Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 06 Nov, 2002 6:45 pm

Das war allerdings sehr witzig :-D

winterblue hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass Part 4 von Hunger draussen ist bitteschön

Ach ja und hier ein passendes Bildchen für uns :wink:

Bild
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Nov, 2002 7:45 pm

ich kann zwar angel in slash-fic's nicht leiden, aber das bild ist ja sowas von genial :)

Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 06 Nov, 2002 7:48 pm

grrr ... irgendwie mag mich mein computer heute nicht ... jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt wenigstens die posts lesen konnte und hoffentlich schaff ichs diesmal antworten zu können. :cheesy:

danke fürs bildchen margie. :D die szene ist einfach zu köstlich und ich könnte mich jedes mal wegen xanders blick bei dem kommentar ablachen ... und wie er so zu spike rüberschaut mit offenem mund. :D

ich hab jetzt übrigens schon die 4te untergeschichte von *sands of time* angefangen und mir gefällts plötzlich doch wieder mehr. ist wirklich wieder besser geworden und mir gefällt es prinzipiell, wenn xander dauernd mist baut und schwierigkeiten kriegt. vor allem, wenn sie mit spike zu tun haben. aber ich verrate nichts. :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Nov, 2002 7:53 pm

ok... frage:

wir haben doch alle "sweet memories" gelesen.... aber bin ich die einzige, die erst jetzt das bild gesehen hat??? das ist ja... zucker pur! :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 06 Nov, 2002 8:38 pm

auf die gefahr hin, dass jetzt jeder *duh* ruft: welches bild meinst du? direkt auf kaylas site seh ich nur dieses kätzchen, das in weiterer folge davonläuft ... meintest du das? das find ich jedenfalls auch süß gemacht. :)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Nov, 2002 8:41 pm

katze? ne katze hab ich nicht gesehen

http://www.geocities.com/kaylafic/Wil.jpg

das meinte ich :)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 06 Nov, 2002 8:47 pm

Ich hätte/hab auch nicht gewusst welches Bild du meinst. :cheesy: Sieht aber cool aus.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 06 Nov, 2002 8:49 pm

:rotfl: das war wieder klar ... wäre auch irgendwie komisch gewesen, weils ja nicht wirklich, was mit dem thema slash zu tun hat. :D

ich kanns aber immer noch nicht sehen, weil die *page not available* ist. vielleicht wollen aber auch zuviele leute auf einmal dorthinschauen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Nov, 2002 8:56 pm

also bei mir gehts... musst es halt weiterhin versuchen...
ich find das bild einfach zu süss.. sieht zwar nicht soooo nach spike aus, aber es ist sowas von süss :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 06 Nov, 2002 9:11 pm

:-D die spitze nase ist schon mal ziemlich markant. :D ich hätte nichts dagegen, wenn spike öfter mal die haare so tragen würde und nicht immer zurückge-gel-t. obwohl das bild, weils ja auch *Wil* benannt ist sicher auch eher william darstellen soll.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 06 Nov, 2002 9:45 pm

Die Nase ist wahrlich etwas spitz. Aber die *justgotshagged* Frisur liebe ich total :liv:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 07 Nov, 2002 12:50 am

so, egal wie *sands of time* noch weitergehen sollte, ihr müsst sie euch trotzdem durchlesen! die etwas langatmigen kapitelchen sind es total wert, vor allem im weiteren verlauf ... ganz viel spikey goodness. :)

und hier ein kurzes stückchen daraus, das mir sooooo gefällt. ich find die szene einfach zum :knuddel: und irgendwie auch so schön poetisch. und sie gibt auch nicht viel von der handlung her, also geht das schon mit durchlesen:
"It would be just my luck to survive everything I have only to break my
neck falling off the roof when I was a step from safety."

"Haven't you been listening to me? Said I'm *not* letting you fall."

He stared into Spike's eyes for a long moment, and saw something that made his heart beat faster. "I think I've already fallen," he whispered.
awww ... ist das nicht einfach total schön? * I think I've already fallen.* :love:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 07 Nov, 2002 12:58 am

Ok ich war ja schon vorher überzeugt, dass ich es lesen werde aber jetzt ist es ein must <schmacht> Das ist total schön :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 10:33 am

"Haven't you been listening to me? Said I'm *not* letting you fall."

He stared into Spike's eyes for a long moment, and saw something that made his heart beat faster. "I think I've already fallen," he whispered.
hab das unterdessen auch gelesen (mensch, ich brauch immer ewig :rolleyes: ) und hast recht, zwischendurch ist es schon recht langatmig... halt wenn nur von willow und giles ud buffy die rede ist :-D aber die S/X szenen sind genial :)
ist die eigentlich unterdessen weitergeschrieben worden?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13 Nov, 2002 9:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 07 Nov, 2002 4:40 pm

Myš hat geschrieben: gott ist das genial!
na super, jetzt werd ich die ganze Geographiestunde sabbernd und schmachtend verbringen, weil ich an den satz denken muss... ;)
:D willkommen im club. :D nur, dass ich während meinen mathe aufgaben daran denke. und irgendwie erinnert mich das ganze etwas an diese xander szene in *the zeppo*, wo er gerade sex mit faith hatte und dann im auto sitzt und checkt, dass diese zombietypen die schule sprengen wollen ... und er denkt darüber nach und kommt dann immer auf *i can't believe i had sex* oder so. und ich sitz halt so vor meinen gleichungen und während ich gerade x ausrechnene soll, fällt mir wieder ein netter satz oder eine nette szene ein und dann hab ich schon wieder vergessen, was ich eigentlich tun sollte. :D

ich hab noch ein site entdeckt mit ganz vielen fics (auch andere pairings), bildern etc. ... www.sabershadowkat.com/buffy/btvs.html
Antworten