The Harvest, convention

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 09 Mai, 2003 2:34 pm

Schon unterwegs...

hey, LOL, ich Blindfisch.... Du bist ja auch ein "Fischkop"... wann fliegst Du?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Fr 09 Mai, 2003 2:42 pm

Ups, eigentlich wollte ich Dir meinen vorherigen Post als PM schicken. :)
Ich werde wohl alt.

Mein Flug geht am 19.06. 07.15 HAM-Heathrow. Du mußt wohl noch Deinen Stundenplan abwarten, eh Du buchen kannst, oder?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 09 Mai, 2003 2:52 pm

Fiorina hat geschrieben:Ups, eigentlich wollte ich Dir meinen vorherigen Post als PM schicken. :)
Ich werde wohl alt.
macht ja nichts.. das es nun nicht per PM ist....
und was das "alt" angeht... wenn Du so "alt" definierst, dann bin ich schon scheintod ;-)

whatever

Ich hab noch mal wegen dem Hotel gekuckt, und es kostet doch 55P (siehe Foto)... also wie gesagt, so lange ich ein Dach über dem Kopf habe ist mir egel wo ich penn

Jupp, mein Stundenplan
Ich hab ihn mittlerweile und so wie es aussieht werde ich wohl auch am Donnerstag fliegen, aber erst am Abend... muß noch schauen was ich für einen Flug bekomme.......

mit CoRo sieht es fast gut aus.... ist nur noch Abhängig davon welchen Flug ich am Di bekommen kann (Kann ich erst am Montag endültig sagen). Da ich glücklicherweise Donnerstags erst kurz vor 12 in der Schule sein muß, kann ich dort den ganzen praktischen Unterricht nach holen, von meiner MiBi Lehrerin hab ich schon grünes Licht bekommen (für Freitag)

ae/ jetzt hab ich depp das Foto vergessen
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Fr 09 Mai, 2003 3:10 pm

Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein! Dann versuchen wir also mit margie und den anderen zusammen in ein Zimmer zu kommen?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 09 Mai, 2003 3:11 pm

Also wir haben nicht private gebucht sondern einfach das billigeste ist doch egal mit wem man im Zimmer ist... Hauptache ein Bett.. :)

Hehe und ja ich glaub die sind auf der Con eh ein wenig strenger.. man darf auch nicht die guests ausserhalb der Panels fotografieren ausser eben wenn man ein ticket für die Photosession hat.. auch auf den Parties no photos! Aber dafür darf man die ersten 5 minuten der Panels mit Blitz :) YAY!

Sehr genial sind auf jedenfall die themes für die Parties:

Fri Prom theme
Sa American Helloween
Su Rocky Horror/Punk @winterblue dafür müssten wir uns eigentlich ein wenig wie in dem Adrien Brody Film stylen, huh??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 09 Mai, 2003 3:22 pm

@Fio

Von mir aus können wir dann auch bei der Doppelzimmer variante bleiben.... (ich denke nur daran, das ich keine völlig Wildfremden Menschen damit konfrontieren möchte, das evtl mein Wecker um 5 kingelt)
margie hat geschrieben:Hehe und ja ich glaub die sind auf der Con eh ein wenig strenger.. man darf auch nicht die guests ausserhalb der Panels fotografieren ausser eben wenn man ein ticket für die Photosession hat.. auch auf den Parties no photos! Aber dafür darf man die ersten 5 minuten der Panels mit Blitz :) YAY!
Also da ich das nicht anders kenn, hab ich damit kein Problem.... die FedCon war da echt ein schlaraffenland was das Fotos machen betrifft....
Außerdem... es ist ja nicht "verboten" man wird nur Freundlich darum gebeten....

und wenn Tommy sich nach 30 minuten plötzlich nackig machen sollte, kuckt auch keiner auf die Uhr und sagt "time is over" (dann müsste ihr aber alle abdrücke... ich würds verwackeln :D) ... und da fällt mir gerade ein Andrew und Spike LOL
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 09 Mai, 2003 3:30 pm

uh uh es ist verboten!
Cameras are also allowed into the evening parties for you to take photos of your friends and fellow attendees. However asking for photographs with the guests while they attend the evening parties and at anytime out with the official photo session is forbidden. Should we catch anyone asking a guest for a photo outside of the official sessions we will confiscate that person's camera, along with any film, and we may also ask him or her to leave the convention with no refund. You have been warned.
O-Ton aus dem Brief der mit den Tickets gestern kam.. also da werde ich es sicher nicht wagen nach Fotos zu fragen..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 09 Mai, 2003 3:34 pm

oh........ na gut, dann doch.... sonst war es nie "verboten"
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Fr 09 Mai, 2003 3:46 pm

Jess hat geschrieben: Von mir aus können wir dann auch bei der Doppelzimmer variante bleiben.... (ich denke nur daran, das ich keine völlig Wildfremden Menschen damit konfrontieren möchte, das evtl mein Wecker um 5 kingelt)
Also, wenn sich jemand freiwillig in ein 8-Bett-Zimmer legt, dann hat er bestimmt keine Probleme, wenn um 5 Uhr ein Wecker klingelt. ;)

Wie sieht es denn mit den abschließbaren Fächern aus? Sind die groß genug, daß man da einen Koffer und eine Tasche rein bekommt? Mein Reisegepäck wird wohl etwas üppiger ausfallen. :)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 09 Mai, 2003 3:50 pm

Die Fächer sind recht klein... reicht gerade so für nen Rucksack oder zwei (ist schon ein Jahr her, daß ich dort war)... Koffer werden in einem großen Raum aufbewahrt, dort kannst Du nichts wegschließen

Also um ehrlich zu sein, möchte ich nicht in ein 8 Bett Zimmer, wenn ich die Leute gar nicht nicht kenn.... vor allem, weil man die Sachen ja wirklich nicht richtig weg schließen kann...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 11 Mai, 2003 1:26 am

hab ich shcon erwähnt das Tom Lenk am 16.Juni Geburtstag hat? (Und Danny am 6.)
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » So 11 Mai, 2003 2:44 am

@ Jess: Hast Du meine PM schon gelesen?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 11 Mai, 2003 11:52 am

Ja, hab ich. Ich kümmer mich nachher darum.... jetzt geh ich doch zum Hafengeburtstag ;-)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 15 Mai, 2003 9:08 pm

/me hätt da mal ne Frage............

Hat irgendwer ne Ahnung wann, wo und wie wir die CoRo Tickets bekommen? Ich habe immer noch nur die E-Mail bestätigung vom Ticketkauf...... aber kein Ticket....
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 15 Mai, 2003 9:48 pm

@Jess also in ner email vor ewigen Zeiten hat Pauline gemeint die würden uns zugeschickt werden wenn's näher am event ist. Aber so langsam sollte da ja schon was passieren... hmmm :cheesy:
Antworten