Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen
Moderator: SK-Biene
- winterblue
- God

mmmmmmh ... 
ich suche immer noch diese eine fic namens *xander the vampire slayer*.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es die nirgends im netz gibt. über nummytreats ist ja der 19.te teil rausgekommen und es stand als verweis eine site daneben. ich will die teile davor auch lesen!!! es wäre ja mega- suckig, wenn die fic ein reinfall wäre, aber irgendwie macht mich das konzept jetzt so neugierig und ich will wissen, worum es genau geht! *trotzigschau* 
ich suche immer noch diese eine fic namens *xander the vampire slayer*.
-
Gast
yep, da gehts mir genau sowinterblue hat geschrieben:ich suche immer noch diese eine fic namens *xander the vampire slayer*.![]()
habt ihr "de viking hunting" (oder so
@ yolanda
gell?
- margie
- Bloody Slashoholic

@ Mys das Bild ist echt total genial!!!!! Und meinst du The Viking Hunter?? Wollte ich noch lesen gibt ja auch ne Fortsetzung die heisst Viking in LA die Fics sind von JamesChick. Also wenn du davon begeistert bist muss ich da wohl auch mit anfangen. Oh jeee das Chaos wird immer grösser 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
stimmt, viking hunter... ich wusste, es war irgend sowas *lol*margie hat geschrieben:Und meinst du The Viking Hunter??
¨ja, mir gefällt cassies schreibstil eigentlich wahnsinnig gut! irgendwie kann sie sachen, die langweilig und langatmig werden würden zum erklären wahnsinnig schnell abwickeln, ohne dass es "überhastet" wirkt, und als leser hat man nicht immer den drang, zeilen zu überspringen, um endlich zur geschichte zu kommen
- winterblue
- God

hey leute! ich hab den link zu *xander the vampire slayer*!!!
ich hab gestern der einen autorin ein mail geschrieben und sie meinte, dass viele leute ihr deswegen schon gemailt haben und dass sie wohl ihren index ändern muss. jedenfalls hier der link: http://luxshine.tripod.com/buffyangel.html bei mir haben sich ein paar lästige pop up fenster geöffnet, aber naja wenigstens kann man jetzt die story von anfang an lesen. 
- winterblue
- God

mir ist noch ein a/x pic über den weg gelaufen, das ich witzig finde:

ich finds irgendwie witzig, wenn spike *peaches* zu angel sagt.
seit ich diesen nsync slash link gesehen habe, denke ich dauernd darüber nach, wie *EWWWW* das eigentlich irgendwie ist. ich meine, *real people slash* überhaupt. ich finde das irgendwie etwas krass. ich will gar nicht wissen, ob es auch stories über james selber gibt.
ich meine, wenn man fics über charaktere schreibt, ist das ja in ordnung, aber dann auch noch über die schauspieler bzw. musiker oder was auch immer selber ... das ist schon ziemlich krank irgendwie.

ich finds irgendwie witzig, wenn spike *peaches* zu angel sagt.
seit ich diesen nsync slash link gesehen habe, denke ich dauernd darüber nach, wie *EWWWW* das eigentlich irgendwie ist. ich meine, *real people slash* überhaupt. ich finde das irgendwie etwas krass. ich will gar nicht wissen, ob es auch stories über james selber gibt.
-
Gast
hab die seite auch mal gesehen... ich weiss nicht
finds ja wirklich ok, an der sexuellen orintierung von charakter rumzudrehen *lol* (sonst würd ichs ja nicht tun
) aber von realen personen?
ich meine, stell dir mal vor, du sitzt da, und findest im internet eine geschichte über die und christina aguilera oder so...
ausserdem, wenn ich fanfics lese denk ich eigentlich eh nie an die schauspieler... irgendwie sind die fanfic-charakter für mich ganz anders, als die buffycharakter undnochmals gaaanz viel anders als die schauspieler
(ok, das hat jetzt wahrscheinlich niemand verstanden,aber egal
)
ich meine, stell dir mal vor, du sitzt da, und findest im internet eine geschichte über die und christina aguilera oder so...
ausserdem, wenn ich fanfics lese denk ich eigentlich eh nie an die schauspieler... irgendwie sind die fanfic-charakter für mich ganz anders, als die buffycharakter undnochmals gaaanz viel anders als die schauspieler
(ok, das hat jetzt wahrscheinlich niemand verstanden,aber egal
Da muss ich dir recht geben Mys, man sollte schon gewisse Grenzen respektieren und eine davon sollte schon das Privatleben der Darsteller sein.
Nur befürchte ich, - leider - dass viele Fans dies nicht auseinander halten wollen oder können. dass z.B. James Marsters nicht Spike ist, sondern dieser Figur nur seinen Körper "leiht", den Charakter selber, von Spike, hat sich jemand anders ausgedacht.
Ich habe keinerlei Probleme, mir die schrägsten Fanfics zu geben, aber JM Fanfics....... *schauder*.
Nur befürchte ich, - leider - dass viele Fans dies nicht auseinander halten wollen oder können. dass z.B. James Marsters nicht Spike ist, sondern dieser Figur nur seinen Körper "leiht", den Charakter selber, von Spike, hat sich jemand anders ausgedacht.
Ich habe keinerlei Probleme, mir die schrägsten Fanfics zu geben, aber JM Fanfics....... *schauder*.
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
- margie
- Bloody Slashoholic

Da kann ich euch nur zustimmen finde es total respektlos SlashFics über reale Personen zu schreiben. Innerhalb eines gwissen Rahmens setze ich der Phantasie keine Grenzen aber irgendwo ist auch Schluss. Klar definiert sich jeder diesen Rahmen selbst aber etwas Andstandsgefühl sollte einen schon davon abhalten so etwas zu schreiben oder begeistert zu lesen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
jezt wo wir von james-spike hybriden und fic reden, is mir was eingefallen
ne freundin von mir hat mal so ne fan-fanfic geschrieben
(naja, so irgendwie halt) und die fand ich eigentlich ziemlich cool (auch wenn sie leider zur weiteren vermischung führt, und wahrscheinlich dafür sorgt, dass noch weniger james und spike unterscheiden
) naja, wenn's interessiert, hier mal der link
http://www.dracula-society.de/jaeger.htm
also mir hat sie gefallen
http://www.dracula-society.de/jaeger.htm
also mir hat sie gefallen