It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 10:47 pm

Buffy

Dawn gehts gut...wir gehen morgen einen Hund kaufen...hab ich ihr versprochen.Andrew weis nicht wo er hin soll...und er ist jetzt eben einer von uns...ich glaub er ist verknallt in Dawn...bin mir aber nicht sicher.Sag mal willst du morgenfrüh mitkommen den Hund kaufen ? Ich würde mich freuen...aber vielleicht willst du ja noch nicht bei Tag raus...überlegs dir.
Hoffentlich fühlt er sich nicht unter Druck gesetzt...und wieso schüttelt er laufend den Kopf.
Ist was nicht in Ordnubg ? Sollen wir nach Hause gehen ? Ich meine wenns dir nicht gut geht, dann sag es mir.

[off]bin wieder da...hat doch länger gedauert.
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Sa 07 Jun, 2003 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 10:49 pm

Andrew

Ich hab keine angst...vielleicht ein bisschen...oder etwas...ok ich hab Angst.Eigentlich hab ich ja immer Angst...aber wir sind gleich da...ich sehe das Bronze schon.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 07 Jun, 2003 10:59 pm

Spikebei Buffy

ich drücke ihre Hand etwas fester. Merke dann das sie mich was gefragt hat. Ich sehe sie an.
Was? Achso, nein mir geht es gut.So so, Andrew ist jetzt also ein "Scoobie". Ich muss grinsen.Du willst Dawn tatsächlich einen Hund kaufen? Und du fragst mich ob ich mit will?Scheisse, das klingt immer mehr nachdem worüber wir vorhin geredet haben. Ich seufze leise.Ich werde es mir überlegen, okay?Ich hoffe sie ist nicht enttäuscht. Aber natürlich ist sie das, du Idiot. Aber ich und Sonne? Mhh, nicht gerade das womit ich meine letzte Zeit verbracht habe...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 11:04 pm

Buffy mit Spike

Ok...willst was essen ?In dem Coffeeshop gibts bestimmt was...ich ess auf jeden fall was ich hab noch kein abendessen gehabt.
Ich ziehe Spike in richtung Coffeeshop.
Vielleicht geht ihm das alles zu schnell
ich füge hinzu:Aber du must nix essen wenn du nicht willst.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 07 Jun, 2003 11:11 pm

Spikebei Buffy

ich sehe sie kurz an, schüttel dann den Kopf und gehe mit ihr zum Espresso Pump.
Hör zu Liebes, du musst mich nicht so behandeln als wäre ich krank oder sowas. Ich bin nur ein Mensch, okay? Keine Sache um die man stundenlang diskutieren und sich sorgen machen muss. Und ich esse schließlich nicht zum ersten mal "Menschenessen"!Verflucht Spike, warum bist du so ein Arschloch? Sie versucht doch nur dir zu helfen..aber warum muss sie auch so verdammt mütterlich benehmen?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 11:19 pm

Buffy bei Spike

Ich starre auf den Boden....ich muss aufhören mir solche sorgen zu machen...er denkt sicher ich würde ihn bemuttern.
...es ist nur so ungewohnt und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll...ich meine wenn du jetzt ein Vampir wärst würde ich mir einfach was kaufen und dich gar nicht erst fragen...aber jetzt.Ich muß mich erst daran gewöhnen...und du wohl auch.
Wir kommen zum Shop.Ich sehe mich kurz um und bestelle dann ein Schokohörnchen und als der Verkäufer fragt ob es denn noch was sein dürfte sehe ich zu Spike.
Er wird sich schon melden wenn er was will.
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Sa 07 Jun, 2003 11:57 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 07 Jun, 2003 11:29 pm

Spikebei Buffy

ich schüttel den Kopf in Richtung des Verkäufers und warte bis Buffy bezahlt hat. Langsam gehen wir weiter, in Richtung Summershaus. Ich stecke meine Hände in die Taschen. Weiss nicht so recht was ich sagen soll.
Also..was hast du jetzt vor? Ich meine beruflich gesehen?ich sehe sie nicht an, starre einfach weiter geradeaus. Ich komme mir ziemlich dumm vor, wegen der Sache vorhin, aber sie kennt mich und weiß hoffentlich das ich es nicht so ruppig gemeint war, wie es sich angehört hat.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 11:36 pm

