Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 29 Nov, 2002 4:22 pm

@ Mys: :rotfl: also so viel wie bei der fic hab ich schon lange nicht mehr gelacht, also im positiven sinne. :D irgendwie ist die story ja schon ziemlich abgedreht, aber nicht abgedrehter als das, was sich so in meinen träumen abspielt. :D ;) ich würde die fic auch von diesen anderen *real people fics* differenzieren, weil ... weiß auch nicht, es ist halt eher was zum schmunzeln als ernst gemeint. das finde ich okay.

ich habe übrigens schon mit *xtvs* angefangen und bin total enttäuscht. :( irgendwie hatte ich es doch anders (besser?) erwartet. und angel ist ja ansich wirklich ganz okay und ein angel/other character slash ist auch okay, wenn er kurz und schön geschrieben ist, aber so auf dauer gesehen ... :sleep:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Nov, 2002 5:09 pm

freut mich, dass dir die geschichte gefallen hat, ich werds ihr mal ausrichten ;)

und jetzt muss ich noch was gestehen... ich sündige gerade *lol* ich lieg eigent,lich krank im bett (bin nur schnell aufgestanden, um mails zu lesen, ehrlich!!!) und wurde von ner freundin dazu "verdonnert" ne Spike/angel fanfic zu lesen... und ich find sie super :shocked:

/me geht in die ecke und schämt sich
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 29 Nov, 2002 5:30 pm

Also die Fic von deiner Freundin hab ich noch nicht gelesen aber das werde ich noch machen das geht klar :)
Und wegen Spike und Angel also ich muss ganz ehrlich sagen manche sind wirklich nicht schlecht. Mag es nur nicht wenn ständig auf diesem Sire/Childe Zeug herumgeritten wird und Spike eh alles tut was Angel sagt..... Das nervt irgendwann. Was ich sogar auch ganz witzig finde ist Wesley/Angel war mal in ner S/X Fic dabei und ich fand es schon cool. Ich glaube es war in Chocolatey Goodness.
Also Mys du siehst du brauchst dich nicht zu schämen :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 29 Nov, 2002 7:03 pm

Myš hat geschrieben: und jetzt muss ich noch was gestehen... ich sündige gerade *lol* ich lieg eigent,lich krank im bett (bin nur schnell aufgestanden, um mails zu lesen, ehrlich!!!) und wurde von ner freundin dazu "verdonnert" ne Spike/angel fanfic zu lesen... und ich find sie super :shocked:

/me geht in die ecke und schämt sich
weißt du noch, wie die fic hieß? her damit! :D mir gehts wie margie ... wenn nicht all zu viel auf dem sire/childe ding rumgeritten wird, ists okay. nur angel in kombination mit xander mag ich, glaub ich, gar nicht. weiß auch nicht ... mit spike gab es einfach auch in der serie mehr momente, in denen es knisterte. obwohl knistern jetzt doch etwas übertrieben ist ... es wurde infach mehr in die richtung hingedeutet. und spike und angel geht auch, weil sie vampire sind und es eben nicht so eng sehen, ob sie jetzt mit einer frau oder einem mann zusammen sind. zumindest rede ich mir das so ein. :D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 29 Nov, 2002 7:11 pm

winterblue hat geschrieben:und spike und angel geht auch, weil sie vampire sind und es eben nicht so eng sehen, ob sie jetzt mit einer frau oder einem mann zusammen sind. zumindest rede ich mir das so ein. :D
Also das redest nicht nur du dir ein ist doch eher so, dass das in total vielen Geschichten angenommen wird. Was zu netten Ideen führt :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 29 Nov, 2002 11:20 pm

ich hab grad nichts besseres zu tun bzw. hätte ich das vielleicht doch, aber ich habe keine lust dazu. :D deshalb: PICS! und ich frage mich, wieso es viel leichter ist angel/spike pics zu finden als s/x. :(

Bild

Bild

und schaut euch unbedingt die icons auf http://www.biteable.co.uk/pics/iconpics.html an! da sind ein paar wirklich tolle sachen dabei!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 5:24 pm

also, nachdem ich gestern den ganzen tag im bett verbracht habe, und mir die augen ausgeheult habe über die Angel/Spike fanfic, glaube ich, es lohnt sich für euch, die zu lesen :-D sie ist nämlich wirklich super!
So wie Angel da dargestellt ist, würde mir Angel auch in der serie besser gefallen! :cheesy:

http://www.geocities.com/btvsslash4/j/rememberme.html

auf jeden fall taschentücher bereithalten!

(meine ma kam irgendwann mal um zu schauen, ob mein fieber runter ist und fand mich da vollkommen verheult und schluchzend... :cheesy: ich glaube, sie hält mich jetzt für noch beknackter als vorher :-D )
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 5:32 pm

ich quietsch hier seit zirka zehn minuten einfach so vor mich hin... habt ihr die seite angesehen?

http://www.biteable.co.uk/pics/iconpics10.html

das ist einfach sooooo geil!! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 8:48 pm

ich hab unterdessen hunger gelesen (bin ich nicht eine von den schnellen? :-D ) die geschichte ist total schön... aber unterdessen bin ich sowas von deprimiert, weil ich nur noch so dark-angsty fiction gelesen habe, dass ich mal wieder was aufmunterndes brauche... weiss irgendwer grad noch ne wahnsinnig gute, lustige! fanfic?
:-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 30 Nov, 2002 9:10 pm

Also erstmal Hunger ist klar total schön und as Problem ständig nur angsty fics zu lesen und dann wirklich depri drauf zu sein kenne ich :cheesy:
Hab dir mal per email ne lustige fic geschickt :-D Ist noch nicht ganz fertig aber total lustig.
War bei nummytreats dabei von Michelle Bogart und heisst 'I staked his @ss' falls noch jemand interesse hat :)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 9:12 pm

dankeschön :knuddel:

dann werd ich mal ne tipp-pause machen und die lesen :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Dez, 2002 12:52 pm

http://www.geocities.com/tsubame_z/mj/precious.htm

für alle, denen es langweilig ist.... ich liebe die geschichte :-D

(natürlich X/S und NC-17 glaub ich auch :-D )
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 01 Dez, 2002 7:54 pm

Ich hab inzwischen endlich mal diese Jäger Geschichte gelesen :rofl: die ist ja so cool und abgedreht. Unglaublich sowas würde mir im Traum nicht einfallen :-D @blue also von deinen Träumen wüsste ich dann mal gerne :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Dez, 2002 8:16 pm

margie hat geschrieben:Ich hab inzwischen endlich mal diese Jäger Geschichte gelesen :rofl: die ist ja so cool und abgedreht. Unglaublich sowas würde mir im Traum nicht einfallen :-D :-D
werds ihr ausrichten ;) sie wird sich freuen
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Dez, 2002 8:34 pm

hat jemand teil eins von "lost hope"? ich bin irgendwie zu spät bei nummytreat eingestiegen und hab die story erst ab teil zwei bekommen
:(
Antworten