Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 8:17 pm

Deryck, Jen, Lucy, Jo, Eric, inner Cafétaria

Moment mal, Bandprobe? Bandprobe?! BANDPROBE?! Meine Kopf schnappt herum wie eine gut geölte Bärenfalle, und meine Augen, die bis gerade noch an einem hübschen Frauenhintern hingen, sind auf Lucy gerichtet.
"Bandprobe? Du spielst in einer Band? 'Band' wie in 'Band'? Eine 'Band'-Band?"
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 12 Jan, 2003 8:59 pm

Jen
Cafeteria mit Lucy, Joanna, Deryck und Eric

Mann, wir werden wohl mehr... (blicke zu dem nächsten Neuankömmling hoch) Hi. Jen. (hebe zur Begrüßung kurz die Hand)
(zu Lucy) Höchstens für dich! (grinse sie triumphierend an)
(wende mich fast lachend Deryck zu) Ach so! Das ist also der Schalter um dich zum sprechen zu bekommen! Sie haben sogar eine ziemlich gute Band. (zwinker Lucy an) Willst du auch mit? Du hast doch nichts dagegen, Lu?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 12 Jan, 2003 9:26 pm

Lucy Cafeteria mit Jen, Joanna, Mike, Deryck und Eric (hoffe, ich habe niemanden vergessen *g*)

Oh nein, nicht Mike....(Ich grinse ihn etwas gezwungen an und da ich weiß, daß Jen ihn mag sage ich)
Nein, Mike, setz dich ruhig. Einer mehr oder weniger....
(etwas zynisch merke ich an:)
Na, is die Kleine dir nochmal entkommen....?
(Ich wende mich Jen zu und sage in gespielt entsetzem Ton)
Hey.. du brauchst doch nicht alle meine Geheimnisse verraten. Was sollen denn die Leute von mir denken...
(zu Deryck:)
Ähm ja, ich spiele E-Baß und singe in meiner Band, also naja meiner...also unserer Band. Sie heißt :The Bad Wardrobe. Wir sind zu fünft. Und du kannst gerne mitkommen. Wir spielen Rock. Ein paar Covers, ein paar eigene Sachen. Am nächsten Wochenende spielen wir im Bronze. Dafür müssen wir noch die neuen Stücke üben.
(zu Jo:) Du kannst auch gerne mitkommen.. also wenn du Lust hast. Wir haben bestimmt Spaß
Wir haben bestimmt Spaß??? Was.. oh mann.... das wird Jen garantiert wieder in den falschen Hals bekommen.. Oh bitte Jen, halt bloß deine Klappe....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 9:29 pm

Eric in der Cafeteria mit Lucy, Jen, Joanna und Deryck

Ich setze mich zu Ihnen an den Tisch

Hi...Ich bin Eric, wir sind zusammen in Englisch

was sie natürlich wissen, wenn sie nicht zufällig Tomaten auf den Augen haben

Mach Dir mal keine Sorgen wegen Miss Harmony - mit der Kuh rassel ich ständig zusammen!

Ich grinse verschmitzt und vielsagend

Aber was soll ich jetzt noch sagen? Mal abwarten, wir werden schon ein Gesprächsthema finden...
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 9:49 pm

Deryck und der Nancy Tribe in der Caféteria

E-Bass? Soso...interessant...
"E-Bass? Wow, cool. Gibt nicht viele Damen, die sich darauf spezialisieren. Was spielt ihr denn so für Covers?...ach ja, kann ich vielleicht meine Gitarre mitbringen? Kleine Jamsession vielleicht?
"
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 12 Jan, 2003 11:09 pm

Jen
Cafeteria mit Lucy , Joanna, Mike, Deryck und Eric *UFF!*

(schüttel den Kopf über Lucys Kommentar zu Mike)
Klar, setz dich doch.
(zu Jo) Ja, komm mit. Wird sicher lustig. Lucy ist nur halb so schlimm wie sie aussieht. (grinse Lucy verschmitzt an) Spaß ja? (beiße wieder ins Sandwich)
(zu Deryck, immernoch kauend)
Vergiss es! Diese Band erlaubt es keinem unbekannten in ihr Universum einzudringen. (blinzel ihn an) Ich versuch das schon länger. (lehne mich zurück, verschränke die Arme, verziehe den Mund gespielt enttäuscht) Keine Chance...
(sehe wieder zu Lucy) Nicht wahr, Rock'n'Roll-Lady?
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 11:16 pm

