Auf VIVA?Am 12. (16-17 Uhr) und 13. Juli (17-18 Uhr) wird es beim Musiksender Viva ein Extraspecial über "Buffy" mit Interviews,Fatcs und Hintergründen geben.
News - Begleitthread
Moderator: SK-Biene
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- screamgirl
- Oracle

naja, ich vermute mal das, dass so aufgebaut ist diese clips die man bei buffyverse downloaden kann.Spikes_Luv hat geschrieben:das gleiche hab ich mich auch grad gefragt.Athena hat geschrieben:Auf VIVA?Am 12. (16-17 Uhr) und 13. Juli (17-18 Uhr) wird es beim Musiksender Viva ein Extraspecial über "Buffy" mit Interviews,Fatcs und Hintergründen geben.Wie soll das denn aussehen!?
lassen wir uns überraschen
-
Gast
oh, und weil natürlich jeder die wunderbaren magazine Yam und Bravo liest, muss sie es natürlich wissen gell?*Alex* hat geschrieben:In der neuen Yam oder Bravo stehts Schätzjen.....mei..
ich habs bei www.slayerhelp.com gelesen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja!und er hat des shirt an!vom köln gigjuhu! 
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

da es noch keiner gesehen hat, kann auch keiner sagen, ob der bericht spoiler enthält. das was ich von JM gesehn hab, enthielt keine spoiler, aber das hat nicht viel zu sagen. am besten du wartest ab, was die anderen berichten und schaust den bericht morgen in der wiederholung an.*Gracia* hat geschrieben:werds mir auf jeden fall anschauen,egal ob ichs schon kenn,trotzdem frage:
da is doch ein spoiler drin,ne?kann mit jm sagen ob der sehr gravierend ist und um wAs in etwa es in diesem spoiler geht?

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jep. das mit [spoiler]ashanti[/spoiler] ist aber auch der einzigste spoiler den ich bemerkt hab und ich hab extra drauf geachtet...
www.bittercandy.co.uk

[/center]