Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

Hallö
alle zusammen,
mich gibts auch noch, hatte aber lange keine gelegenheit da mein PC den geist aufgegeben hatte.i
jetzt ist aber alles wieder gut.
freu mich schon wahnsinnig auf die con auch wenn james nicht dabei ist.
ganz traurig bin ich darüber das ich an keinem der konzerte teilnehmen kann, aber es ist ziemlich schwierig für mich freitags frei zu bekommen. ich denke aber mal es wird ein großer erfolg und james kommt wieder nach germany. spätestens im nächsten jahr werde ich
ihn dann auch wieder sehen können.
ohja @jess, dafür kann man tony wirklich fast, aber auch nur fast stehen lassen.
ich freue mich jedenfalls das man tony für die con gewinnen konnte.
hat einer von euch eine
wie wir uns auf der con erkennen können???
schau später noch mal rein
mich gibts auch noch, hatte aber lange keine gelegenheit da mein PC den geist aufgegeben hatte.i
freu mich schon wahnsinnig auf die con auch wenn james nicht dabei ist.
ihn dann auch wieder sehen können.
ohja @jess, dafür kann man tony wirklich fast, aber auch nur fast stehen lassen.
hat einer von euch eine
-
Gast
Ehrlich gesagt keine Ahnung..... aber vielleicht sollten wir mal mit konkreten Planungen anfangen wann/ wo man sich trifft... oder soSpikes_guardianAngel hat geschrieben: hat einer von euch einewie wir uns auf der con erkennen können???
@RippersGirl
Ich hab extra gesagt "fast"... aber keine Sorge ich überlass ihn am Samstag Dir.... hab ihn ja schon am Freitag
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

@willowmagic deine
ist nicht schlecht, ich hab auch schon daran gedacht, aber dafür müssten wir glaube ich mehr zeit haben. würde mich aber interessieren was die anderen dazu sagen.
ich hab mir bis eben wie blöd den kopf zerbrochen und bin auch zu keinem befriedigenden ergebniss gekommen.
ein kreuz trägt eigentlich fast jeder - schwarz auch - blonde oder rote haare sind auch weit verbreitet - und da kam mir folgende
EIN HALS TUCH - eins von diesen dingern die man um den kopf trägt - okay, oder vielleicht trug -rot/weiß - blau/weiß - schwarz/weiß. ist das nicht auch irgendwie wieder ín?? Hmm, es könnte auch ein schödes schwarzes sein.
loss leute macht vorschläge!
ich hab mir bis eben wie blöd den kopf zerbrochen und bin auch zu keinem befriedigenden ergebniss gekommen.
ein kreuz trägt eigentlich fast jeder - schwarz auch - blonde oder rote haare sind auch weit verbreitet - und da kam mir folgende
EIN HALS TUCH - eins von diesen dingern die man um den kopf trägt - okay, oder vielleicht trug -rot/weiß - blau/weiß - schwarz/weiß. ist das nicht auch irgendwie wieder ín?? Hmm, es könnte auch ein schödes schwarzes sein.
loss leute macht vorschläge!
Es ist ja jetzt nur noch ca. eine Woche bis zur Con und ich würde gerne viele Leute treffen, die auch kommen... vielleicht um so auf die Art und Weise wieder mehr einen Zugang zum Board und den Usern zu kriegen. Irgendwie hab ich nämlich im Laufe von Buffyverse den Draht zum Board völlig verloren - leider muss ich sagen.
Chris und ich kommen jedenfalls und wenn es irgendwo einen Treffpunkt gibt, wären wir echt gerne dabei.
Ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit, dass ich nicht mehr alle alten Postings durchlese sondern einfach so nochmal nachfrage... - wer kommt jetzt definitiv und wo trifft man sich?

Chris und ich kommen jedenfalls und wenn es irgendwo einen Treffpunkt gibt, wären wir echt gerne dabei.
Ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit, dass ich nicht mehr alle alten Postings durchlese sondern einfach so nochmal nachfrage... - wer kommt jetzt definitiv und wo trifft man sich?
@Liv
Es ist Dir verziehen, daß Du die postings nicht durchgelesen hast... auch wenn es zwecks Treffen genau über Dir steht
Naja... eigentlich haben wir auch ncihts fest glegt wann und wo man sich trifft.... momentan laufen nur Vorschläge wie man sich erkennen könnte....
Was das definitiv da sein angehet, Trance und ich sind auf jeden Fall dort. Und Margie auch. RippersGirl kommt nur am Samstag...........und sowit ich weiß sind Yolande und Hunty auch dort
Es ist Dir verziehen, daß Du die postings nicht durchgelesen hast... auch wenn es zwecks Treffen genau über Dir steht
Naja... eigentlich haben wir auch ncihts fest glegt wann und wo man sich trifft.... momentan laufen nur Vorschläge wie man sich erkennen könnte....
Was das definitiv da sein angehet, Trance und ich sind auf jeden Fall dort. Und Margie auch. RippersGirl kommt nur am Samstag...........und sowit ich weiß sind Yolande und Hunty auch dort
- margie
- Bloody Slashoholic

Ja ich bin auch da YAY! und erstmal wheeeee Robert Leeshock das ist soooo genial das er kommt *happydance*
So ich komme wieder runter so langsam...
Also ich bin für alle Treffen bereit, das ist auch mit ein Grund wieso ich mich auf die Con freue, mal ein paar Gesichter (ausser denen die man schon kennt und wiedersieht YAY!) kennezulernen.. Ein Halstuch würde ich aber auch nicht zwingend tragen wollen.. Zumal dort auch viel zu viele Gäste sind und ich nicht nur nach Haltüchern Ausschau halten mag
Vielleicht machen wir einfach für jeden Tag ein, zwei.. Treffpunkte aus wer die Location kennt kann ja was gutes vorschlagen was newbies auch gut erkennen/finden. Oder wie wär's?
So ich komme wieder runter so langsam...
Also ich bin für alle Treffen bereit, das ist auch mit ein Grund wieso ich mich auf die Con freue, mal ein paar Gesichter (ausser denen die man schon kennt und wiedersieht YAY!) kennezulernen.. Ein Halstuch würde ich aber auch nicht zwingend tragen wollen.. Zumal dort auch viel zu viele Gäste sind und ich nicht nur nach Haltüchern Ausschau halten mag
Zuletzt geändert von margie am Sa 26 Apr, 2003 4:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
yolande hat geschrieben:@Jess:
Yup, ich bin auch in Bonn und freue mich schon Dich endlich persönlich kennenzulernen![]()
@all Conbesucher:
Irgendwie werden wir es schon schaffen uns zu treffen![]()
Geht mir aus so... vor allem will ich ja auch wissen mit wem ich in London bin
Ich denke das wir das mit dem Treffenschon irgendwie hin bekommen.... vielleicht gibt es ja auch irgendwie ein schwarzes Brett oder so... (In London stand so ne Papiertafel).. da kann man ja sonst auch was ran pinnen...
Freu mich zumindest auch total darauf Euch alle kennen zu lernen
wäre ne Möglichkeit... also ich zieh mit Rippers Girl durch die Gegend.... Trance, Margie und ich wollen uns eh treffen....
ae/ bzw... Trance und ich fahren zusammen hin
ae/ bzw... Trance und ich fahren zusammen hin
Zuletzt geändert von Jess am Sa 26 Apr, 2003 7:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.