7X22 Chosen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wieviele Punkte gibst Du der Folge?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
2
3%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
3%
4 Punkte
14
19%
5 Punkte
57
76%

Abstimmungen insgesamt: 75
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 19 Mai, 2003 8:31 pm

Ich heul auch.

Ich kann net mehr.

Aber irgendwie war das ende doof. Das mit Buffys grinsen...

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 19 Mai, 2003 8:37 pm

an wen wird sie wohl denken...

*weiterweint*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 19 Mai, 2003 8:39 pm

/me nimmt die Krüml in den Arm und weint mit ihr...

Mei...der Spike...ich...bin...gestorben... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 19 Mai, 2003 8:39 pm

Was ist denn mit buffy.nu los?
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 8:39 pm

hab leider auch nicht gerade die beste Quali gehabt, der Ton war manchmal sehr schlecht...ach ich empfand es eigentlich auch alles naja gequetscht, etwas mehr Zeit als 40 Minuten für das Finale wäre wirklich besser gewesen, naja ok.
Das über die Häuser-springen von Buffy war wirklich klasse (da freue ich mich doch erst recht auf Mittwoch Matrix ;-) auch die Kampfszenen sind wirklich sehenswert gewesen!
Was Angels Auftritt eigentlich sollte, konnte ich nicht so nachvollziehen, aber naja ein Buffyende ohne Angel wäre wohl auch nicht gegangen.
Andrews "speachansatz" war schon wirklich zum Kreischen.
Willow fand ich jetzt im Gegensatz zu einigen anderen richtig klasse, also diese weissen Haare, dachte schon im ersten Moment die löst sich in Energie auf ;-)
Und der Schluß hm naja Buffy ist nicht mehr einzigartig, kann ihr Leben leben, etwas was sie ja eigentlich immer wollte...keine Aussenseiterin mehr!
Ich verneige mich vor Joss und danke für eine unterm Strich gesehen wundervolle Serie!

Rest in Peace BtVs
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 8:40 pm

maus hat geschrieben:Was ist denn mit buffy.nu los?
Ach meinst du das mit dem Standbild.......da is irgendwas falsch....du musst die 2.Version downloaden...(dauert dafür aber auch länger.....)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 19 Mai, 2003 8:53 pm

okay.
ich amte wieder.tempos sind alle.Spike verbrannt.
Ich liebe die Dialoge.alle.jeden einzelnen.
selbst Kennedy.Ich liebe die Dialoge.Ich mochte die Kameraführung.Ich hab der Geschichte nicht richtig *zugehört* ganz einfach weil sie Mist ist.
Aber ich liebe wie es dasteht.
Wie es im Enddeffekt ist.Wie sie es rüber gebracht haben.
Wie sie es umgesetzt haben.
Wie sies aussehen haben lassen.
ICh liebe es.
Wie diese zwischenszenen (am tisch,maybe.) die eigentlich so unwichtig sind so wichtig dastehen.
Ich liebe die Bunny_sache.Ich weiß immer noch nich was es mit den Hasen aufhat.Aber ich habs geliebt als sies sagte.
Ich liebe Willows seasin1 insecureness.
Und ich liebe es wie sie sich an Kennedy klammert.Wie sie Angst hat.Und schutz sucht.Und ihren Spruch als sie sich auf den Boden fallen lässt.
Und ich liebe Spikes Ansätze von Sarakasmus.Und die verletzlichkeit heute.Und ich liebe,dass sie gelacht haben.Zusammen.
Ich liebe Angel.Weil er da war.Weil er auf Buffy warten wird.To eat her. *grin* Ich liebe ihn deshalb weil er für sie da war.Heute.In der Epi.Und dafür das Buffy das verhälltniss zwischen ihr und Spike einräumt.*He's in her heart* right?Und ich liebe ihn dafür dasser weiß das er nicht mehr der einzigste ist.
Und ich liebe Xander für jede Sekunde.Und für den Party-witz.Und dafür dass er als letztes ihre Hand auf dem Marsch zu den Übis gehalten hat.Und dafür dass er immer für sie gekämpft hat.
Und ich liebe Giles weil er für seine Jägerin da war.Diesmal.Und weil ich weiß das er immer da sein wird.Und das er diesmal neben ihr gekämpft hat.
Ich liebe Andrew weil er so viel Angst hat.Und es zugibt und trotzdem dableibt.Und wegen der absolut total slashigen Sache am Ende. (yeah.I'm smiling by sayin this. *g*)
Und ich lieb die Anya.Weil der Xander sie immer noch liebt.Und der Xander sie liebt.Und weil sie kämpft.Immer noch.Und weil sie absolut sensibel ist *smilegain*
Und ich hasse Joss.Weil ich ihn für die Epi lieben muss.
arschkecks.geh heim.hmpf

