Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Do 17 Okt, 2002 12:44 am

Hab auch NO Peilung von den Trekkies, aber mir wurde einiges zugetragen.
Einige Trekkis möchten gerne mit ihren Rängen angesprochen werden. Romulaner, oder sonstige auch. Klingt für mich echt krank, hab aber kein Problem damit. N a . . . j a . . . noch nicht.
Fazit: In der Gruppe sind wir stärker. - Hiiiiilllllfeeeee!!!!!!
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 17 Okt, 2002 12:52 am

Also so verrückt bin ich nicht. Zumindest nicht in Bezug auf Star Trek dann doch eher was Buffy angeht. Da bin ich der Freak so wie wir alle hier nehm ich mal an :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 17 Okt, 2002 8:20 am

Na, ich glaub dann gehen wohl doch ein paar mehr Leude zum lieben James. Ich bin nämlich auch kein Trekkie. Hab mir nur ne Karte wegen James gekauft. :biggrin: Ich glaub, es kann einer von Star Trek neben mir stehen und ich erkenn die/den nicht. Außer vielleicht von "Next Generation". Das hab ich ab und zu gesehen.

@margie: Danke für die Aufklärung! :wink: In letzter Zeit müsst du und Jess mich ja öfter aufklären. Ich glaub ich muss mal besser aufpassen. :cheesy:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 17 Okt, 2002 2:02 pm

Lisa hat geschrieben:Habe mal nachgeschaut der Schauspieler der Tom Paris spielt heißt Robert Duncan McNeill fand das auf folgender Quelle www.trekweb.de/einleitung/voy/paris.htm !
Danke Lisi :knuddel:

Also ein paar Gesichter der Jungs kenn ich dann doch schon und Connor Tr.... (hab jezt keine Lust zu kucken, wie er sich schreibt) ist ja ach ganz lecker... hab in London ne Folge new Enterprise gesehen. Die ganz aaaaaaaaaaaalllllllllllllten Folgen mit William Shatner kenn ich auch. Aber die Variante der Bullyparade gefällt mir besser *lol*. Ich kuck es halt nur wenn gerade nichts anders läuft. Neelix finde ich cool (ich wiederhol mich, oder?) und was ein "Borg" ist weiß ich auch. Außerdem mag ich Brent "Data" Spinner (stirbt er eigentlich wirklich in dem lezten Film?) Wen ich auch "belagern" werde ist der Dämon aus Angel... auch wenn ich schon wieder vergessen habe, wie er heitßt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » So 03 Nov, 2002 3:07 am

Also,

wollte erst unbedingt auf die harvest convention. War mir dann aber doch zu teuer und dann mit meinen 15 Jahren allein nach Glasgow fliegen war meinen Eltern dann auch nicht so ganz recht.

Aber jetzt hab ich von der Fedcon hier in Bonn gehört und will dort natürlich unbedingt hin!
Nur das ist ja auch wieder vom preis her nicht ganz ohne. War von uch hier jemand schon mal auf der Fedcon. Wenn ja, was habt ihr so ausgegeben neben den 120€ tickets, vieviel hat den z.B. die Unterkunft gekostet, Essen, etc?

Ach und könnte mir vielleicht irgendjemand eine günstige Jugendherberge in der nähe des Hotels empfehlen? Da müsste mein Alter ja kein Problem sein, oder? Was das angeht hab ich nämlich auch keine Ahnung.
Hoffe mal das ich nicht die einzigste 15jährige bin die dort ohne elterliche Begleitung hin will.

Und weiß irgendwer, wie es ungefähr mit den reg-Nummern aussieht? Wer schon eine hat müsste ja wissen um wie viele Con-Besucher es sich mittlerweile handelt oder kann man das so nicht ablesen?

Letzte Frage:
Ist das eigentlich James' erster Besuch in Deutschland?

Ich hoffe ich hab euch nicht mit meinen Fragen genervt und ihr könnt sie mir beantworten. Wäre sehr net!!!!
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 03 Nov, 2002 12:39 pm

Also von wegen billigerer Unterkunft kann ich dir auch nicht helfen, ich hab direkt über die FedCon das Hotel gebaucht und das ist schon ganz schön teuer. Aber es gibt ganz sicher was billigeres in der Nähe. Ich war auch noch nie auf der FedCon oder überhaupt auf ner Con daher hab ich auch keinen Plan wieviel Geld man da noch zusätzlich lässt. Das kann dir aber mit Sicherheit noch jemand anders beantworten.
Zu den Ticketnummern also ich hab das Ticket im Juli geholt und hab Nr. 1445 wird also mit Sicherheit jetzt schon ne ganze Ecke höher sein.
Und ob James schonmal in Deutschland war weiss ich net. In Europa schon am good old germany???
So war jetzt alles in allem keine grosse Hilfe :cheesy: ähm na ja egal :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 03 Nov, 2002 1:44 pm

@margie

Trotzdem Danke! Vielleicht hat ja jemand anderes ein paar Antworten.
Stehe zur Zeit im totalen Zwiespalt.

