Neues Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
WICHTIG!!!!!
Ab Montag ist der almer nicht da und ich übernehme dann die Spielleitung. Almer hat mir alles geschickt was ich wissen muss (und es ist gut! Wirklich Leute!) so das wir ganz normal weiter machen können bis er am Freitag wieder da ist.
Wollte ich nur mal eben los werden.
Ab Montag ist der almer nicht da und ich übernehme dann die Spielleitung. Almer hat mir alles geschickt was ich wissen muss (und es ist gut! Wirklich Leute!) so das wir ganz normal weiter machen können bis er am Freitag wieder da ist.
Wollte ich nur mal eben los werden.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Noch was:
Ich hab mir mal was überlegt um mal wieder ein bisschen Schwung in die Sache zu bekommen. Was haltet ihr davon wenn wir ein oder zwei Tage in der Woche und eine Uhrzeit ausmachen, wo alle die beim RPG mitmachen Online kommen und spielen. Mir ist natürlich klar das es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist, einen Tag zu finden, aber man könnte es ja versuchen. Also? Was denkt ihr?
Ich hab mir mal was überlegt um mal wieder ein bisschen Schwung in die Sache zu bekommen. Was haltet ihr davon wenn wir ein oder zwei Tage in der Woche und eine Uhrzeit ausmachen, wo alle die beim RPG mitmachen Online kommen und spielen. Mir ist natürlich klar das es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist, einen Tag zu finden, aber man könnte es ja versuchen. Also? Was denkt ihr?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Okay, nachdem die ganze Sache irgendwie eingeschlafen ist und nix mehr passiert weil Pri irgendwie nicht mehr schreibt, habe ich gerade beschlossen mich nach einem Ersatz umzusehen. Ich denke nicht das jemand was dagegen hat und wenn doch, dann meldet euch!
Eine neue Dawn haben wir auch schon. Kelly wird den Charakter ab jetzt übernehmen
Eine neue Dawn haben wir auch schon. Kelly wird den Charakter ab jetzt übernehmen
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Ähm...aber wir haben schon vor Wochen angefangen...das ist das Back to the Roots-Rollenspiel....du wolltest Buffy spielen oder? Na ja, da sich ein paar leute nicht gemeldet haben (unter anderem auch du) haben wir nachher einfach angfangen. Mittlerweile spiele ich Buffy, also sorry...
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@buffy_anne
wie gesagt wir haben zwar schon angefangen.aber einige leute sind doppelt besetzt wegen mangel an leuten.
diamond,wen haben wir denn noch zur auswahl?
anya?
pri?
wie gesagt wir haben zwar schon angefangen.aber einige leute sind doppelt besetzt wegen mangel an leuten.
diamond,wen haben wir denn noch zur auswahl?
anya?
pri?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast
Wie gesagt, wenn du das gerne möchtest kannst du das natürlich. Wie das Xander steht muss ich noch mit almer besprechen, aber ich glaube er ist froh wenn er die Doppelbelastung endlich los ist. Genauso wie ich bei Anya. Also wenn wer möche..