Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 6:59 pm

Alanis s.o.

(Ich trockne meine Hände ab und stütze mich auf die Theke.) Eigentlich ist es bis jetzt ok. Ist ja noch nicht so viel passiert. (ich sehe ihn zögernd an.) Kann ich wirklich nichts tun?
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 7:05 pm

Alanis

Deine Bemühungen scheinen ihm zu gefallen, denn nun wirkt er immens dankbar. Nein, es gibt nichts was du tun könntest um die Ereignisse... Nun wir haben alle unseren Weg zu gehen? Auch wenn es schön wäre wenn jemand über uns wachen würde. Bei diesen Worten blickt er dir tief in die Augen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 7:38 pm

Alanis s.o.

(Ich zucke kurz zusammen bei seinen Worten.) Was...was meint er...?

(Ich lächel zögernd.) Also... ja...dass wäre schön. Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen, nicht wahr? (Ich putze ungeduldig weiter.) Kann ich sonst noch was tun?
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 7:48 pm

Alanis

Ein kleines zufriedenes Lächeln zieht über Lornes Gesicht. Das überlasse ich lieber Lucy. Er richtet sich nun vollends auf und wendet seinen Blick zu Adkins. Entschuldige mich bitte einen Moment Kleines.

Adkins

Lorne steht von seinem Platz an der Bar auf und tritt auf dich zu. Ich hoffe alles ist zu Ihrer Zufriedenheit Mr. Adkins?
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 8:23 pm

Cassandra Hannah

Jetzt brauche ich doch'n Schluck Wein, denn ich verstehe kein Wort mehr.

Liegt es jetzt an mir? Aber ich habe etwas den Faden verloren?

(Ich stürze das Glas Wein hinunter.)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 8:28 pm

Hannah Cassy, Appartement

Nö keine Sorge nicht du. Ich fange an leicht hysterisch zu lachen. Keine gute Idee Cordy zu fragen zu einem Club voller Dämonen zu kommen wenn man mit ihr einen neuen Anfang machen möchte. Nun kicher ich hilflos. Gott wenn Ryan das hört wars das mit unserer zweiten Chance.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 8:35 pm

Geordie daheim

Verdammt, Schatz, ich sage es Dir doch schon die ganze Zeit! Will sie es nicht verstehen? Es ist einfach zuviel für sie! Ich bin wirklich ein Vollidiot, man kann einer hochschwangeren Frau doch nicht sowas auftischen!

Schatz, bleib ganz ruhig! Vergiß das alles wieder. Ich kümmere mich darum. Du wirst davon nichts mehr mitbekommen!

(Löse mich aus ihrer Umklammerung und schaue ihr tief in die Augen)

Mach Dir keine Sorgen, Schatz, ich kriege das schon hin! Denk nur an Euch, das ist wichtiger als ich und meine Probleme. Ich kriege das in den Griff!

Hoffentlich wird sie jetzt nicht sauer, weil ich sie so abschmetter... Hat sie's anders gewollt? Nein! Also... Verdammt, ich muß mit Rufus über diese Scheiße reden! Hoffentlich kennt der einen Ausweg... Aber vor morgen werd ich wohl nicht mit ihm reden können. Was hab ich gerade nur getan? Oh man, Denise ist total fertig...

Komm, Schatz, ruh Dich noch ein bißchen aus bis Jennifer kommt...? Ich räume das Zeug hier weg.

(küsse sie liebevoll auf die Stirn und schaue ihr dann wieder in die Augen)

Okay?

Schatz, ich krieg das wieder hin. Es wird alles gut... Es muß...
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 9:03 pm

Kayla mit Cordy, Wes, Angel bei AI:

Hannah Martin? Kenn ich die? Was wollte sie denn? (versucht sich daran zu erinnern ob sie Hannah noch von der High School kennt)
Hmmm ja das Caritas ist ok (lächelt) Wann treffen wir sie da?