Soll ich wirklich an die 300 Euro ausgeben, nur um aus der Ferne einen Blick auf ihn erhaschen zu können?
Naja.....Aber wenn ich ein Autogramm von ihm bekomme hat sich die Sache wohl gelohnt. Kann man, wenn man auf dieser Empore sitzt, während den panels, eigentlich auch Fragen stellen?

An alle die auch nur wegen james hingehen:
Ist euch die Entscheidung leicht gefallen, nur für ihn so viel Geld auszugeben?

Ich hab gehört, dass manche vor dem hotel campen wollen ( sind also ohne Ticket) und darauf warten ihn zu sehen. haben diese Leute denn überhaupt ein Chance?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 03 Nov, 2002 1:56 pm

Also wenn man wirklich nur wegen James hinfahren möchte ist das schon extrem teuer. Ich wäre denke ich mal nicht hingefahren, oder besser würde nicht, wenn ich nicht auch Trekkie wäre. Denn nur um mal kurz nen Blick auf irgendsonen Schauspieler zu werfen ist das einfach zu teuer.
Ich mag ja ein freak sein, aber ganz so verrückt bin ich dann doch nicht.
Gast

Beitrag von Gast » So 03 Nov, 2002 2:39 pm

Okay gut,

dann zieh ich mir jetzt noch bis Mai allerlei Trekkie Stuff rein und werde auch noch zu einem Trekkie. Dann würde sichs ja lohnen :wink:

Ich hoffe mal auch, dass ich nicht nur kurz einen Blick auf james werfen kann. :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 03 Nov, 2002 2:49 pm

Na ja ich hoffe eigentlich auch, dass wir mehr als nur einen Blick auf James werfen können :cheesy: Aber ich wollte damit auch nur meinen Standpunkt verdeutlichen. :-D

Und StarTrek kram reinziehen macht doch eh Vergnügen :wink:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 03 Nov, 2002 3:38 pm

@ first_slayerfan
Ich versuche schon die ganze Zeit dir auf deine pm zu antworten, aber ich kriege bloss Fehlermeldungen. Daher poste ich die Antwort einfach hier :cheesy:

Das Bild hab ich nicht selbst gemacht sondern irgendwo aus dem Internet. Ist glaube ich von dem letzten Konzert von GotR beim Autogramme geben. Hab es bloss ein wenig bearbeitet, damit es funkitoniert als Avatar.

Ich hab die Nr. 1445 und wenn man jetzt die Karte holt wird die Nr. sicher noch um ein vielfaches höher sein. Aber da würde ich mir keine Sorgen machen, denn hauptsächlich sind es schon Trekkies die hinfahren und weniger Leute wegen James. Also wird das mit Autogramm und so auch mit höherer Nr noch klappen, hoffe ich (alles nur Vermutungen).
Ich bin im Bristol Bonn am Hbf einquartiert, hab das über die FedCon gebucht. Ist eigentlich ganz schön teuer da es ein 4 * Hotel ist. Aber man gönnt sich ja sonst nix. Ich denke jedoch schon, dass man in Jugenherbergen oder billigeren Hotels in der Nähe auch noch Zimmer kriegen kann. Ich war dazu bloss viel zu faul :cheesy:

Wenn du sonst noch irgendwas wissen möchtest frag ruhig :wink:
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » So 03 Nov, 2002 3:55 pm

Was billig unterkommen in Bonn betrifft: Bin vor schlappen 15 Jahren mal hier abgestiegen: http://web01.jugendherberge.de/jugendhe ... n/home.htm
Ist sicher nicht direkt nebenan von der Fedcon (der Venusberg ist tatsächlich ein Berg), aber es fährt ja sicher ein Bus...
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Do 14 Nov, 2002 8:46 pm

hi!ich komm aus österreich und hab 0 ahnung wie lang die fedcon dauert,wie das abläuft,wo das genau ist und wo ich das ticket am besten bestelle.kann mir da irgendwer weiter helfen?
ne freundin und ich wolen es wagen mit dem auto nach d zu fahren, weil alles andere zu teuer ist.und das alles nur wegen james marsters.weiß wer von euch, ob er nicht zufällig nach österreich kommt, in naher zukunft?
...
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 14 Nov, 2002 11:22 pm

Klara hat geschrieben:weiß wer von euch, ob er nicht zufällig nach österreich kommt, in naher zukunft?
ich glaube, darauf solltest du dich nicht verlassen. :cheesy: es wäre ja der überhammer, wenn er das tun würde, aber ich befürchte irgendwie, dass *wir* zu klein sind.

am besten schaust du auf www.fedcon.de nach infos. unter *anmeldung* kannst du tickets bestellen bzw. die preise etc. abchecken.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Fr 15 Nov, 2002 12:43 pm

danke!
Irgendwie komisch!Es werden sicher ganz viele von hier zur fedcon kommen, aber erkennen werden sich nicht alle :-D
das ist irgendwie komisch.
...
Antworten