Neues Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 5:58 pm

ja ich hab ja jetzt mit smalltalk angefangen *gg*
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 07 Mai, 2003 5:59 pm

Kay, wollte nur Bescheid sagen, nicht das ihr auflegt bevor überhaupt was passiert ist :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 07 Mai, 2003 6:56 pm

Soll ich mich schon mal verabschieden? :D
So , ich muss weg jetzt <-- Was machst du dann? :D
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 09 Mai, 2003 4:58 pm

WICHTIG!!!!!

Ab Montag ist der almer nicht da und ich übernehme dann die Spielleitung. Almer hat mir alles geschickt was ich wissen muss (und es ist gut! Wirklich Leute!) so das wir ganz normal weiter machen können bis er am Freitag wieder da ist.

Wollte ich nur mal eben los werden.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 09 Mai, 2003 5:49 pm

Noch was:

Ich hab mir mal was überlegt um mal wieder ein bisschen Schwung in die Sache zu bekommen. Was haltet ihr davon wenn wir ein oder zwei Tage in der Woche und eine Uhrzeit ausmachen, wo alle die beim RPG mitmachen Online kommen und spielen. Mir ist natürlich klar das es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist, einen Tag zu finden, aber man könnte es ja versuchen. Also? Was denkt ihr?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 14 Mai, 2003 4:13 pm

Okay, nachdem die ganze Sache irgendwie eingeschlafen ist und nix mehr passiert weil Pri irgendwie nicht mehr schreibt, habe ich gerade beschlossen mich nach einem Ersatz umzusehen. Ich denke nicht das jemand was dagegen hat und wenn doch, dann meldet euch!

Eine neue Dawn haben wir auch schon. Kelly wird den Charakter ab jetzt übernehmen :-)
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 17 Mai, 2003 8:07 pm

Hi,
fangen wir eigentlich irgendwann mal an?
Würde nämliche gerne noch mitmachen. :happydance:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 17 Mai, 2003 8:11 pm

Ähm...aber wir haben schon vor Wochen angefangen...das ist das Back to the Roots-Rollenspiel....du wolltest Buffy spielen oder? Na ja, da sich ein paar leute nicht gemeldet haben (unter anderem auch du) haben wir nachher einfach angfangen. Mittlerweile spiele ich Buffy, also sorry...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 17 Mai, 2003 8:14 pm

...oh schade...hab keine Benachrichtigung mehr bekommen...na ja kann mans wohl net mehr ändern...viel Spaß noch!!! :jump:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Mai, 2003 8:16 pm

@Buffy_Anne_Summers nimm doch einfach nen anderen charackter vielleicht kann dia dich ja einbauen......frag sie einfach mal

@dia ...was is eigentlich mit pri los weist du das?
und ich (Willow im BTTR)kann jetzt oben in dem Zimmer machen was ich will??
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 17 Mai, 2003 8:26 pm

@Schauerin
Ich muss erstmal warten bis jemand unten im Wohnzimmer reagiert. UNTER ANDEREM AUCH NICKY! *lol*
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 17 Mai, 2003 8:28 pm

@buffy_anne

wie gesagt wir haben zwar schon angefangen.aber einige leute sind doppelt besetzt wegen mangel an leuten.

diamond,wen haben wir denn noch zur auswahl?
anya?
pri?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 17 Mai, 2003 8:29 pm

Ja, natürlich! Da shab ich ganz vergessen, sorry! *schäm*

Also wir hätten Anya, Pri und Xander...jup...also die wären frei...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Mai, 2003 8:45 pm

Also dann post ich hier das ganze nochmal ....ich würd beim BttR Nicki und Pri gerne behalten .....wenn es ginge (natürlich nur solange bis sich einer für Pri wirklich bemüht :ugly: )
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 17 Mai, 2003 8:50 pm

Wie gesagt, wenn du das gerne möchtest kannst du das natürlich. Wie das Xander steht muss ich noch mit almer besprechen, aber ich glaube er ist froh wenn er die Doppelbelastung endlich los ist. Genauso wie ich bei Anya. Also wenn wer möche.. :cheesy:
Antworten