Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 5:51 pm

ok, das finde ich jetzt echt SCH****!!! hab mich so auf James gefreut.
Zum glück hab ich mir aber kein Teures Ticket kaufen müssen, da ich so reingekommen wäre. Bin mir noch nicht sicher ob ich da jetzt noch hin will, was sollte mich da ohne JM intressieren?
Mir tuts nur für die Leute leit die sich ein teures Ticket nur wegen JM gekauft haben.

Aber Ok, wenns wegen Dreharbeiten ist will ich's mal verzeihen *denke ich*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 15 Jan, 2003 6:22 pm

Oh das ist ja schad, aber wat solls bin ja auch trekkie und James wird ja sicher nicht die Con in London absagen hehe also sehe ich ihn trotzdem und so erspare ich mir auch 2x vor ihm zu stehen und kein Wort rauszukriegen :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mi 15 Jan, 2003 6:24 pm

und ich hatte gestern überlegt, ob ich mir vielleciht doch ein tagesticket kaufen sollte. hat sich wohl erledigt :wink:

aber es ist natürlich schade für die leute die nur wegen James 120 euro ausgegeben ahben :cheesy:
[center]Bild[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 15 Jan, 2003 7:55 pm

margie hat geschrieben:Oh das ist ja schad, aber wat solls bin ja auch trekkie und James wird ja sicher nicht die Con in London absagen hehe also sehe ich ihn trotzdem und so erspare ich mir auch 2x vor ihm zu stehen und kein Wort rauszukriegen :-D
naja, wäre schön gewesen, wenn du ihn schon vor harvest mal 'kennengelernt' hättest. du hättest bestimmt einen guten eindruck hinterlassen und ich hätte dann bei der harvest sagen können 'i am a friend of hers' und er hätte sich gleich gedacht 'oh, dann ist sie bestimmt auch so nett'. ;) erm, ... ja, er hätte sich das wohl auf englisch gedacht, aber ... whatever, ihr wißt schon, was ich meine. :D

mir tuts auch für alle leid, die jetzt enttäuscht sind, aber sowas passiert nun mal und die gefahr besteht doch immer. ist halt blöd, wenn man *wirklich* nur wegen james kommen wollte.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 15 Jan, 2003 8:10 pm

winterblue hat geschrieben:naja, wäre schön gewesen, wenn du ihn schon vor harvest mal 'kennengelernt' hättest. du hättest bestimmt einen guten eindruck hinterlassen und ich hätte dann bei der harvest sagen können 'i am a friend of hers' und er hätte sich gleich gedacht 'oh, dann ist sie bestimmt auch so nett'. ;) erm, ... ja, er hätte sich das wohl auf englisch gedacht, aber ... whatever, ihr wißt schon, was ich meine. :D

mir tuts auch für alle leid, die jetzt enttäuscht sind, aber sowas passiert nun mal und die gefahr besteht doch immer. ist halt blöd, wenn man *wirklich* nur wegen james kommen wollte.
Also wahrscheinlicher wäre wohl gewesen ich hätte irgendwas fürchterlich peinliches/schlimmes whatever gemacht und dann kämen wir in London auf ihn zu und er würde
'oh my god. not this girl again and with a friend even. security please help take them away. ahhhhh'
denken.

Also so ist's doch besser wir können uns beide beim ersten Treffen gegenseitig in den Wahnsinn treiben und uns viel peinliches leisten, denn ausser auf Konzerten (hoffentlich!!) werden wir ihn sicher nie wieder im Leben sehen.

Und von wegen die Karte nur wegen James gekauft zu haben.....Na wer so verrückt ist :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 15 Jan, 2003 10:05 pm

ich finds auch für die leute schade die sich jetzt die wochenendtickets geholt haben....
aber naja ich hab mir keins geholt das zu teuer ist, wollte aber auch hin...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 15 Jan, 2003 11:11 pm

Leute, werdet David Boreanaz- Fan. Der geht nie zu ner Con. Jedenfalls weiß ich davon nix. Und so ein Windhund wie der James enttäuscht euch nur. Pff.... was für ein Schuft. (Natürlich hab ich kein Ticket. Ich habs nämlich gleich gespürt, dass der nicht kommt.... ha!)
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 16 Jan, 2003 8:04 am

:angry: :angry: :angry: Na toll, ich hab mein Ticket schon. :angry: :angry: :angry:

Will es jemand kaufen? ???
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 16 Jan, 2003 11:18 am

Alienmaus hat geschrieben::angry: :angry: :angry: Na toll, ich hab mein Ticket schon. :angry: :angry: :angry:

du kannst anscheinend ins forum von fedcon.de und dein ticket dort anbieten.
[center]Bild[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 16 Jan, 2003 11:57 am

Falbala hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben::angry: :angry: :angry: Na toll, ich hab mein Ticket schon. :angry: :angry: :angry:

du kannst anscheinend ins forum von fedcon.de und dein ticket dort anbieten.
Echt? Werd ich mir mal ansehen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 16 Jan, 2003 6:19 pm

Verluste werden aber wohl alle machen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 16 Jan, 2003 9:03 pm

was haben denn die tickets gekostet ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 17 Jan, 2003 12:45 am

ich glaube, so ein 3 tagesticket kostet 120 euro, oder?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 17 Jan, 2003 2:18 pm

Was ich ja total merkwürdig finde.. ich hab eben noch mal auf der Con Site nachgesehen. Das lezte Update ist vom 15.01 und James steht immer noch auf der Gästeliste!!! Abgesehen davon konnte ich es mir eh nur schwer vorstellen, daß er wirklich auf eine Trek Con kommt! Das er Dreharbeiten hat, glaube ich allerdigns nicht. Eins weiß ich allerdings schon, wenn er abtrünnig wird und doch nach England zu parallel laufenden Buffy/ Angel Con geht, dann werde ich ihn spätestens bei "The Harvest" "killen" ich hoffe da werden sich mir noch ein paar Fans anschließen! !!!

HAb hier trotzdem mal den Link vom Con-Board zum entsprechendem Thread
http://www.ostfc.de/ostfc_forum/thread. ... 76627b3ffa
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 17 Jan, 2003 3:22 pm

Ich hatte mích ehrlich gesagt auch gewundert wegen James auf ner Trek Con und erst recht, dass bei dem Update nichts dabei Stand. Aber ich denke mal nicht, dass es erfunden ist. Wie gesagt halt schade, aber ich war inzwischen eh mehr auf die ganzen Star Trek Leute aus wie Marina Sirtis... yay.
Und ob er nun Dreharbeiten hat, also Buffy wohl eher mal nicht, das ist ja dann schon abgedreht, oder? Aber möglich ist ja ein Film oder irgendwas in die Richtung... oder :shocked: vielleicht ja sogar Dreharbeiten zu nem Musikvideo!!! Wobei ich eigentlich gar nicht will, dass sie auf MTV laufen oder Viva und all die kleinen Tennies machen ne mainstream band draus :shocked: aber ich meine sie wollten wirklich ein Video machen...
Und ich glaube ja nicht, dass er rumlügt weil er nicht hin will. Es kommt mir einfach nicht vor als wäre das seine Art.
Antworten