The Harvest, convention

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Mi 07 Mai, 2003 8:47 pm

Jess hat geschrieben:@Fio
Das SwiftHotel ist um die Ecke vom Paragon... Die Nacht von Montag auf Di? Gehst Du noch zu CoRo?
Ja, ich geh auch zu CoRo! Und margie und die anderen schlafen auch im "Generator"?

@ margie: Habt Ihr ein 4-Bett-Zimmer gebucht, oder ein größeres? Ich schlafe so ungerne alleine mit völlig fremden Menschen in einem Zimmer.
(Natürlich habt Ihr nur ein 4-Bett-Zimmer gebucht, aber man darf ja noch träumen, oder?)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 07 Mai, 2003 8:52 pm

;-) es gibt auch Einzellzimmer
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Mi 07 Mai, 2003 8:58 pm

Jess hat geschrieben:;-) es gibt auch Einzellzimmer
Schon klar! Ist nur nicht so billig. ;)

Also Mädels, wer hat für die Nacht von Montag auf Dienstag auch noch kein Zimmer und teilt sich mit mir eines??
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 07 Mai, 2003 9:05 pm

also.... rein theoretisch bräcute ich da noch ein Zimmer.... warte mal ich schick Dir ne PM
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Mi 07 Mai, 2003 9:54 pm

Mist, ich hatte Probleme mit dem Pc und jetzt bist Du schon weg. :(
Hab' Dir ´ne PM geschickt.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 07 Mai, 2003 10:20 pm

Bin nicht weg... nur am Telefon ;-) Aber keine Sorge... ich bin so gut wie jeden Tag hier
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 08 Mai, 2003 12:22 am

@Fiorina/Jess Wir haben zu 4 ein 8 Bett Zimmer und sind gerne bereit noch Streuner aufzunehmen...Also wer will kann da noch mit rein... Nur sind die Leute vom Hotel nicht gerade so toll was antworten auf mails angeht.. aber ich denke wenn ihr auch in ein 8er Zimmer bucht dürfte es kein Problem sein zusammen in ein Zimmer zu checken.. ansonsten nochmal ne pm an mich und ich sage die Buchungsnummer.... :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 08 Mai, 2003 4:46 pm

Das hört sich natürlich gut an....... mal schauen. Fiorina wollte eigentlich heute ein anderes Hotel buchen....... aber ich muß morgen eh ersteinmal mit meinen Leherer "flirten"..... genau das Fach was ich nicht wollte, hab ich natürlic ham Montag... das andere wichtige am Freitag.... Aber Da ich Do erst um 11.45 in der Schule sein muß, kann ich vielleicht noch was drehen ........ ach.. das ist alles doooooooooffff

ach ja... der Link muß überall rein, wo es potentielle Leute auch lesen können (mein letztes posting)
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=2115
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 08 Mai, 2003 7:28 pm

Squeeeeeeeeeeeeeee heut sind die Tickets bei mir angekommen YAY!!!! :happydance: :happydance:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 08 Mai, 2003 11:20 pm

@ margie: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt fühlt es sich irgendwie noch realer an!!! :) wenn ich dann endlich bei dir bin, werden wir jeden tag mindestens einmal die tickets ansabbern müssen. *gg*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 08 Mai, 2003 11:48 pm

winterblue hat geschrieben:@ margie: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt fühlt es sich irgendwie noch realer an!!! :) wenn ich dann endlich bei dir bin, werden wir jeden tag mindestens einmal die tickets ansabbern müssen. *gg*
Guuuter Plan LOL
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 08 Mai, 2003 11:51 pm

Na Mädls, dann passt aber auf, das die Dinge nachher nicht so matschig sind, das Pauline sie nicht mehr an nimmt ;-)

@Hunty (falls Du hier rein kuckst)
sabber für mich mit
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Fr 09 Mai, 2003 2:07 pm

margie hat geschrieben:@Fiorina/Jess Wir haben zu 4 ein 8 Bett Zimmer und sind gerne bereit noch Streuner aufzunehmen...Also wer will kann da noch mit rein... Nur sind die Leute vom Hotel nicht gerade so toll was antworten auf mails angeht.. aber ich denke wenn ihr auch in ein 8er Zimmer bucht dürfte es kein Problem sein zusammen in ein Zimmer zu checken.. ansonsten nochmal ne pm an mich und ich sage die Buchungsnummer.... :)
Das hört sich doch seeeehr gut an! Ich weiß nur nicht, ob wir auch alle zusammen in ein 8-Bett-Zimmer kommen? Auf der Seite steht nämlich:

"Please note that if there are 4 people (for example) travelling and you book 4 beds in a dormshare you are not guaranteed to be in the same room. You can only guarantee this by booking a private quad room. We will obviously do our best to get you all in the same room, but this will depend on availability on the day."

? ? ?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 09 Mai, 2003 2:13 pm

grummel....... aber ich glaub MArgie hat doch auch "private" gebucht, oder so ähnlich... naja, sonst nehmen wir halt doch das anderen

Übrigens Teil ein ist schon mal erledigt, ich hab für Freitag schon mal "frei" :D jetzt fehlt nur noch der Montag (und Di)

weiß nicht obs schon wer gepostet hat, aber
Friday:
9:00am-20:00pm - Registration, Information & Merchandise Desks Open
12:30pm-3:30pm - Autograph Sessions
4:00pm-4:20pm - Opening Ceremony
4:30pm-5:30pm - Guest Talk
5:30pm-6:30pm - Guest Talk
6:30pm-7:45pm - Photo Sessions
6:30pm-7:45pm - Screenings
(Interviews and 'Once More With Feeling' Karaoke Style)
7:45pm-8:30pm - Main Hall closed to prepare for diso and Cocktail Party
8:30pm-10:00pm - Cocktail Party for first 150 attendees. Free champagne, orange juice and nibbles available.
8:30pm-??:??am - Disco (Theme to be decided)

@Margie
What does my ticket number get me? I heard you were doing seating by ticket number? Your ticket number will influence a lot of things at the convention ranging from when you will get your autographs to where you will be seated in the main hall for talks and Q&A sessions. If you are ticket number 1, for example, you will be first to go through for autographs. You will also be in the first row of seats in the hall for the talks. So for example in the main hall ticket numbers 1-50 will be in Row 1, ticket numbers 50-100 will be in row 2 etc. There won't be individual seat numbers so you can choose where in the row you want to sit.
:D If you know what I mean
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Fr 09 Mai, 2003 2:32 pm

Jess hat geschrieben:grummel....... aber ich glaub MArgie hat doch auch "private" gebucht, oder so ähnlich... naja, sonst nehmen wir halt doch das anderen
"Private" geht nur bis 6-Bett-Zimmer. Wenn margie ein 8-Bett-Zimmer gebucht hat, denke ich nicht, daß das "private" ist.

Kannst Du Dir die Preise noch mal angucken, damit wir wirklich sicher sein können, daß die Preise pro Nacht und nicht pro Person sind? Ich bin mir zwar ziemlich sicher, daß die Preise pro Nacht sind (5-Bett-Zimmer GBP 49,00, 2-Bett-Zimmer GBP 27,50: Kann doch nur pro Nacht sein, oder?)
Aber da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin wäre ich Dir dankbar, wenn Du auch noch mal gucken könntest.

Und dann ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad pro Person noch billiger, als ein 8-Bett-Zimmer mit Bad auf dem Gang.
Antworten