Los Angeles - It´s always about blood
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Gus
(Zappe munter rum) Oh Dawson.. hach... (Seufze) Mir wäre passend zu Dawson jetzt nach.. nein... es ist die eiserne Reserve.. ich kann nicht.. aber immerhin hab ich ein paar Dollar in der Tasche.. gutes Argument.. und es dauert noch so ewig, bis ich ins Caritas kann.. okay.. fragen wir Mr. Tummy.. ein energisches Nicken von Mr. Tummy.. Gus du bist überstimmt.. (Greife unter das Sofa und ziehe eine Tüte Erdnüsse raus)
(Zappe munter rum) Oh Dawson.. hach... (Seufze) Mir wäre passend zu Dawson jetzt nach.. nein... es ist die eiserne Reserve.. ich kann nicht.. aber immerhin hab ich ein paar Dollar in der Tasche.. gutes Argument.. und es dauert noch so ewig, bis ich ins Caritas kann.. okay.. fragen wir Mr. Tummy.. ein energisches Nicken von Mr. Tummy.. Gus du bist überstimmt.. (Greife unter das Sofa und ziehe eine Tüte Erdnüsse raus)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
-
Gast
-
Gast
Alanis auf der Toilette.
(Ich spritze mir etwas Wasser ins Gesicht) Das tat gut. (Ich hole aus meiner Tasche einen Kayal und Wimpertusche. Ich schmicke mich neu und starre in den Spiegel.) Na ja... die Nase ist noch ein wenig rot... aber sonst gehts. (ich packe wieder alles ein und gehe raus, gleich zur Bar.) Hey... (sage ich zu Lucy und stelle meine Tasche auf einen Ablage.)
(Ich spritze mir etwas Wasser ins Gesicht) Das tat gut. (Ich hole aus meiner Tasche einen Kayal und Wimpertusche. Ich schmicke mich neu und starre in den Spiegel.) Na ja... die Nase ist noch ein wenig rot... aber sonst gehts. (ich packe wieder alles ein und gehe raus, gleich zur Bar.) Hey... (sage ich zu Lucy und stelle meine Tasche auf einen Ablage.)
Lucy Caritas mit Alanis
(Ich habe inzwischen ein Lied gefunden und lege die CD ein)
Selber Hey! Gehts wieder?
(Ich drücke auf Start, setze mich auf einen Barhocker der am Rand der Bühne steht und fange an zu singen. Mehr für mich, als für jemand anders)
Sometimes it's wrong to walk away
Though you think it's over
Knowing there's so much more to say
Suddenly the moment's gone
And all your dreams are upside down
And you just want to change the way the world goes round
Tell me
Have you ever loved and lost somebody
Wished there was a chance to say I'm sorry
Can't you see
That's the way I feel about you and me, baby
Have you ever felt your heart was breaking
Looking down the road you should be taking
I should know
'Cos I loved and lost the day I let you go
(Ich habe inzwischen ein Lied gefunden und lege die CD ein)
Selber Hey! Gehts wieder?
(Ich drücke auf Start, setze mich auf einen Barhocker der am Rand der Bühne steht und fange an zu singen. Mehr für mich, als für jemand anders)
Sometimes it's wrong to walk away
Though you think it's over
Knowing there's so much more to say
Suddenly the moment's gone
And all your dreams are upside down
And you just want to change the way the world goes round
Tell me
Have you ever loved and lost somebody
Wished there was a chance to say I'm sorry
Can't you see
That's the way I feel about you and me, baby
Have you ever felt your heart was breaking