Buffy zitate raten

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 03 Jun, 2003 9:59 am

Wird hier Oz angesprochen (wegen dem shy smile)?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 03 Jun, 2003 11:21 am

Nein maus... ziemlich kalt...
Bild
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Di 03 Jun, 2003 3:00 pm

Öhm, Anya zu Xander in... hmm... 6. Staffel... flooded?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 03 Jun, 2003 3:10 pm

Ebenfalls sehr kalt.
Es ist nicht 6. Staffel....
Bild
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 03 Jun, 2003 3:11 pm

ähm....das sagt Willow..folge..Staffel 4...
folge...*grübel* :-D ích glaub das war meine absolute Lieblingsfolge *räusper* beer bad ?

zu wen sies sagt, weiß ich nicht mehr..aber es war willow *fG*
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 03 Jun, 2003 3:16 pm

UNd wir haben einen Gewinner...
Sie sagt es zu diesem Parker.guy...
Bild
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 03 Jun, 2003 3:45 pm

Oh...stimmt es war dieser Parker. *mh*

:cheesy:

Very much. I just...sometimes...other things get in the way.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 6:28 pm

Du nimmst gerne Tara-Zitate, hm? Das sagt sie zu Dawn, glaub ich. Irgendwann in der 6. Staffel. Hab ich sogar auf Video, Moment... Smashed?
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 03 Jun, 2003 7:10 pm

korrekt. :-D

*g* :cheesy: das scheint nur so, dass ich gerne tara zitate nehme :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 9:12 pm

*g*
Also, hier ist dann jetzt das neue. Ich hoffe, das ist nicht zu schwierig und kommt nicht doppelt vor. :cheesy:
Aber ich liebe es nunmal. :-D
Yeah, they're scary and horrible!
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 03 Jun, 2003 9:34 pm

Also ich würde jetzt mal spontan auf Willow tippen.. sie redet bestimmt über Frösche oder Ponys..

vll where the wild things are??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 10:12 pm

Nein, Willow ist es nicht. Und es ist auch später als Where the wild things are. Sagt was, wenn ihr nen Tipp wollt. :)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 03 Jun, 2003 10:59 pm

dann könnte es noch Anya sein über Bunnys *ggg*
allerdings habe ich keine Ahnung welche Folge...
Vll Tabula Rasa??
Bild
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » Di 03 Jun, 2003 11:04 pm

Bin mir ziemlich sicher dass es Buffy gesagt hat, in Staffel 5, über die Watcher die kommen sollten (dass sie so wie Giles seien).
Checkpoint hieß die Folge.
Fand die Stelle auch cool ;)
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 03 Jun, 2003 11:56 pm

mh....ich glaub auch Tom..so ganz vage erinner ich mich :cheesy:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten