Eigene Buffy-episode

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 6:20 pm

[offtopi] Ich mach auch ma mit. bisher is es ja ganz lustig^^ [/offtopic]

Buffy verdrehte entnervt die Augen. "Das ist ja wohl nicht euer ernst! In so einer Krisen Zeit, in der wir mit so einem Fummel rumlaufen müssen regt ihr euch darüber auf, dass ich euch mit Xander verglichen habe. Am besten hätte ich nur einen von euch mit hierher genommen." Nach diesen Worten starrte Buffy auf Spike. Angel bemerkte das und wurde eifersüchtig.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 04 Feb, 2003 8:19 pm

Buffy grinste und biss sich auf die Unterlippe..."verdammt sexy...uhm scheiße ...angel..."dachte sie,grinste Angel verlegen an und trottete weiter hinter Spike her...ANgel:"sag mal spike,du scheinst dich hier ja dermaßen gut auszukennen?Warum???" :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 8:23 pm

"Ach...stotter...ja hier...war ich...schon mal...früher...",stottert Spike.
"Wie intressant wieso denn?",fragt Angel.
"Weil ich...nunja...hier hübsche Opfer fand?Ja genau so war es.",entgegnet Spike nervös.
Buffy und Angel mussten einfach lachen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 8:28 pm

Anonymous hat geschrieben:"Ach...stotter...ja hier...war ich...schon mal...früher...",stottert Spike.
"Wie intressant wieso denn?",fragt Angel.
"Weil ich...nunja...hier hübsche Opfer fand?Ja genau so war es.",entgegnet Spike nervös.
Buffy und Angel mussten einfach lachen.
Bin ich denn auf einmal nur Gast!?Bei mir geht aber in letzter Zeit alles hier schief:erst poste ich alles drei mal und nu das! :angry: :sad:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 04 Feb, 2003 8:29 pm

Buffy entgegnte breit grinsend:"spike...bitte...ja?was war wirklich...so se...*sie schaut zu angel auf*...lassen wir dass...*räusper*...lügen konntest du noch nie!"
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 8:35 pm

"Naja ich war hier...ich will es nicht sagen...",sagt Spike verlegen.
"Ach sag schon Spikeyschnucki..bitte bitte!"",schleimt Buffy.
"Na gut ich war nhier shoppen!"
"Hahaha"entgegnen Buffy und Angel.
"Hört doch auf,das war damals nunmal modern unsere schönen Kostüme hier!",verteidigt sich Spike,der ganz rot im Gesicht ist.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 9:19 pm

Buffy hatte sich wieder gefangen. Sie stellte sich neben Spike und flüsterte ihm ins ohr "Zu Hause habe ich noch ganz andere Sachen zum anziehen. Die Angel noch nie gesehen hat. Wie wär es wenn ich sie dir zeige sobald wir mit Britney fertig sind..." Spike grinste sie an. Das war definitiv ein Punkt für ihn. Innerlich grinste er so dreckig, wie er es noch nie gemacht hatte. Angel würde auf der Strecke liegen bleiben und er war der Gewinner...
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 9:34 pm

Ausblende zu Britney:
Buttler:"Hier ist Willow mit Rosaschleifchen!"
Britney:"Hi Hexe ich brauch unbedingt deine Hilfe.Also es geht um folgendes:die Welt soll untergehen nur mein wunderschönes Rosa-Pudel-Schloss soll bestehen bleiben.Glaubst du du krichst das hin,mein Schloss zu schützen?"
Willow:"ich weiss es nicht und will es nie erfahren!"
Britney:"Dummes,dummes Mädchen.Jeanette wird dich töten!"
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 9:41 pm

Willow spuckte Britney ins Gesicht. "Na und? Dann sterb ich halt. Meine Freunde werde ich nie verraten!" Britney scheuerte Willow eine oder versuchte es besser gesagt. "Jeany wird dich dafür umhingen." Willow verdrehte entnervt die Augen. "Du bist ja noch blöder, als alle sagen! Es heißt umbringen oder aufhängen. Für eins musst du dich entscheiden." Britneys Kopfe drohte zu platzen. Das war zu viel für diese blöde Popprinzessin. "Nein sie wird dich zuerst umbringen und dann aufhängen. Also wird sie dich umhingen." "Sag mal bist du so blöd, oder tust du nur so? Wenn sie mich umbringt bin ich schon Tod. Dann bringt das aufhängen nichts mehr!" Britneys Schädel wurde immer größer wie ein Ballon. So viele Informationen konnte sie auf einmal nicht verarbeiten...
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 9:45 pm

Sie drohte zu platzen doch Jeanette kam zur Hilfe!Sie sagte einen Zauberspruch "Hugabuga,sie muss leben hugabuga" und Brit war ganz die alte."Das wirst du noch bereuen wenn die Welt untergeht!Geh,geh,ich will dein intelligentes Gesicht nie wieder sehen.Du bist keine Mühe wert umgehingt zu werden.Verlass das Schloss!!!"
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 9:51 pm

Willow ging langsam nach draußen. "Sowas blödes müsste echt verboten werden.", sagte sie während sie langsam nach draußen ging.
Jeany kümmerte sich um Brit. "Pass auf die können dir gefährlich werden."
Brit zuckte mit den Schultern. "Das ist doch egal. Schließlich kannst du mein beschränktes Gehirn immer wieder retten.", lächelte sie. "Wozu sind denn etwas schlauere Freunde da.", lächelte Jeany.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Feb, 2003 4:11 pm

Willow draußen:


Ich kapiers nicht müssen die doof sein das die mich gehen lassen.plopp in dem Moment ist sie in nem Unsichtbaren Käfig.
Willow: Oh mist hät ichs doch blos nicht gedagt.
Aber wenn alles passiert was ich sage müsst ich auch wieder rauskommen also..
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Feb, 2003 7:56 pm

Willow dachte laut nach. "Ich bin frei." Sie ging drei Schritte und der Käfig verschwand. Vielleicht war das der Weg, wie sie Anya retten konnte. Sie überlegte zurück ins Schloß zu gehen und Anya zu befreien, aber das würde ihr vermutlich nicht gelingen. Brits dummen Gefolgsleute könnten ihr schließlich eins überbraten, so dass sie ins Koma fiel. Sie rannte zu Giles und den anderen nach Hause. Schließlich brauchte sie Verstärkung.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 06 Feb, 2003 4:53 pm

S/A/B am Broadway,beinah am untergehen zwischen den überfüllten Strassen.

"Spike?Spike!hey angel wo ist er?"
"huh?was fragst du mich das?"
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Feb, 2003 4:54 pm

Willow bei Giles sie wunderte sich noch warum die anderen nicht da sind

Willow: Giles ich muss mit ihnen sprechen.
Giles : Ja mein Kind.
Willow: Sind sie krank.
Gilles: Nein warum
*puff* und er wurde zu Britney diese Fluchte das der Zauber nicht länger wirkte und rantte auf Willow zu.
Antworten