Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Kelly
- Besoffener Elch

Beitrag
von Kelly » Sa 14 Jun, 2003 12:14 pm
Anya mit Faith s.o
Ich stehe auf um ihr ein Wasser zu holen.
Ich hol dir eben ein Was ...
Als sie das mit dem wünschen sagt drehe ich mich zu ihr um und grinse sie an. Ich setzte mein Rachedämonlook (
) auf und sage So sei es.
Zuletzt geändert von
Kelly am Sa 14 Jun, 2003 12:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Beitrag
von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 12:14 pm
Buffy vor dem Geschäft
...das kannst du doch nicht einfach so sagen.Ich wußte ja auch nicht das du dann ein Mensch bist und du hast mir gefehlt...ich wusste nicht wo du warst Himmel oder Hölle und...ich liebe dich.Toll jetzt ist alles wieder hin...was wenn er geht und nie wieder kommt.Er darf nicht gehen. Ich sehe ihn an und nehme sein Gesicht in meine Hände.Spike bitte...
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 12:20 pm
Spikebei Buffy
ich seufze leise, schliesse meine Augen und lehne meine Stirn gegen ihre.Ich liebe dich doch auch...das weisst du doch...Das hier ist so schwer, aber ich muss es tun, muss es ihr sagen......aber ich denke es ist besser wenn ich erstmal eine Zeitlang weggehe...nicht aus Sunnydale...aber das ich erstmal überlegen kann was ich eigentlich will, verstehst du?Ich sehe sie an, küsse sie auf die Stirn ehe ich sie loslasse.Es tut mir leid Buffy...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Beitrag
von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 12:36 pm
Buffy s.o.
Du willst gehen ? Dann geh doch...aber dann komm auch nicht wieder. Lass mich dann bitte einfach in Frieden.Echt toll Buffy...kauf ihm doch gleich ein Flugticket.Wieso nur macht er so was...Ich lasse ihn los und sehe zu Boden.Tut mir Leid...war nicht so gemeint...aber ich...bitte geh nicht Spike.Lass mich nicht alleine hier...ich hab überhaupt keine pläne für die Zukunft...außer das du bei mir sein sollst...als Vampir oder Mensch...
-
WillowAndTara
- God

-
von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 12:37 pm
Kennedy und Andrew (btw, find ich ne K/A Szene toll

)
Lass mich mal überlegen. (Ich bewege mich durch die Reihe von Regalen. Und denk kurz darüber nach, obwohl meine Gedanken immer nur bei Willow...und Tara sind. Gucke in die Regale)
Weiß nicht, ich denk schon. Aber wir sollten die Flakes nicht vergessen. (Ich bleibe stehen. Nehme Milch aus den Regal.)
Ja, du kannst mich was fragen. Frag einfach.
[Off]
Sorry...das ich zu spät antworte...aber mein PC hat mal wieder nen kleinen Hänger gehabt *dagegentret*

uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 12:40 pm
Spikebei Buffy
ich sehe sie etwas schockiert an, gehe noch ein paar Schritte zurück.
Wenn es das ist was du willst Buffy, dann lass ich dich eben in Frieden...dann spricht sie weiter und ich muss trotz der situation lächeln.Ich will doch auch mit dir zusammensein Buffy, aber momentan geht das einfach nicht. Es herrscht zuviel Durcheinander in meinem Kopf...es ist alles...so anders...ich zucke die Schultern, komme mir irgendwie fämlich vor...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Sa 14 Jun, 2003 12:44 pm
Andrew mit Kennedy im Kaufhaus
Nun ja. Mein Freund ... Na toll, soll sie dir abkaufen, dass du Freunde hast? ... der hat sich in einen Mann verliebt. Doch der ist hetero. Und der Freund hätte auch ein schlechtes Gewissen, da die Freundin seines Schwarmes vor wenigen Wochen gestorben ist. Und mein Freund, kann ihn nicht sehen, weil er sich dann in ein anderes Land verzogen hat. Das ist total unauffällig Andrew. Mach nur weiter so. Und ich mach das auch noch so unkompliziert. Und mein Freund fragt mich jetzt, was er machen soll.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Beitrag
von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 12:45 pm
Dämon in der nähe von Buffy und Spike.
Da ist er...ihn muss ich also töten damit ich wieder meine ganzen kräfte bekomme...dürfte nicht schwer werden...er ist ja nur ein Mensch.Und die kleine töte ich dann mal als Bonus. Ich gehe auf die beiden zu.Die scheinen mich gar nicht zu bemerken...Hey ihr darf ich kurz stören ?
-
WillowAndTara
- God

