4. Staffel DVD-Collection

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Aug, 2002 9:23 pm

Nun langsam zweifle ich auch an dessen Existenz!

Übrigens per Zufall fand ich eine Eintragung in einem Forum, die einen auch nicht weiterbringt, aber immerhin wurde es mal kommentiert:
http://pub64.ezboard.com/fjamesmarsters ... c&index=21

Und dort wird eine Homepage angegeben, die angibt wie man eastereggs finden kann: www.wordinfo.com/how_to/eeggs.htm
Leider kann ich selbst nichts damit anfangen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne, davon abgesehen, kann ich auf meinen Computer nicht DVD'S ansehen.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 24 Sep, 2002 6:21 pm

@all

Mittlerweile habe ich mir die Season 4 DVD auch zugelegt, und bevor ich jetzt selber wie eine blöde anfange zu suchen....... wollte ich Euch mal fragen, was aus der Geschichte mit dem Esateregg geworden ist? Hat es wer gefunden, oder war das nur ein Aprilscherz?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 24 Sep, 2002 6:57 pm

Also ich hab da noch nix gefunden. Glaub langsam auch, dass es wohl ein Aprilscherz war. :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 24 Sep, 2002 9:47 pm

Also, ich bekomm die beiden Boxen zum Geburtstag und dann mach ich nich auch mal auf die Suche nach diesem Ding, das muss doch zufinden sein!?!
MEINS, MEINS.........

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 25 Sep, 2002 12:24 pm

Ja, aber man kann nichts finden, was es nicht gibt !
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 25 Sep, 2002 12:49 pm

Aber vielleicht hat Trancielein ja die zündende Idee und findet das was wir armen Irren shcon seit Monaten suchen auf Anhieb :)

Oder auch nicht :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 25 Sep, 2002 12:53 pm

Wollen wir es hoffen. Bei mir kann es noch dauern. Ich hab gerade erst mit 4.1 angefangen und das Egg soll doch auf der 6ten sein.

Mal eine andere Frage, funktionieren bei dir die Galerien/ Bios? Bei mir geht über :arrow: klicken gar nichts. Muss jedes Bild über den Browser aufrufen, das ist ziemlich nervig!
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Sep, 2002 6:30 pm

@Jess:
ich habe das gleiche Problem.
keine Ahnung warum. ??? ???
bei den anderen Boxen hat das immer geklappt.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Fr 27 Sep, 2002 1:11 am

Na, setz bloß nicht so ein vertrauen in mich............ich war im Otsereiersuchen nie der Hit! Weiß ja nicht mal was das sein könnte........ ???
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Sep, 2002 2:58 pm

Anscheinend soll es sich bei dem "Easteregg" um geschnittene (weggelassene) Szenen handeln, wie vielleicht jene - in der Spike in Giles Wagen fuhr einen Unfall erlebte und ausstieg und irgendnochwas sagte ......
Leider habe ich das Osterei auch noch nicht gefunden. Und zweifle wahrlich an deren Existenz. Obwohl ich es seltsam finde, denn es wurde von vielen deutschen Reviews und von Foxhome.de selbst darauf hingewiesen, dass es ein Easteregg gibt. Seltsam, dass jene der UK-Edition nicht darauf hingewiesen und auch nie darauf bezug genommen haben, v.a. in englischen Foren.
Seltsam .... seltsam ....

Irgendwann habe ich auch aufgegeben zu suchen .... ich habe alles wahrlich alles mögliche probiert .. nur noch nicht das Rippen bzw. diese Methode (auf die ich weiter oben, in einem älteren Beitrag hingewiesen haben) mit dem Computer versucht, da ich keinen DVD-R... für den Computer besitze.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 30 Sep, 2002 3:38 pm

Schln zu wissen, das es mir mit den Bildern nicht allein so geht. Ic hdachte schon ich wäre plötzlich zu doof, meinen PC zu bedienen....

Was das Easteregg betrifft, bin ich auch noch nicht schlauer............
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 09 Okt, 2002 6:34 pm

So, Boxen hab ich jetzt und nun mach ich mich auf Eiersuche.............
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Okt, 2002 9:37 pm

@ Trance: Dann "Weidmannsheil" oder wie immer man das auch nennen möge.... letztendlich zählt es nur, ob deine "Jagd" auch erfolgreich ist.
Und ich hoffe wirklich, dass sie das sein wird.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 11 Okt, 2002 1:45 pm

Sollte das auf der 6ten CD sein, oder nur auf der 2 Box? Ansonsten werde ich mich nacher mal daran machen mir die Folgen an zu kucken. IC hbezweifel allerdings, das ich das merke, wenn da neue Szenen drinn sind.... btw, welche Folge war das mit Spike und dem Auto?
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Okt, 2002 10:28 am

Soweit ich weiß soll das Easteregg auf Disc 6 sein.
Antworten