Kayla mit Hannah, Rachel, Willow und Xander in der Cafeteria:

(zu Rachel) hey, cool...das wird sicher lustig (lächelt, doch dann verdüstert sich ihr Blick)...falls ich überhaupt hinkann. Aber mit Josh sollte das eigentlich gehen, ich mein ich steig ins Auto und dann am Bronze wieder aus...da kann ja eigentlich nicht viel passieren
(zu Hannah) Keine Ahnung wo sie ist, hab sie heute noch nicht gesehen. Also kommt ihr mit Xander und Will? Wär cool!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Jan, 2003 12:03 am

Joanna immer noch Cafeteria

Bronze..., mitgehen..., was? Ich soll ins Bronze gehen? Mit Leuten, die ich kenne? Aber wäre das wirklich so toll? Meine Narbe stört sie vielleicht nicht, und mittlerweile glaube ich sogar, daß das stimmt, aber ich bin langweilig und habe nichts zu erzählen. Band..., da kann ich nicht mithalten. Ich würde nur stumm daneben sitzen. Und mich und andere langweilen. Auch jetzt spielt es keine Rolle, ob ich überhaupt da bin.

I-ich weiß nicht. Ich gehe sonst nicht ins Bronze.

sage ich daher leise.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 13 Jan, 2003 12:27 pm

Lucy Cafeteria, Jen, Joanna, Deryck, Mike, Eric

Eric..aus dem Englischkurs??
Ach, du bist der mit den Kopfhörern!!! Der einen so unheimlich
intelligenten Satz abgelassen hat. (ich grinse ein bißchen vor mich hin)
(dann wende ich mich Deryck zu)
Baß ist das einzig wahre. Es gibt kein vergleichbares Instrument. Wenn
der Baß ertönt, ist das wie der Herzschlag der Erde. Du kannst jedes Gefühl mit dem Baß ausdrücken. Es ist ekstatisch. Wie ein guter....
Huch.. das habe ich mich ja wieder in Fahrt geredet....Aber das interessiert
normalerweise keinen (ich grinse etwas mehr). Na mal sehen, ob Deryck mich versteht....Jen ist bisher die einzige gewesen, die das verstanden hat. Die versteht, daß Baßspielen mich befreit.... (ich wende mich ihr zu)
Sie hat ein gefährliches Glitzen in den Augen. Sie kennt mich einfach zu gut. Du bekommst schon noch deine Chance, mein Lieblingsgroupie. Aber grundsätzlich hast du Recht. Wir lassen keine Fremden in die Band. Zuhören klar. Ich liebe alle meine Fans. Aber mitspielen. Nein! No Way!
(Dann wende ich mich zu Joanna, lächle sie freundlich an)
Also die Probe heute Mittag ist nicht im Bronze, sondern hier in der
Schule. Wir haben ja leider keinen geeigneten Proberaum. Ob du heute Abend mitkommst, kannst du dir ja noch überlegen. Aber das Bronze ist echt cool, schau es dir doch mal an. Du magst doch sicher Musik, oder? Im Bronze spielen immer coole Livebands, mal abgesehen von uns. Was hörst du so für Musik? Was ist denn dein Lieblingslied?

Hmmm... ich müsste mal wieder nen Song schreiben.....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Jan, 2003 12:36 pm

Deryck und der Nancy Tribe in der Cafétaria

Soso, eine Bassistin. Ah ha, interessant.
"Na ja, wenn's dich beruhigt, kann ich natürlich auch meinen Thunderbird-Bass mitbringen, aber ob da so viel bringt..."
Hehe, mal gucken, wie Miss Precision darauf reagiert.
"Oder braucht ihr 'n Ersatzdrummer? Kann ich auch mit dienen..."
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 13 Jan, 2003 1:04 pm

(Groupie)Jen
Cafeteria, Lucy, Joanna, Deryck, Mike, Eric

Jetzt ist sie in ihrem Element...
(schüttel den Kopf) Ich sags ja...einfach unnachgibig. Ich muss warten, tja. (seufze gespielt) Gut, bleib ich halt noch ein wenig dein Groupie. Ihr braucht wenigstens einen Fan, oder? (strecke ihr die Zunge raus)
(zu Deryck)
Er ist genauso verrückt wie sie! Oh nein Schatzi, du hast nicht zugehört. Keine anderen. Glaub mir, sie meint es ernst! Du musst warten bis jemand raus fliegt, oder verschwindet. Kann aber schneller passieren, als du glaubst.
(zu Mike) Du kommst mit ins Bronze oder? (beiße ein letztes Mal in das Sandwich, wobei ein schöner Klecks Mayo auf den Tisch matscht) War lecker... (sage ich kauend) Danke noch mal.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Jan, 2003 9:45 pm