so.da ich mich jetzt zum affen gemacht hab,geh ich.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 19 Mai, 2003 8:55 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:okay.
selbst Kennedy.Ich liebe die Dialoge.Ich mochte die Kameraführung.Ich hab der Geschichte nicht richtig *zugehört* ganz einfach weil sie Mist ist.
ICh liebe es.
Wie diese zwischenszenen (am tisch,maybe.) die eigentlich so unwichtig sind so wichtig dastehen.
Ich liebe die Bunny_sache.Ich weiß immer noch nich was es mit den Hasen aufhat.Aber ich habs geliebt als sies sagte.
Und ich liebe es wie sie sich an Kennedy klammert.Wie sie Angst hat.Und schutz sucht.Und ihren Spruch als sie sich auf den Boden fallen lässt.
Und ich liebe Spikes Ansätze von Sarakasmus.Und die verletzlichkeit heute.Und ich liebe,dass sie gelacht haben.Zusammen.
Ich liebe Angel.Weil er da war.Weil er auf Buffy warten wird.To eat her. *grin* Ich liebe ihn deshalb weil er für sie da war.Heute.In der Epi.Und dafür das Buffy das verhälltniss zwischen ihr und Spike einräumt.*He's in her heart* right?Und ich liebe ihn dafür dasser weiß das er nicht mehr der einzigste ist.
Und ich liebe Xander für jede Sekunde.Und für den Party-witz.Und dafür dass er als letztes ihre Hand auf dem Marsch zu den Übis gehalten hat.Und dafür dass er immer für sie gekämpft hat.
Und ich liebe Giles weil er für seine Jägerin da war.Diesmal.Und weil ich weiß das er immer da sein wird.Und das er diesmal neben ihr gekämpft hat.
Ich liebe Andrew weil er so viel Angst hat.Und es zugibt und trotzdem dableibt.Und wegen der absolut total slashigen Sache am Ende. (yeah.I'm smiling by sayin this. *g*)
Und ich lieb die Anya.Weil der Xander sie immer noch liebt.Und der Xander sie liebt.Und weil sie kämpft.Immer noch.Und weil sie absolut sensibel ist *smilegain*
arschkecks.geh heim.hmpf

Besser hätte ich es nicht sagen können. Danke Krüml. :-)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 8:58 pm

@spikeskrüml
wunderschön emotional und sehr süß! und was soll man sagen..dito!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 19 Mai, 2003 9:12 pm

Arrgh... was bitte war das denn?

Angel war ne Witzfigur. Hätten die es nicht bei der Versöhnung in Season 4 belassen können? Sein auftritt war so was von daneben!

Und was bitte soll das denn, erst knutscht Buffy mit ihm rum, und dann rennt sie zu Spike und sagt "Hey, yo. ich bin voll verknallt ihn dich".. ok das hat sie nicht gesagt, aber ihr wisst schon was ich meine!

So gerne ich ja auch Andrew mochte, und Anya nicht ausstehen konnte, sie hat es nicht verdieht einfach drauf zu gehen! Wobei ich Andrews rede ganz witzig fand, wie er sich bei Tucker bedangthat... welch Ironie, hätte der Schauspieler Zeit gehabt, wäre Andrew ja nich da gewesen. Und ich fand es süß, daß Andrew zu Xander gesagt hat, sie hat ihm das Leben gerettet. Die Art und Weise WIE Anya getötet wurde... that was lame.

Das Ende im Hellmouth. Bloody hell, that was a bunch of crap. 5 Minuten rumgemetzell. Das Finale hätte definitiv 2 Stunden verdient. Durch diese 5 Minuten wurde das ganze ziemlich lächerlich.

Spike: :angry: so ein scheiß. "Oh buffy kuck mal ich bin ne Taschenlampe die die Vampire platt macht" juhu. Das plötzlich Buffy und Spikes Hände angefnagen haben zu brenne, war ja super oberkitschig, und dann auch noch das dumme Lachen als Spike zu staub zerfällt.

Ich glaub das einzige worüber ich lachen konnte, war Andrew und die Bunnys, Andrew als Rotkäppchen und Buffys Dawson Einlage.

Naja und Principal Wood und Faith... Viva la fanfic... "surprise" ich dachte echt er ist tot, und musste schon schniefen. Wie Buffy auf den Bus gesprungen ist... alles schon mal da gewesen...

Another Hellmouth in Cleaveland.... that's funny.... Kam Buffy nicht in "The Wish" aus Cleveland (gerade keine Lust zu kucken wie man das schreibt).

So mit den ganzen plus und minus punkten bekommt die Folge zwar trtozdem 5 Punkte von mir, aber Joss hat wirklich schon mal besserers produziert.

Und btw, habt ihr das Mutant Enemy Monster am Ende gesehen ? :D

das war doch ein anderes als sonst, oder?

Und wo zum Teufel waren Nerf Herder?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 19 Mai, 2003 9:33 pm

Ich habe die Folge auch schon ... aber haltet mich für verrückt: ich schaue sie mir noch nicht an, hebe sie mir auf. Vielleicht für morgen :sadness:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 19 Mai, 2003 9:33 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:okay.
ICh liebe es.
arschkecks.geh heim.hmpf

Ich find das auch süß ^^ und besser kann man es nicht beschreiben..

:D WAs noch lustig war, war die Angelfratze aufn Boxsack von Spike :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 19 Mai, 2003 9:35 pm

Ich find den Sound so klasse, wenn Dawn Buffy vor ihr Holzbein tritt. PLOCK!
Es ist der Buffy-Bot Nr.2, diesmal aus Holz, ich sag's euch. Das erklärt so einiges.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 9:37 pm

Athena hat geschrieben:Ich habe die Folge auch schon ... aber haltet mich für verrückt: ich schaue sie mir noch nicht an, hebe sie mir auf. Vielleicht für morgen :sadness:
bei mir hats auch fast 4 Std. gedauert bis ich mich getraut habe es mir anzuschauen...man muss bedenken das 4 Std. für normale Menschen für mich wie 4 Tage sind (Fallis sind seeeeehrrrr ungeduldig und die Neugierde ist noch wesentlich höher)
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 19 Mai, 2003 9:38 pm

No_Cloning hat geschrieben:Ich find den Sound so klasse, wenn Dawn Buffy vor ihr Holzbein tritt. PLOCK!
Es ist der Buffy-Bot Nr.2, diesmal aus Holz, ich sag's euch. Das erklärt so einiges.
:-D LOl das stimmt, die Szene war auch lustig ...
wer weiß...maybe :cheesy: :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten