Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Jan, 2003 9:40 pm

Eric mit Lucy, Jen, Joanna, Mike, Deryck in der Cafeteria

Hey Sie hat ja eigentlich recht! Ich sollte mich nicht so abkapseln und mitgehen...

Okay, Leuts... ich bin dabei!

Um wie viel Uhr gehen wir hin? Oder treffen wir uns dort... vor Ort?

Hey das reimt sich...
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Di 14 Jan, 2003 11:19 pm

Jen
mit...öhm... allen.

(hebe die Hände gleichgültig) Du weißt ja, ich habs aufgegeben. Ich werde ewig die Nummer 2 bleiben. Hinter einem Bass... Ja ja, es macht wirklich spaß. Aber wenn du anfängst mit dem Teil zu sprechen, dann unterhalten wir uns mal, OK? (grinse sie frech an und greife wieder in die Tüte)
(zu Mike)
(sehe ihn etwas verwirrt an) Das ist nicht meine. Nimm doch. (beiße wieder ins Sandwich)
Verdammt! Wer sind die alle? Eric...kenn ich nicht. Na, das Bronze ist groß genug. Ich bleib in meiner Groupie Ecke. (kaue nachdenklich rum und sehe mir die Neuankömmlinge genauer an) Volksversammlung?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 1:20 pm

Joanna mit lauter ihr eigentlich fremden Leuten in der Cafeteria

Probe?

Bronze? Probe? Würde das nicht zu albern aussehen, dann würde ich jetzt am liebsten aufstehen und gehen. Das ist einfach zu viel für mich. Kann ich nicht einfach unsichtbar werden? Das wäre für alle Beteiligten die beste Lösung, und keiner würde mich vermissen. Dafür hätte ich endlich meine Ruhe. Es ist zwar nett von Lucy, daß sie mich fragt, aber das ist alles..., nur nett, nicht interessiert.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 1:55 pm

Rachel mit Kayla, Hannah, Xander und Willow am Tisch.

Oh... Ihre Eltern scheinen nicht so begeistert von dem zu sein, was hier passiert. Na ja... wer ist das schon. Wie Dad heut morgen doch gesagt hat "Hier geht es schlimmer zu als in L.A."
Meine Mom meinte auch zu mir, dass ich sofort nach der Schule heim soll, aber ich geh trotzdem mit Mike weg.
Ich lächel ihr aufmunternd zu.
Du musst Eltern eben in ihre Grenzen weisen. Abgesehen davon wird meine Sister wohl wieder mein Taxi sein.
Ich wende mich an Hannah und sehe sie fragend an
Wer ist denn eigentlich Buffy?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 4:50 pm

Mike in der Cafeteria, bei den anderen, wo auch Jen ist *lol*

Mmmh...
(Ich sehe mich um und versuche den Besitzer auswendig zu machen) Ne, lass mal. Deine Bakterien hätte ich mir ja noch gefallen lassen. Aber irgendwelche von einem Fremden? (Ich schüttel den Kopf und verzieh mein Gesicht)

Soll ich dich abholen? Ich habe es tatächlich geschafft mein Auto mal von Innen zu putzen. Und ich habe jetzt einen Duftbaum. (Ich ginse Jen stolz an und und verschränke meine Hände hinter meinem Kopf.) Zudem habe ich mir eine Alanis Morisette CD gebrannt. Und die liegt ebenfalls im Auto. (Ich hebe leicht eine Augenbraue und gebe einen schnalz-Laut von mir in Jens Richtung) Na, Kleines? Soll ich dir mal meine CD-Sammlung zeigen? (Mein Magen knurrt leise)

Soll Lucy mich doch fragen, wenn sie auch mit will. Ha! Wäre doch gelacht. Oh man Mike, du ibst echt... ein Hecht... hehe....ach du scheiße! Jetzt lobe ich mich ja schon selbst und gebe mir Kosenamen! Hehehe...oh man.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 15 Jan, 2003 6:48 pm

