It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 2:47 pm

Buffy

Ich liege bewusstlos am Boden.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 14 Jun, 2003 3:12 pm

Willow mit Tara im Krankenhaus
Ich sitze neben ihr im Wartezimmer. Sie wollt nicht, aber ich meine, da muss mandoch sichergehn, das nichts passiert ist, immerhin ist sie gestorben, also war sie tot, und dann kam sie wieder, das kann doch nicht gesund sein.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 14 Jun, 2003 4:10 pm

Andrew mit Kennedy beim Einkaufen

Für mich bitte die Weiße. Ich werde ernster. Er denkt nicht, dass er ihn ausnutzt. Er ist verantwortlich für den Tod, der Freunden, seines Schwarmes und hat deswegen ein schlechtes Gewissen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 4:13 pm

Spikebei dem Dämon

Okay. Scheisse? Ich sehe mich um, frage mich was ein Dämon am hellichten Tag in der Innenstadt von Sunnydale verloren hat. Ich sehe am Buffy am Boden liegen und beschliesse lieber nicht zu Dawn zu laufen, den anscheinend ist er nur an mir interessiert und ich will den Krümel nicht in unnötige Gefahr bringen. Also wende ich mich dem Dämon zu mit dem Wissen das ich keine Chance habe.
Wenn hier irgendjemand zu brei geschlagen wird, dann du!Ich stürze mich auf ihn, schlage ihm hart in den Magen, aber schon bald lassen meine Kräfte nach und ich sehe mich nach Buffy um. Bitte komm wieder zu dir, flehe ich. Ohne dich schaffe ich das hier nicht.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 4:25 pm

Dämon bei Spike

Was war denn das ? Willst du mich tot kitzeln ?Du hast keine Chance...wundert mich dass die Jägerin ein solches Weichei wie dich zurück geholt hat von den Toten...aber da gehst du eh gleich wieder hin.Ich hole aus und versetze ihm einen Kinnhaken.Er fliegt durch die Luft und knallt hart auf den Boden.Ich renne zu ihm und packe ihn.Gleich ist es aus mit dir...und dann ist die kleine auch dran...und die Jägerin...
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 4:32 pm

Buffy

Ich rieche den Staub auf dem Boden und höre die Passanten schreien.Langsam offne ich die Augen.Was ist hier los ? Ich sehe mich um und da steht er der Dämon...stimmt ja ein Dämon...was macht er denn da ?...SpikeIch stehe auf und laufe schnell zu dem riesigen Dämonen.Hey du mit dem Gesicht das auch keine Mutter lieben kann.Der Dämon dreht sich um.Ja genau du...lass ihn los!!!Der Dämon macht keine anstalten Spike los zulassen.OK...wie du willst...dann muss ich dich töten.Ich sehe zu Spike.Halt durch Spike.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 4:36 pm

Dämon bei Spike und Buffy

Du willst mich töten Jägerin.Ich sehe sie von oben bis unten an.Und wie willst du das machen...kleines ? Soll ich dir ne Leiter holen ?
Ich sehe Spike an und lasse ihn fallen.Um dich kümmere ich mich später...erst muß ich deiner Freundin das Maul stopfen.Lauf also nicht zu weit weg.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 4:46 pm

Spikeauf dem Boden :ugly:

Ich sehe benommen zu dem Dämon hoch, der sich jetzt anscheinend auf Buffy stürzen will. Ich huste kurz, versuche mich aufzusetzten. Ich komme mir so...hilfos und schutzlos vor....was ist bloss aus mir geworden? Ich war mal ein Meistervampir und jetzt lass ich mich von der Jägerin beschützen während ich im Dreck rumkrieche...ich schüttel den Kopf, stehe langsam auf, versuche einige Schriite zu machen...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 4:55 pm

Buffy bei dem Dämon

Ich sehe zu Spike.
Bleib liegen, Spike!Zum Glück...er ist OK.Dann wende ich mich dem Dämonen zu.Und nun zu dir du Missgeburt. Du glaubst also du könntest meinen Freund angreifen, meine Schwester bedrohen und meine Lieblingsjeans zerstören und kämst lebendig davon ?Wie man sich doch irren kann.Ich gehe auf ihn zu und verpasse im einen tritt in den Magen.
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Sa 14 Jun, 2003 5:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 5:03 pm

Kennedy + Andrew

(Ich nehme 3 weiße und 1 vollmilch Schokolade aus den regal und lege sie in den Korb. Dann gucke ich ihn an. Ein kleines Schmunzeln legt sich auf meine Lippen.) Aha. Warum ist es für deren Tod verantwortlich. Das versteh ich nicht. Drück dich mal besser aus. (Ich haue ihn gggaaaaanzz leicht in die Seite) Brauchen wir noch was ? (Ich gehe weiter....) Was denkst, was Will udn Tara jetzt machen....mhhhh...
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 5:04 pm

Dämonbei Buffy

ich stolper einige Schritte zurück. Anscheinend habe ich sie doch unterschätzt...trotzdem schlage ich zurück. Hart.
Och, das mit deiner Jeans, ist dein Fehler Schätzchen. Ich bin nicht wegen dir hier. Hättest du mir deinen kleinen Freund überlassen, wäre ich schon längst weg...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 14 Jun, 2003 5:06 pm

Andrew mit Kennedy im Kaufhaus

Er hat sie nicht ausreichend beschützt. Na toll, dass wird sie verstehen. Ich weiß nicht was wir noch brauchen, du hast doch die Einkaufsliste. Ich hab echt keine Ahnung, was die machen könnten, wahrscheinlich liegen sie grade ... Ich höre lieber auf, bevor ich noch was total falsches sage.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 5:07 pm

Buffy

hey...das tut weh...weißt du nicht wie man sich Frauen gegenüber verhält ?
Ich schlage wieder und wieder auf ihn ein...doch es scheint ihm nicht viel aus zu machen.Dann sehe ich mich nach einer Waffe um.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 5:09 pm

Dämons.o

ich blocke ein paar Schläge ab. Verdammt, das Mädel ist stark. Alleine schaffe ich das nicht. Ich grinse breit, schlage ein letztes Mal zu.
Wir werden uns wieder sehen Jägerin. Und dann kannst du deinen Freund nicht beschützen...ich drehe mich um und verschwinde.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 5:15 pm

Buffy bei Spike

der letzte Schlag hat gesessen...aua. Ich halte mir den arm auf den ich zuvor gefallen bin. Dann sehe ich dem Dämonen nach und rufe Das werden wir ja dann sehen. Ich sehe mich um und da sitzt Spike.Schnell laufe ich hin und beuge mich zum ihm herrunter.Alles OK ? Oder soll ich dich ins Krankenhaus fahren ? Ich grinse leicht als ich sein entsetztes gesicht bei dem Wort Krankenhaus höre.Komm ich helf dir hoch.Ich halt ihm meine Hand hin.
Bild
Antworten