-
von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 1:06 pm
Kennedy + AndyschätzÜ
(Ich gehe einfach weiter und höre zu, was Andrew gesagt hat.)
Ähm..machs bitte noch komplizierter. (Ich überlege kurz)
Also.. dein Freund hat sich in nen Freund verliebt, dessen Freundin gestorben ist. Konnte ich dir bis dahin folgen ?? Und er hat jetzt ein schlechtes Gewissen, weil er denkt, dass er die Lage ausnutzt. Oder wie ist das ?? (Ich schaue ihn mit leicht hochgezogener Augenbraue an)
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Tara....und so weiter.

-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Sa 14 Jun, 2003 1:10 pm
Ja so ist es. Wenigstens eine die mich ernst nimmt. Was ist jetzt mit dir Willow und Tara? Uj, da hast du jetzt sicher nen Nerv getroffen.
-
WillowAndTara
- God

-
von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 1:18 pm
Kennedy und der sexy Andrew
Aber warum denkt er da er nutzt die Situation an? Hey...ich würde das auf alle Fälle versuchen - ist halt scheiße, dass der Freund weg gezogen ist. (Ich erinnere mich, als ich den ersten Tag Willow gesehn hab)
Mir hat Will auch von anfang an gefallen. (ich zwinger' und such die Flakes)
Weißt du wo die Flakes stehen?? Gut, ich mag nicht über Willow und Tara reden..aber irgendwie doch. Komisch. Mir stinkt diese Sache doch an.

-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Sa 14 Jun, 2003 1:34 pm
Flakes? Wie kann sie nur von Liebe auf Flakes lenken? Kennedy ist eine bemerkenswerte Frau. Die sind früher immer hier gewesen, aber irgendwann ändert sich alles. Lass sie uns suchen gehen. Ich schiebe den Einkaufswagen weiter bis zu einer Vitrine, in der Flakes stehen. Ich nehme eine Packung und lege sie in den Wagen.
-
WillowAndTara
- God

-
von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 1:44 pm
Kennedy/Andrew
Ja, alles ändert sich halt mit der Zeit. Guck dir die SITs an. Die können jetzt sogar mit den Waffen umgehen. Spike.....und Tara sind wieder da..aber.......hey..lenk nicht ab. Warum denkt er, dass er ihn da ausnutzt. Gegen Gefühle kann man nichts..solange man es ehrlich meint. So, was brauchen wir denn noch? (Ich lass meinen Blick durch die Kaufhalle wandern.) Schokolade!

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Beitrag
von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 1:59 pm
Buffy bei Spike
Ja es ist anders aber...Ich sehe den Dämon hinter Spike.Spike, pass auf.Ich ziehe ihn weg bevor der Dämon auf ihn einschlagen kann.heute ist wohl mein glückstag...sarkasmus ist doch was schönes.Ich kicke den Dämon zu boden und rufe Spike zu Lauf zu Dawn...und pass auf sie auf.Toll Buffy wie soll er das schaffen ohne Vampirkräfte.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Beitrag
von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 2:17 pm
Dämon bei Buffy
Ich knalle auf den harten Boden.diese Miststück...ist wohl die Jägerin...jetzt schickt sie ihn auch noch weg...warte nur.Ich stehe blitzschnell auf und greife nach ihr.Ich hebe sie über mich...sie versucht sich zu wehren aber ich habe sie zu fest im Griff.Schnell schleudere ich sie gegen eine Hauswand.jetzt ist sie bewusstlos...tja wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen zu.Hey kleiner jetzt ist niemand mehr da um dich zu beschützen.Welcher Mann lässt sich auch von seiner Freundin beschützen ?Ich versuche ihn zu provozieren.Wo wollte er eigentlich hin ?...Ach da ist ja noch so ne kleine mit nem weißen Hund.Ist wohl die Schwester der jägerin....hab schon von ihr gehört.Ich mache einen satz auf Spike zu.Na soll ich die Kleine auch zu Brei schlagen ? wie deine Jägerinfreundin ?