It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 12:43 pm

andrew mit Dawn im Bronze

Ich nicke...ok...was willst du denn drinken ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Jun, 2003 12:46 pm

Spikebei Buffy

ich öffne die Tür, gehe hinein und schalte das Licht ein.
Uhm Buffy...es ist niemand da so wies aussieht. Zumindest sind Dawn und Andrew weg, die anderen sind wohl auf ihren Zimmern.ich grinse wieder, drehe mich um und ziehe Buffy in meine Arme..Also...wir beide...ganz allein...sage ich leise und küsse sie zart auf den Mund..Hast du eine Idee was man da machen könnte?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 12:51 pm

Buffy bei Spike

Ich erwiedere den Kuss und flüstere dann Sieht aus als hättest du genug Idden für uns beide...Ich grinse zurück und lege meine arme um ihn dann ich schiebe meine recht Hand leicht unter seinen Pullover.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 12:57 pm

Dawnim Bronze

Eine Cola. Ich gehe zu dem Tisch und setze mich . Lächelnd beobachte ich die tanzende Menschenmenge...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Jun, 2003 12:57 pm

Spikebei Buffy

ich lehne meine Stirn gegen ihre, schliesse die Augen, atme tief durch.
Buffy...flüster ich und küsse sie wieder, stürmischer diesmal...Wenn wir tatsächlich zusammenziehen...muss es dann ein weiser Gartenzaun sein?ich öffne die Augen, lächel sie an, bevor meine Hände unter ihr Shirt schlüpfen und zart über die warme Haut ihres Rückens gleiten..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 12:59 pm

Andrew im Bronze

ok eine Cola Ich stehe auf und gehe zur Bar.Ich bestelle Dawn eine Cola und mir eine Limo.Dann gehe ich zurück zum Tisch und reiche Dawn die Cola.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 1:03 pm

Dawn

Ich lächle und nehme die Cola . Danke. Ich nehme einen Schluck und deute auf die Tanzfläche . Willst du tanzen?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 1:05 pm

Buffy bei Spike

..ein gelber tut es auch...oder grün...was wäre dir am liebsten ?
Ich sehe mich um.Sollen wir nicht lieber hoch gehen ?...Dawn und Andrew können jeden Moment kommen.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 1:05 pm

Andrew im Bronze

Ja... gerne...aber ich kanns nicht wirklich.Also pass auf deine Füße auf.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 1:11 pm

Dawn bei Andrew

Okay ...werde ich.Ich lächle. Dann stehe ich auf und gebe ihm mit einer Handbewegung zu verstehen ,dass er mir folgen soll.
Zuletzt geändert von Gast am So 08 Jun, 2003 1:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Jun, 2003 1:11 pm

Spikebei Buffy

ich nicke. Ziehe dann meine Hand zurück und greife nach ihren Fingern.
Machst du dir eigentlich gar keine Sorgen um den Krümel? Ich meine, es ist drei Uhr und sie ist mit Andrew unterwegs...ich runzel die Stirn, öffne ihre Zimmertür und ziehe sie hinter mich her. Spike, lass das thema einfach. Heute Abend. Nur Buffy und du. Ich lächel sie an, ziehe mir den Pullover über den Kopf, das T-Shirt gleich noch hinterher. Dann gehe ich auf Buffy zu, spiele mit dem Saum ihres Shirts.Komm schon Jägerin..du bist dran..ich sehe ihr ruhig in die Augen, nehme ihre Hand und küsse die Handinnenfläche...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 1:17 pm

Buffy bei Spike

Ich könnte ihn jetzt ja erschrecken...Ich grinse und meine...ich dachte Dawn könnte auf sich selbst aufpassen aber wenn du sie suchen willst...gehen wir und lassen das hier.Ich sehe in in sein schokiertes Gesicht...keine angst Spike...wir bleiben hier.Ich ziehe meine Jacke aus und mein T-shirt.Willst du mir nicht helfen, Spike?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 1:18 pm

Andrew im Bronze mit Dawn

ok...ich folge dir dann mal Ich gehe Dawn nach auf die Tanzfläche...etwas nervös sehe ich mich um.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Jun, 2003 1:30 pm

Spikebei Buffy

Hilfe also? Ich grinse und lege meine Arme um ihre Taille, ziehe sie eng an mich heran. Ziehe eine spur von Küssen von ihren Mund, über ihr Kinn und ihre Wange bis hinunter zu ihrem Hals..
Hilfe? Seit wann brauchst du den dabei meine Hilfe, Liebes? ich lecke zart über ihre Haut, küsse sie dann wieder. Schiebe meine Zunge leidenschaftlich zwischen ihre Lippen, während ich sie noch fester an mich presse...

[off] Uhm, wenn jetzt net irgendwas passiert. Das heisst jemand kommt ins Zimmer/nach Hause, das Haus stürzt zusammen oder das Telefon klingelt, muss ab hier wohl das Licht ausgehen :ugly: :-D [/off]
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 1:31 pm

Dawn bei Andrew

Ich muss lächeln als ich seine Nervosität bemerke . Komm schon... Ich beginne mich nach dem Rykmus der Musik zu bewegen. Es ist ganz einfach... Ich grinse..
Antworten