It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 1:39 pm

Andrew im Bronze mit Dawn

ich versuche dawns Bewegungen nach zu machen.Meine ich das nur oder starren mich alle an ? tanze ich so schlecht ? Wenn's dir peinlich ist dann gehe ich und setzte mich hin.

[off] @Diamond:
ja sieht wohl so aus...wenn Dawn und Andrew fertig sind und zu Hause ankommen mach ich nen Schnitt zumnächsten morgen...es sei denn die anderen fangen mal an zu spielen.[/quote]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 1:44 pm

Dawn

Ich lache kurz . Nein , es starrt dich niemand an. Du machst das gut. Ich bewege mich weiter uns sehe kurz auf die Uhr . Oh...vielleicht sollte ich Buffy anrufen und ihr sagen wo ich bin?!

[off Soll ich anrufen? off]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 1:48 pm

[off]...wär auch ne Idee sollen wir so fies sein ?...ja ruf ruhig an.[off]

Andrew mit Dawn im Bronze

Meinst du die ist schon wieder zu Hause ? Wär vielleicht besser wenn du anrufst...sonst macht sie sich noch sorgen
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 1:51 pm

Dawn bei Andrew

Ja , okay. Ich nehme meine Handy und wähle die Nummer . ring ring ring
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 1:59 pm

Buffy bei Spike

ring ring ring...Spike...stop mein Handy klingelt...nur Dawn hat die Nummer vielleicht stimmt was nicht.Wenn es jetzt kein Dämon ist der sie fressen will...Ich greife nach dem Handy auf meinem Nachttisch und hebe abJa ? Dawn?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 2:18 pm

[off] bin jetzt länger weg...und Chérie auch.[off]
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Jun, 2003 2:23 pm

Spike bei Buffy

ich stöhne frustriert und löse mich von ihr. Typisch Dawn, immer zu den besten Zeitpunkten...ich schüttel den Kopf und setzte mich aufs Bett.
Sag ihr, wenn es nix wichtiges ist gibt es ärger...ich lasse mich nach hinten aufs Bett fallen und warte darauf das Buffy fertig telefoniert hat.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 5:08 pm

Dawn gerade beim Nerven *gg*

Hey Buffy! Ich wollte dir nur sagen ,dass ich mit Andrew im Bronze bin....damit du dir keine Sorgen machst......... .Ich stocke . Ich störe doch wohl nicht ...oder?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 6:01 pm

Buffy bei Spike

...wenn du wüßtest wie sehr du stöhrst !
Nein...ist schon OK...macht nicht mehr so lange...es ist schon spät.Sonst ist aber alles klar, oder ? Ich mach dann mal Schluß...bis morgen früh...ähm Dawn wenn ihr in schwierigkeiten steckt ruft an.
Ich sehe Spike an Sie wollte nur Bescheid geben das sie im Bronze ist
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Jun, 2003 6:03 pm

Spikebei Buffy

ich seufze schwer, drehe mich auf die Seite und sehe sie an.
Aber jetzt bist du ja fertig, oder? Und wir zwei sind immer noch allein...ich grinse, klopfe auf die leere Seite des Bettes.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 6:18 pm

Buffy bei Spike

Spike...ich weiß nicht...Dawn und Andrew kommen bestimmt bald Heim...und...so leise sind wir ja auch wieder nicht.Wenn du versprichts ganz leise zu sein... Ich sehe ihn grinsend an und lege mich neben ihn.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Jun, 2003 6:24 pm

Spikebei Buffy

ich runzel die Stirn etwas. Ist sonst nicht ihre Art es bei halben Sachen zu lassen. Als sie sich neben mich liegt, ziehe ich sie an mich heran, lege sie auf den Rücken und stütze meine Arme rechts und links neben ihren Schultern ab. Ich beuge mich hinunter so das unsere Lippen nur noch millimeter von einander entfernt sind..
Leise? Ich bin nicht derjenige der ständig schreit...ich grinse dreckig, küsse sie hart und leidenschaftlich, während ich über ihren Bauch streichel.Und wegen dem Krümel mach dir mal keine Sorgen. Sie ist kein kleines Kind mehr...ich streiche über Wange und lächel sie an.

[off] @Buffy: Die Anweisungen sind okay, schreib dir aber nachher noch ne PM! [/off][/i]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 6:30 pm

Buffy bei Spike

Ich erwiedere den Kuss.Reden wir nicht weiter von Dawn.

[off]würd mal sagen licht aus, oder
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Jun, 2003 6:41 pm

Spikebei Buffy

ich grinse sie an.
Warum denn nicht? Dabei ist der Krümel doch so ein tolles Gesprächstthema..ich lache leise als ich ihren genervten Gesichtsausdruck sehe und ersticke ihren Protest schnell mit einem Kuss, während meine Hände wieder auf Wanderschaft gehen..

[off] Jup, Licht aus! Nachtilein und viel spass :-D [/off]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 11:04 am

Dawn bei Andrew

Ich lege auf. So , gemacht. Ich blicke zu Andrew . Aber irgendwie habe ich das Gefühl,dass ich gestört habe... .Ich grinse leicht.
Antworten