Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Die Offiziellen Autogrammstunden sind am Samstag von 14 - 17.30 Uhr. Hab aber keine Ahnung, ob dort dann auch alle Gäste (also auch Tony) sein werden. Mir hat aber jemand gesagt, daß es auch Diverse inoffizielle Autogrammstunden geben wird... ich hab keine Ahnnung. Vielleicht wissen Liv und Chris dort besser bescheid. Wenn ich es richtig verstanden hab, waren die schon mal auf der FedCon
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Meine Handynummer ist: *******
After Edit: Da nun alle, die sollten, meine Nummer haben sollten, editier ich sie wieder weg. Muss ja net jeder wissen.
After Edit: Da nun alle, die sollten, meine Nummer haben sollten, editier ich sie wieder weg. Muss ja net jeder wissen.
Zuletzt geändert von Alienmaus am Mo 05 Mai, 2003 2:07 pm, insgesamt 2-mal geändert.
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

-
Gast
Also, soweit ich weiß, nimmt Tony nicht an der offiziellen Autogrammstunde teil, sondern signiert Samstag und Sonntag offen, d.h. auch die Inhaber einer Tageskarte kriegen eine Chance. Ich hoffe, das stimmt auch. Sonst wird man auf der Fedcon mit der Tageskarte ja von allem abgekanzelt, als hätte man SARS... 
Denke ich auch.. irgendwie wird man sich schon über den Weg laufen
mal eine Frage an die, die shcon mal auf der FedCon waren und mir eine definitiver Antwort geben können. War es beim letzten mal erlaubt eine Videokamera mit zu nehmen?
mal eine Frage an die, die shcon mal auf der FedCon waren und mir eine definitiver Antwort geben können. War es beim letzten mal erlaubt eine Videokamera mit zu nehmen?
Hab da mal eine Frage an Euch... da es ja so langsam Zeit wird sich Gedanken zu machen, wie man zum Ziel kommt.... ich sitze seit einer Stunde vor dem Falk Routenplaner und versuche mir die Strecke zwischen den Hotesl anzeigen zu lassen... damit ich dann auch weiß wie ich fahren muß (bzw... wie weit ich mit dem Auto komme... und nen Parkplatz finde)... aber irgendwie komme ich nicht weiter... weil ich nach der Hausnummer des ConHotels gefragt werde... hab aber keine Hausnummer, sondern nur die Straße... also falls irgendwer eine Idee hat... oder rein zufällig auch im Königswinter nächtigen sollte
HILFE "HEUL"
HILFE "HEUL"
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

nein, videokameras sind definitiv verboten und ich meine sogar das auch blitzlicht nicht erlaubt ist. audio natürlich auch nicht.
in england haben sie gleich alles einkassiert, wenn sie dich damit erwischt haben.
eine brieffreundin hat mir geschrieben - sie war schon auf einer fed-con - das einige stars es erlauben, dass man nach vorne an die bühne kommt um fotos zu schiessen und erst dann mit dem guest-panel anfangen, aller- dings nicht alle.
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

- margie
- Bloody Slashoholic

Jess meinte glaube ich das Maritim Bonn in der die Con stattfindet, oder??
Also hier dann auch mal noch meine nr. 0179-7586034
ist denn ausser mir noch wer im Bristol Bonn? Oder in der Nähe vom Bahnhof? Oder muss auch vom Bahnhof aus los?? Hab mal die Verbindungen zur Con gecheckt und ist echt super nur 9 Minuten mit der Bahn die ständig fährt, sogar bis um 1:27 Nachts wieder zurück.. yay! Alles also wunderbar praktisch.. nur schad eben das ich da ganz alleine in dem Hotel bin
Also hier dann auch mal noch meine nr. 0179-7586034
ist denn ausser mir noch wer im Bristol Bonn? Oder in der Nähe vom Bahnhof? Oder muss auch vom Bahnhof aus los?? Hab mal die Verbindungen zur Con gecheckt und ist echt super nur 9 Minuten mit der Bahn die ständig fährt, sogar bis um 1:27 Nachts wieder zurück.. yay! Alles also wunderbar praktisch.. nur schad eben das ich da ganz alleine in dem Hotel bin
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

Oh, bin wohl schon etwas daneben.
der packungswahn
hab noch mal nachgeschaut aber ich konnte nur godesberger allee finden. null hausnummer.
hallo @margie, tröste dich. ich hab für fünf tage für 2 personen gebucht und plötzlich will mein mann nicht mehr mit. jetzt häng ich da auch allein im dorint hotel. hätte ich das geahnt, wäre ich auch ins bristols gegangen.
jetzt hab ich nach königswinter und nach's veranstaltungs hotel ausschau gehalten, aber nicht nach der adresse des bristols. in welcher straße liegt es? weisst du das?
hab noch mal nachgeschaut aber ich konnte nur godesberger allee finden. null hausnummer.
hallo @margie, tröste dich. ich hab für fünf tage für 2 personen gebucht und plötzlich will mein mann nicht mehr mit. jetzt häng ich da auch allein im dorint hotel. hätte ich das geahnt, wäre ich auch ins bristols gegangen.
jetzt hab ich nach königswinter und nach's veranstaltungs hotel ausschau gehalten, aber nicht nach der adresse des bristols. in welcher straße liegt es? weisst du das?