Jen
immernoch bei allen anderen

(kaue, höre auf und sehe ihn verschmitzt an)
Seid wann stören dich denn die Bakterien anderer, mein kleiner, Duftbaumbesitzender Macho?
Wenn dein Auto wirklich eine Nissenfreie Zone ist, nehme ich deinen Vorschlag gerne an, James.
(blicke kurz abschätzend zu Lucy, dann leise zu Mike) Bringt ihr euch um, wenn ich frage, ob wir Lucy auch mitnehmen? (werfe ihm ein Luftkuss zu)
(zu Joanna) Weißt du wo das Bronze ist? Wenn du magst nehmen wir dich gerne mit, oder Mike? (sehe ihn kurz an, erwarte aber keine Antwort) Alleine da auftauchen brauchst du nicht. Ich zeig dir alles, Lucy muss sich da eh vorbereiten, dann können wir auch mal hinter die Kulissen.
Es wird dir schon gefallen.
(lächel sie lieb an) Mike stellen wir bei seinen seltsamen Freunden ab, dann haben wir unsere Ruhe...bis Lucy in den Bass haut, dann ist es damit auch vorbei. (zwinker sie an) Was sagst du?
(beiße wieder ins Sandwich und halte es dann blind in Richtung knurrenden Mike) Jetzt nur nicht den strafenden Blick von Lucy beachten...
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beitrag von Angelus79 » Mi 15 Jan, 2003 9:03 pm

Cafeteria

Ryan (Cordy, Harm, Jeff, Michelle, Sarah, Amber)

Harmony kichert

Allerdings! Wenn man sich hier nurmal umschaut... Eine echte Zumutung ist dass, was hier für Leute rumlaufen! Sie schüttelt den Kopf

Ja. Vor allem Buffy und ihre Looser-Clique! Die sollte man echt von der Schule werfen! Versager... sagt Sarah und schüttelt ebenfalls den Kopf

Als du dich noch wunderst, dass Harmony's Freundin auch reden kann, merkst du wie Cordy plötzlich- wie aus einem Traum gerissen- aufschreckt. Irritiert schaut sie in die Runde...

Buffy? Was ist mit Buffy?

Harm blick Cordy daraufhin etwas verwirrt an... Dann kichert sie wieder.

Du scheinst heute ja nicht ganz bei der Sache zu sein, was?! Wir haben gerade davon geredet, dass Leute wie Buffy Summers und ihre Versager Freunde eigentlich kein Recht haben auf die selbe Schule wie wir zu gehen.

Oh ja...Da hast du natürlich Recht. sagt Cordy und setzt ein Lächeln auf.

Hannah, Kayla, Rachel (Willow und Xander)

Hannah

Xander scheint nun wieder voll bei der Sache zu sein

Aber sicher reserviere ich einen Tanz für sie, Madame. sagt Xander mit französisch klingenden Dialekt und lächelt dich breit an

Und sie sind da auch unsere Chaffeur, Hannah?! Das ist ja formitable! Was sagen wir denn dazu Willow? Er grinst Willow an, die ihn darauf an die Schulter boxt, ebenfalls lächelt und Spinner! sagt.

Nun schaut Willow zu dir rüber.

Buffy... Ich weiss nicht... Ich werd sie nacher mal fragen, ob sie Lust hat...

Kayla

Willow schaut dich an.

Also wenn ich das Verhalten von dem Spinner da. Sie deutet mit dem Kopf in Richtung Xander richtig deute... Ja! Wir kommen mit. Wird bestimmt lustig!

