Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Mär, 2003 8:32 pm

Lucy im Caritas mit Alanis

Huch, was wird das denn jetzt?
(Ich nehme ihre Hand und schüttle sie ein bißchen)
Hmm..angenehmer Händedruck, Nicht zu fest, nicht zu lasch...
Lucy..Petrovska... (erwiedere ich etwas fragend)
(vor Überraschung vergesse ich ihre Hand loszulassen)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 9:25 pm

Alanis s.o.

Hi. (sage ich grinsend.) Du darfst meine Hand auch wieder loslassen. (Ich lache laut.) Lass uns jetzt unsere Arbeit tun. Ich werde die Bar etwas sauber machen. Ok? Sonst kriegen wir die Zeit niemals rum. (Ich ziehe meine Hand sanft aus ihrer und beginne damit, mit einen Lappen alles ordentlich abzuwischen.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Mär, 2003 10:05 pm

Lucy Im Caritas

Mann, daß ist lange her, daß mich jemand so überraschen konnte.
Ja, ich werde mal, das Dings in der Küche... äh..ja.
Ich brauche Luft...Was passiert hier?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 10:20 pm

Alanis s.o.

(Ich lache erneut.) Ja dann mach mal das Ding in der Küche. (ich lache nochmal.) Du bist mir eine. Ich kann dich echt nicht einschätzen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Mär, 2003 10:25 pm

Lucy im Caritas

(Drehe mich bei Alanis Satz wiede rum.)
Ha, wenigstens dazu ist meine momentane Verwirrung gut..
Das ist schön.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 10:29 pm

Alanis s.o.

Schön? Ich bin nicht gerade gern verwirrt.
Was machst du nur Lucy? Erst so unschuldig, dann ein Biest...wer bist du wirklich?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Mär, 2003 10:33 pm

Lucy

Ha, ich kanns noch...
(Mach wieder einen Schritt auf sie zu)
Nun, lern mich besser kennen. Vielleicht verwirre ich dich dann nicht mehr so.
(drehe mich um und gehe in die Küche)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 10:36 pm

Alanis s.o.

(ich schüttel den Kopf.) Tz... Wenn du wüsstest Lucy, wenn du wüsstest. (Ich grinse in mich hinein.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Mär, 2003 11:03 pm

Lucy im Caritas, Küche

(Betrete die Küche und lasse mich gegen die Wand sinken) Sie wird mich nicht noch mal wie einen Blödmann stehen lassen...So, was wollte ich jetzt machen? Wollte ich hier wirklich was machen? Nein, ich glaube nicht, ich war hier fertig...Ok, dann sollte ich wohl mal zumindest so tun, als würde ich hier irgendwas machen...(stehe wieder auf und fange an, die Vorräte zu zählen)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 12:07 am

Geordie daheim

(Ich schlucke laut)

Was hast Du erwartet? Das sie Dir um den Hals fällt?? Sie ist schwanger und Du nervst sie noch mit diesem Müll! Bleib ganz ruhig... Oh man, sie zittert so...

(Ich nehme ihr das Glas wieder aus der Hand und lege ihre Hände in meine)

Schatz, ich habe Dir schon gesagt, um welche "Klienten" ich mich in Zukunft kümmern werde. Vampire, Dämonen... Tja, darum kümmert sich die Abteilung "Special Projects" in der ehrenwerten Kanzlei Wolfram & Hart. Ich will damit aber nicht wirklich etwas zu tun haben, ich sehe nur keine Möglichkeit noch irgendwie aus der Sache rauszukommen...

(Richte mich wieder auf und schaue ihr in die Augen)

Bitte bleib ruhig, Sweetheart! Ich werde nachher mal mit Rufus telefonieren, vielleicht weiß er einen Rat... Ich werde unsere Familie nicht auf's Spiel setzen!

(umarme sie nun liebevoll, damit sie nicht sieht, dass mir nun schon etwas die Tränen in den Augen stehen)

Genau das brauche ich jetzt... Bitte lass mich nicht los! Verdammt, Geordie, sonst bist Du doch auch alles andere als nah am Wasser gebaut... Aber seit Denise schwanger ist... Ich muß mir schleunigst was einfallen lassen!
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 1:00 pm

Geordie

Denise umklammert dich fest mit ihren beiden Armen und du merkst wie ihr Körper von leisen Schluchzern durchschüttelt wird. Nein, du verstehst nicht! flüstert sie mit verzweifelt wirkender Stimme in deinen Hals. Sag mir für wen du dann arbeiten wirst! Und langsam hast du das Gefühl dass Denise nicht anderes als eine grosse, fette Lüge hören möchte.

Die Leute im Caritas

Die Tür zu Lornes Büro öffnet sich. Er geht auf die Bar zu und greift sich zu allererst mal ein Glas, eine Flasche Whiskey und giesst sich einen guten, doppelten ein. Nachdem an diesem zaghaft genippt hat setzt er sich auf einen Barhocker und vergräbt seinen Kopf unter seinen Armen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 3:53 pm

Cassandra Mit Hannah in ihrem Apartement

Aber was hat Cordy mit dem Club zu tun?

Aus einem mir nicht bekannten Grund erscheint mir dieser Punkt am Allerwichtigsten. Über den Rest will ich gar nicht nachdenken. Nicht jetzt. Später vielleicht.
(Ich lasse Hannah an mein Glas stoßen, stelle es aber sofort wieder ab, ohne einen Schluck getrunken zu haben.)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 5:19 pm

Alanis an der Bar mit Lorne

Oh... (Ich gehe zu Lorne und sehe ihn etwas schüchtern an.) Ist alles klar? Oder kann ich irgendwie helfen? Heute ist wohl der Welt Kummer Tag!
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 6:40 pm

Alanis

Lorne hebt langsam den Kopf von seinen Armen und blickt dich an. Er atmet tief durch. Danke für die Nachfrage Muffin. Mir gehts gut. Er grinst dich entschuldigend an. Wie gefällts dir bisher?
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 6:43 pm

Hannah in Cassandras Appartement mit Cassandra

Oh noch hat Cordelia nichts mit dem Club zu tun ich merke wie plötzlich alles Blut mein Gesicht verläßt. Oh scheisse, wenn sie dort auftaucht... Sie wird ausflippen! Mit einem Zug leere ich das Glas. Ich sollte sie vielleicht nochmal anrufen!?!?
Antworten