Buffy bei Spike

Ich weiß noch nicht so genau...Wood hat mich dem neuen Schulleiter empfohlen und der hat mir meinen alten Job angeboten aber ich weiß nicht genau ob ich das will...vielleicht geh ich wieder aufs College oder...ich weiß nicht.es gab ne Zeit da wollte ich umziehen nach L.A. zu meinem Dad...aber...naja. Ich denke lieber erstmal nur an morgen und nicht an die Zukunft.
hm...es scheint so als täte es ihm leid...dabei war es doch gar nicht so schlimm...ich weiß ja dass er es nicht so gemeint hat.außerdem war ich es ja wieder schuld und nicht er...ich muss aufhören mir solche Sorgen zu machen.Das ganze erinnert mich an irgendwas...aber an was? Angel war nie ein Mensch, oder doch ?
Ich schaue nachdenklich in die Nacht und nehme seine rechte Hand um ihm zu zeigen das alles in Ordnung ist.
Und was hast du jetzt vor ? Schon Pläne ?
Ich schenke ihm ein lächeln.
als ich damals in L.A. war...irgendwie hab ich kaum noch erinnerungen an diesen Tag...und es kommt mir vor als wäre ich länger da gewesen...hm?!?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Jun, 2003 10:58 am

Spikebei Buffy

irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht das Buffy immernoch was mit Wood zu tun hat. Trotzdem versuche ich zumindest etwas begeistert auszusehen.
Na, das klingt doch gut..Toll Spike, das klang jetzt sicher richtig überzeugend. Aber Wood verdammt nochmal? Mir fällt die Szene im Restaurant ein, wie sie dasass mit ihm, beim Essen.Ich weiß nicht was ich machen will. Im Grunde genommen existiere ich ja eigentlich nicht. Kein Ausweis, keine Papiere, kein Schulabschluss...ich streiche vorsichtig mit dem Daumen über ihren Handrücken. Diese Menschensache wird immer mehr zum Problem. Als Vampir hat man es da einfacher. Wenn man etwas will, nimmt man es sich ohne groß nachzudenken. Hier gibt scheissverdammte Regeln um die man sich kümmern muss...ich sehe kurz auf die blonde Frau neben mir, lächel leicht. Na ja, aber es hat auch seine Vorteile...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 12:27 pm

Buffy bei Spike

Daran hab ich gar nicht gedacht...er hat ja eigentlich keine Identität...vielleicht kann Willow da was im Internet machen...oder...wir besorgen ihm Falschpapiere vom Schwarzmarkt...
hm...ich glaube im Zeitalter des Internets und des Schwarzmarktes existierst du schneller als es dir lieb ist...ich frag mal Willow ob sie da ne Idee hat...oder willst du lieber der Mann ohen Identität sein ? das wäre doch ein cooler titel für einen Film, oder ?
ich weiß ganz genau das da irgendwann was war mit Angel...aber die Erinnerung ist so gut wie weg...merkwürdig.
Ich schaue in die Dunkelheit und denke nach.

[off]war grad beim arzt...hab ne Gehörgangsentzündung...d.h. kann morgen vielleicht nicht wegfahren...*traurigsei*...da kann ich wenigstens hier weiter spielen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 12:30 pm

Dawn bei Andrew

Ich nicke . Jap . Ich sehe es auch schon . Ich lasse den Pflock wieder los...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Jun, 2003 12:32 pm

Spikebei Buffy

ich nicke leicht, lege dann den Arm um ihrre Schulter ziehe sie an mich heran.
Glaubst du Willow hat jetzt Zeit dazu? Ich meine, Tara ist wieder da...ich muss kurz lächeln bei diesen Gedanken, merke dann das wir wieder zu Hause angekommen sind.Also, wollen wir mal sehen was die anderen so treiben? Und dann sollte ich wirklich langsam schlafen..ich spüre wieder die müdigkeit in mir hochkriechen. Zu viel für einen Tag. Selbst für mich.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 12:33 pm

Andrew bei Dawn

ok...dann gehen wir mal rein.Ich betrete das Bronze.Soll ich dir was zu drinken mitbringen ?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 08 Jun, 2003 12:37 pm

Buffy bei Spike

Ja stimmt schon...aber Dawn kennt sich auch aus im Web...wird schon klappen.Und auf dem Schwarzmarkt war ich ja auch schon mal...
Ich gähne...ja wir sollten langsam mal ins bett...es ist ja schonIchsehe auf meine Uhr ...3 Uhr
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 12:41 pm

Dawn im Bronze

Ähm.ja...okay.. .Ich deute auf einen Tisch . Setzen wir uns dorthin?
Antworten