhnchen, aber ich fand es süss als er seiner mutter von allem erzählte,...
aha will geht weg....weiss ja zum glück wohin
das gespräch zwischen giles und dem direktor fand ich interessant, giles hat auf die neuigkeiten etwas leicht reagiert...
das giles auf patrolie geht und direktor bei spike lässt war ja klar +seufz*
gemein was der dannmit spike macht, den kampf fand ich unfair....das mit dem lied...
aber schön das mit der rückblende...
fand es interessant zu sehen, wie buffy wieder mal auf giles hörte, war so anders aber doch so gleich wie früher...er labbert sie kämpft...
das mit der mutter fand ich traurig, also hat spike seine mutter getötet....
bei der rechtfertigungn des töten der jägerin hat spike schon recht, er ist ein vampir und sie war ne jägerin, so sind halt die regeln...
zum schluss naja, fand ihnnciht so berauschend...