Buffy auf ORF

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 02 Nov, 2002 1:24 am

@vampirgirl aber ich darf doch sagen, dass ich net mitmachn will oder? :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 02 Nov, 2002 2:53 pm

@dark angel: freu mich dass du auch mitmachst!!! Kannst du deine freunde vielleicht auch mal fragen, ob sie mitmachen wollen???
@chiquita: natürlich kannst du das sagen, aber lass die anderen doch mitmachen!!

PS: ich mach die unterschriftenaktion wahrscheinlich online auf meiner hp!! das is aba noch nicht sicher!!

liebe grüße vampirgirl15 :wave:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mi 06 Nov, 2002 9:27 pm

Also, ich bin begeistert von dieser Idee. Ich selber schau zwar ausschließlich die Sat-Programme, aber das wäre ja Grund, die Grundgebühren zu nutzen :-D

Außerdem könnte ich dann endlich die 1. Buffy-Staffel sehen!

Hoffe, die Unterschriftenaktion hat viel Erfolg!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Di 26 Nov, 2002 3:51 pm

hi!! die unterschriftenaktion is jetzt online!!!

http://beepworld.de/members32/buffyandangelonline

hier findet ihr einen riesen link der euch zur aktion führt!!!
also hin und unterschreiben!!! :jump: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 26 Nov, 2002 6:51 pm

Ich weiss nicht genau wer das vorher gesagt hat "ORF sei so langweilig wie ARD oder ZDF"
Also ORF1 ist überhaupt nich langweilig ORF1 zeigt fast alle Serien die auf ProSieben laufen also Simpsons, Sabrina, Charmed, Dawson's Creek,....
ORF1 zeigt jeden Freitag, Samstag und Sonntag gute Filme....meistens die Filme die in der Selben Woche am Sonntag von ProSieben und RTL gezeigt werden.
ORF1 ist ein sehr guter Sender!!und ich finde es echt klasse wenn ORF Buffy von der 1. Staffel zeigen würde.......

Und das alles ohne Werbung!!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 6:50 pm

tja also meine Stimme habt ihr jetzt auch. :wink: ich fände es wirklich super wenn wir was bewirken könnten.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 11:58 pm

Ich würde es auch fair finden, wenn Leute die es nicht wirklich betrifft, sprich: die Buffy auch so sehen können bzw. gar kein orf haben, da mitmachen würden, ich meine, es tut nicht weh, es dauert nicht lange und es kostet nichts... aber vielleicht bringt es Buffyfans die betroffen sind etwas....
*Spruchband schwenk* Buffyfans aller Welt vereinigt euch!
Also ich für meinen Teil habe zumindest mitgemacht, obwohl mir orf ziemlich egal sein kann, so als Norddeutsche...
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Do 28 Nov, 2002 12:37 am

Ich mache mit. Hoffe die Unterschriftenaktion hilft! Habe früher auch ORF geschaut wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe da gab es ganz gute Filme jedenfalls bessere als auf ZDF und ARD finde ich.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Dez, 2002 8:01 pm

Hallo.........Bitte geht auf die Seite und voted dort bitte. Ich habe schon eine Anfrage an den ORF geschrieben aber ich kann nicht sagen schaut da gibts ne Site wo man für Buffy im ORF voten kann.....uuhhh 30 Leute haben gevotet.
Ich bitte euch nicht vergessen voten.

Danke!!
Angeline Dark

Beitrag von Angeline Dark » Mo 02 Dez, 2002 10:29 pm

Ich wäre auch sehr dafür Buffy auch auf ORF bewundern zu können und das am besten noch an einem anderem Tag als auf PRO7
Wäre doch klasse zweimal pro Woche Buffy zu haben :wink:
Wieso sie die Serie noch bis jetzt noch nicht gezeigt haben ist mir sowiso ein Rätsel,der ganze andere Kram von PRO7 läuft ja auch
Hoffe der ORF reagiert auch wircklich drauf :hit:


Lg
Angeline
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 5:27 pm

hoff' auch, dass der orf reagiert, aber dafür müssen wir sicher noch ein paar hundert unterschriften zusammenbringen!!! also brav unterschreiben!!!! :jump:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 9:50 pm

Ich habe SCHLECHTE Nachrichten Leute!!!!! :sad:
Ich habe vom ORF eine E-Mail zurück bekommen:



Guten Tag!

Für Ihre E-Mail bedanken wir uns und teilen Ihnen mit, dass diese Serie in nächster Zeit nicht zur Ausstrahlung kommt.



Wir verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Elfriede Gürth
mailto:kundendienst@orf.at
http://kundendienst.orf.at/








In der E-Mail habe ich aber nicht von der "Unterschriften Aktion" erwähnt.
Aber ich habe mir die Vorschau füt nächstes Jahr angesehen....welche Filme und Serie ausgestrahlt werden. Buffy war leider nicht dabei.....übrigends hat der ORF Geldprobleme soviel ich weiss(kann auch falsch sein)
Wenn Buffy mal im ORF gesendet wird, dann schätze ich frühestens 2004
:wallbash:
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Dez, 2002 12:33 am

Ich wäre auch dafür das der ORF Buffy bringen würde, ich habe zwar schon einmla die 1 und 2 Staffel geseehn aber von der 2 kenne ich so gut wie keine Folge mehr und ich könnte sie alle noch aufnehmen ich wäre voll dafür das ORF Buffy zeigt.

Alos ich Vote dafür :thumbsup:
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Dez, 2002 12:35 am

Oh den letzen Thread nciht gut durchgelesen..

@The Slayer: Hättest doch was gesagt von der Unterschriftenaktin vielleicht hätte es ja geholfen wenn 5-10 Leute dafür stimmen :-D

Ich glaube das deckt schon die einschaltsquoten :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Dez, 2002 12:41 am

Als ich die E-Mail geschrieben habe waren grad mal 20 Leute ober oder so.....und ich glaube nicht dass der ORF den ganze Programm Plan ändern wird neuer Verträge unterschreiben wird usw. Wegen die paar Leute!!! :wink:
Also mir fällt nichts mehr ein was wir noch machen könnten.......
Antworten