Rachel

Willow lächelt dich begeistert an

Cool! Eine richtige Assistentin! Und heute Abend zeig ich dir dann mal unsere Disco. Das Bronze ist der eigentlich auch der einzige Laden, wo man hier so reingehen kann. Sicherlich bist du aus LA anderes gewohnt. Und du findest das Bronze bestimmt langweilig. In einer Grosstadt wie LA gibt es bestimmt an jeder Ecke ne Disco die besser ist. Wie ist es eigentlich in LA? Laufen da eigentlich wirklich soviele Stars rum? Nun ja die wirst du hier in Sunnydale wohl nicht finden... Sie hält inne und blickt verlegen zu Boden

Tut mir leid! Wenn ich nervös rede ich immer zuviel. Dann sie wieder zu dir hoch. Aber du kommst doch mit, oder? Hoffnungsvoll blickt sie dich an

Tom's Büro

Tom (Buffy)

Und wie wollen sie das anstellen? Wollen sie mich etwa auf Schritt und Tritt und verfolgen? sagt sie in einem gleichgültig klingenden Ton

Sie schaut irgendwo in der Gegend rum und spielt dabei immer noch in ihren Haaren herum

[offtopic]
@Morgan: Buffy ist schon im Unterricht gewesen. Sie ist nur aufgrund des Gesprächs mit Tom (das jetzt sozusagen zeitversetzt stattfindet) etwas später gekommen. :wink:
@Ulee: Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt das Gespräch per PM weitermachen. Da kann ich evtl. auch Buffy ins Spiel bringen und du kannst sozusagen in der "Jetzt-Zeit" spielen. Ok?
[/offtopic]
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 10:00 pm

Hannah, Kayla, Rachel, Willow und Xander in der Cafetaria

Ich lache laut auf, irgendwie schafft es Xander immer wieder. Ich wende mich Rachel zu Buffy ist die kleine Blonde und das aus meinem Mund die ein bisschen zu spät zum Unterricht gekommen ist. Sie ist eine gute Freundin von Willow und Xander. Sie kommt ursprünglich auch aus LA. Ich wende mich mit fragendem Blick Xander und Willow zu Hemrey oder so ähnlich hiess doch ihre alte Highschool? Ich wende mich wieder Xander zu Hast du ne Ahnung ob heute Abend eine Band spielt?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 10:56 pm

Rachel mit Willow, Kayla, Hannah un Xander am Tisch in der Cafeteria

Ich lächle Willow an.
Schon okay. Also die meisten Stars triffst du in den Geschäften in der Main Street. Wenn du mal willst nehm ich dich mal mit, wenn ich meine beste Freundin besuchen gehe oder so... Es ist da echt cool. Sogar die Museen sind da richtig cool. Da ist all dieser Cmputer Kram und oh... Das Musik Museum ist sooo cool. Ich liebe es... Ich glaube das wird mir neben Valerie, Sandra, Danny, Justin und Jessie am meisten fehlen. Aber was die Clubs angeht... Da wär ich mir nicht so sicher. Die meisten werden wegen Drogenvergehen und so was hochgenomme. Total daneben.
Ich lächle Willow kurz an und zwinker ihr zu.
Siehst du, ich plapper auch unsinn... Na ja, was das Bronze angeht. Na klar bin ich dabei. Ich würde mich freuen wenn wir uns dort sehen würden.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 11:07 pm

Mike in der Cafeteria mit Jen, Lucy, ehm...und anderen

Ja Jen, tolle Idee. Ich und Lucy in einem kleinen abgeschlossenen Bereich. Das kann ja was werden. (Ich werfe Jen einen kleinen bösen Blick zu) Wenn du nicht meine liebste und beste Freundin wärst würde ich dich jetzt hassen! Aber nö, ... ich muss dich ja mögen.

(Ich sehe flüchtig zu Lucy rüber) Mmmh, ich weiß nicht. (Ich grinse breit) Frag mich doch mal Lucy, dann werden wir es ja sehen. Und wenn du noch ein Bitte einbaust, dann werde ich sogar den Gurt unter den Hinterbänken hervor ziehen. (Ich grinse noch breiter und zeige meine Zähne)

(Meine Beinmuskeln verkrampfen sich, um auf eine Attake von Jens Fuß gegen mein Bein entgegen zu wirken.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Jan, 2003 4:53 pm