Eric mit der ganzen Bande in der Cafeteria

Ihr geht also ins "Bronze"!? Das muß ja ein wilder Laden sein... ich meine was man so hört...

von Oma und ihren Bridgedamen

... ich war da einmal drin... aber irgendwie war mir da zu viel los!

Weniger ist gemütlicher!

Aber anscheinend sitze ich hier am Tisch der "Party-People" schlechthin... naja, die mit der Narbe sieht nicht aus wie ein Partygänger - scheint aber ganz nett zu sein...

Ja ja... eine Band! Das waren noch Zeiten, in Twin Peaks.... als Laura noch lebte, und Dad und Mom noch nicht in...

Ich habe mal in einer Band gesungen... ist aber schon ne Weile her...
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Jan, 2003 12:42 pm

Mike in der Cafeteria

Bronze?
(Ich denke kurz nach.) Ja ok, warum nicht! (Ich sehe auf Jens Milch) Kann ich ein Schluck?

Was erzählt dieser Erik denn da? Zuviel los...hehe, dass geht doch garnicht...komischer Typ. (Ich mustere ihn seltsam)
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Jan, 2003 1:52 pm

Ryan, Cordy, Harm, Jeff, Michelle, Sarah und Amber in der Cafeteria

Was für ein tolles Gerede, Harm. Ob Dich Deine Freundinnen wohl auch für so dumm und oberflächlich halten, wie ich? Vermutlich nicht! Okay, mir rennen ja auch genug nach, ich sollte da wohl besser ganz ruhig sein. Früher hat mich das auch nie gestört, aber irgendwie... Das muß an Cordy liegen. Ich fühle mich so zu ihr hingezogen, obwohl wir niemals zusammenkommen werden. Wir kennen uns einfach schon zu lange... Hey, muß ja nicht jeder merken, dass Du mit Deinen Gedanken völlig woanders bist!

Tja, soviel Geld wie unsere Eltern hier reinstecken, da sollten wir uns eigentlich unsere Mitschüler aussuchen dürfen! (grinse Harm an und konzentriere mich dann wieder auf meinen Salat)

Ach, Cordy, was stimmt nur nicht mit Dir!? Warum ignoriert sie meine Blicke? Was verheimlicht sie mir? (werfe Cordy einen flüchtigen Blick zu und trinke einen Schluck von meiner Diet Coke)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 14 Jan, 2003 7:00 pm

Lucy Cafeteria, Jen, Joanna, Mike, Deryk, Eric

NEIN!!! Der hat nicht wirklich einen THUNDERBIRD!!
Du hast einen Thunderbird? WOW, da träume ich schon seit Jahren von. Ich habe nur einen ESP B104. Spielst du mit 4 oder 5 Strings? Ach der Thunderbird ist schon ein Traum, er macht einen echt fetten Sound. Aber ich liebe mein Baby. Wenn ich mal reich und berühmt bin hänge ich mein Baby an die Wand und kaufe mireinen Tunderbird!
WOW... Er hat einen Thunderbird... dafür würde ich töten.. Naja, vielleicht auch nicht.. kommt darauf an wen (grinse vor mich hin)
(dann sage ich zu Jen)
Ach Baby, du bist doch mein Lieblingsgroupie, und sei ehrlich, es macht dir doch auch Spaß, oder?? Willst du noch ein Sandwich? Sind noch genug da.
Och nee, jetzt kommt Mike auch mit ins Bronze, aber das war vorher klar. na, da ist genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen.
(zu Eric) Hey mann, das ist doch das coole an dem Laden. Da is immer was los. viele leute, Musik, gute Stimmung, aber es gibt auch ruhige Ecken da, wenn dir das lieber ist.
(ich schaue Joanna an) Hmm, hört sie uns zu? Oder ist sie mit ihren Gedanken ganz woanders?
Hey Jo! Und wie sieht es aus? kommst du nachher mit zur Probe?
Bild
Antworten