[OFFTOPIC]Ich bin jetzt erst mal davon ausgegangen, dass Kayla Hannah wenn überhaupt nur flüchtig kennt, war mir nicht sicher wie ich's machen soll, hoffe ich habe keine Pläne durchkreuzt[/OFFTOPIC]
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 04 Mär, 2003 10:00 pm

Lucy Caritas, Küche

(singe leise vor mich hin)
I don't have a perfect smile
maybe I'm just too shy
I'm not a beauty queen
on covers of magazines
that's something you can't deny
I got my own style

So what you see is what you get
A girl of no regrets
I'm not ideal - I'm quite upsurd
I'm just an imperfect girl
I rise above this perfect world
I'm just an imperfect, imperfect girl
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 1:18 am

Kayla

Cordelia schlägt sich mit der Hand vor den Kopf Ist es zu fassen, sie hat es schon wieder geschafft und manche sagen ich wäre leicht abzulenken! Grrr Sie schnappt sich wieder ihr Handy und fängt an auf den Tasten herumzutippen um die Nr. des letzten Gesprächs aufzurufen. Letztendlich zufrieden hebt sie ihr Handy ans Ohr. Währenddessen hat sich Wesley an den Computer gesetzt und fängt an unbeholfen auf der Tastatur herumzuhämmern. Ähm Kayla? Könntest du mir vielleicht helfen mit dieser er scheint nach den richtigen Worten zu suchen Ähm mit diesen Computer?

Geordie

Denise scheint sich ein bisschen bei deinen Versicherungen beruhigt zu haben. Jennifer kommt so gegen 21.00 Uhr. Ich sollte mich vielleciht noch ein bisschen auf die Couch legen.Trotzdem greift sie sich als sie aufsteht die Reste des chinesischen Essens und versenkt es im Müll.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 9:15 am

Cassandra

Vielleicht solltest du nicht so viel trinken.

(Ich nehme ihr das Glas aus der Hand.)
Außerdem mache ich mir Sorgen um meinen Teppich.

Und jetzt beruhige dich mal.

Was mache ich hier eigentlich? Sie erzählt mir von Dämonen und Vampiren, deren Existenz ich bisher erfolgreich verdrängt hatte, und ich beruhige sie. Liegt wohl daran, dass ich eigentlich nicht überrascht bin. Hey, ich bin aus Sunnydale, und ich bin weder blind noch taub.
Was auch immer, nur dass ausgerechnet Hannah mich in so einen Club mitschleppen will, das haut mich etwas um. Das Lucy da arbeitet passt irgendwie zu ihr.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 6:54 pm

Hannah, Cassy, Appartement

Immer noch grinse ich wie eine Blöde In Momenten wie diesen wünschte ich mir wirklich ich würde rauchen. Ich atme tief durch und versuche langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Wie gesagt, wenn Cordy in diesem Laden auftaucht und direkt umzingelt wird von den Häutlich Herausgeforderten ich hebe hilflos beide Arme Dann wars das für mich.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 8:38 pm

Cassandra Hannah

Nicht in meiner Wohnung.

Entsetzt muss ich daran denken, dass ich den Qualmgestank nie wieder aus meinen Möbeln bekomme.

Ich meine das rauchen. Aber..., aber warum rufst du Cordelia nicht einfach an und erklärst es ihr. So wie mir.

Wobei sie mir bisher kaum was erklärt hat und ich mir langsam wie eine Seelsorgerin vorkomme. Dabei müsste ich getröstet und beruhigt werden.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 11:36 pm

Kayla mit Cordy, Angel und Wes bei AI:

(schaut Cordy stirnrunzelnd an und wendet sich dann zu Wesley) Ich denk doch mal, was brauchst du denn? Unglaublich dass er das Wort überhaupt kennt (schmunzelt)
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 6:28 pm

Kayla

Wesley schaut auf zu dir. Ich meine schon mal von dem Caritas gehört zu haben und bräuchte deine Hilfe meine Vermutungen zu bestätigen. Er steht auf von seinem Platz hinter dem Computer und hält den Bürostuhl bereit damit du dich dort hinsetzen kannst.
Antworten