Hannah, Rachel, Kayla, Willow und Xander in der Cafetaria

Nachdem ich meine Milch geleert habe, merke ich dass ich besser vor dem Unterricht noch mal "Meine Nase Puder". Muss mal eben verschwindensags und bin schon auf dem Weg durch die Cafetaria zu den Örtlichkeiten, in der Hoffnung dass sich keine von den anderen Ladies ranhängt. Oh da sind auch Jen, Mike und Lucy mit ein paar anderen. Hi Leute werfe ich lächelnd rüber um dann kurz darauf die Stirn zu runzeln. Auf zur Toilette.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 16 Jan, 2003 9:12 pm

Lucy Cafeteria, mit Jen, Joanna, Mike, Deryck und Eric

Joanna ist sehr still geworden, vielleicht sind das ein paar neue Leute zu viel. Sie scheint ja so viele Leute nciht wirklich gewöhnt zu sein.
Hey Jo, wenn.. also wenn du keine Lust hast. Das ist nicht schlimm. Es ist nicht jedermanns Sache, sone Bandprobe. Und ich hätte auch gar nicht viel Zeit, denn ich muß ja schließlich proben.. also überleg es dir einfach.
Wer sagt denn, dass sie nicht vielleicht wegen mir keine Lust hat? Vielleicht bin ich einfach zu laut und zu aufdringlich? Vielleicht hat sie auch keine Lust auf Musik und viele Leute. .... Oh, da ist ja Hannah! Das ist überhaupt die Idee.
Jen...Ich spreche doch schon seit Jahren mit meinem Baby, das müsstest du aber wissen. Oh und Mike (ich grinse mindestens ebenso breit zurück). Das war wirklich ein nettes Angebot sage ich mit zynischem Unteron. aber bevor ich dich anbettel, gehe ich lieber zu Fuß! Entschuldigt mich.. ich muß mal für kleine Bassistinnen.
(Ich stehe auf und bewege mich Richtung der Toiletten.)
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 16 Jan, 2003 10:00 pm

Jen
Cafeteria, mit Lucy, Joanna, Mike, Deryck und Eric

(seufze laut auf) Ich gebs auf, Leute. Ihr spinnt echt komplett! Das ihr euch nicht mal eine Sekunde lang vertragen könnt...
Ich hol mir ne Coke... Jo, willst du mit, oder soll ich dir vielleicht was mitbringen?
Sie findest es sicher nicht so toll, wenn sie alleine hier sitzt, zwischen Menschen die sie eigentlich nicht kennt. (sehe abschätzend zu Eric) ...und die ich auch nicht kenne.
(stehe auf und sehe sie abwartend an) Ach was solls. (nehme sie an die Hand)Komm, du weißt doch das Mädchen nirgends alleine hingehen. (lächel sie breit an) Das gilt zwar sonst nur für die Toiletten, aber hier in Sunnydale gelten besondere Regeln. .....Bis gleich Jungs!
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Jan, 2003 11:27 pm

Mike in der Cafeteria mit Eric

Fein, dann soll sie eben laufen. Ist mir nur recht. Pff...

(Ich sehe Eric an und hebe die Augenbrauen) Kennen wir uns? (Ich sehe ihn kritisch an) Irgendwie kenne ich dich... (Ich lächel kurz) ...aber woher?

Mike. Hi. (stelle ich mich ihm vor und halte meine Hand hin)

Scheiße, ich verliere langsam den Überblick über die ganzen Neuen hier. Diese Jo ist interessant. Mal sehen wie es mit dir ist Eric.

[offtopic] wollte nur eben erwähnen, dass ich jetzt ein Bild von meinem Charakter in der Charakterliste gemacht habe. Also, wer mag, kann nachgucken....*g*[/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Jan, 2003 11:53 am

Joanna völlig überfordert *gg*

Ich komme gar nicht zum Antworten und weiß auch keine Antwort. Was haben die denn plötzlich alle? Ist das eine Verschwörung? So nett ist einfach keiner zu mir. Und ja, da macht Lucy ja auch schon den Rückzieher. Wahrscheinlich hat sie endlich gemerkt, was ich wirklich bin.
Aber Moment..., Jen..., was macht sie denn da?
(Völlig überrumpelt lasse ich mich mitziehen.)

I-ich..., was...?
Antworten