Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 28 Sep, 2002 10:48 am
so dann fang ich halt mal an.
also ich finde die folge ist einer der Höhepunkte der sonst eher schwächeren 4.Staffel(meiner Meinung nach)
besonders in dieser folge haben SMG und Elizy Dushku ihr schauspielerisches Talent bewiesen. Am besten gefiel mir die Szene vor dem Spiegel. das hat Sarah wirklich gut gemach. total krass fand ich wie dieser Mann auf Buffy gespuckt hat. das war schon schlimm.

bevor ich dazu was sage: wie findet ihr es denn das Riley mit Faith geschlafen hat?
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 29 Sep, 2002 11:24 am
Hi! Ja ich fand die Folge auch voll cool. Aber ich denke irgendwie hätte den anderen (besonders Riley und Willow) etwas auffallen müssen. Deshalb fand ich es irgendwie komisch, dass es gerade Tara auffiel, weil sie da Buffy ja zum 1. mal begegnet ist... Naja, wie gesagt zur Riley/Faith Geschichte: Ich finde es hätte ihm auffallen müssen vorallen dingen, weil er ja eh schon skeptisch war...
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 29 Sep, 2002 12:21 pm
na ja das es Riley nicht aufgefallen ist kann ich noch irgendwie verstehen. so lange war er zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht mit Buffy zusammen. Er war ja auch ein bisschen misstrauisch.
aber ich war ein wenig entäuscht das Willow da nichts aufgefallen ist. immerhin ist Buffy ihre beste Freundin und sie kennt sie ja auch schon ziemlich lange. klar sie kann nicht wissen das Buffy nicht Buffy ist(ich weiß klingt komisch

) aber sie hätte meiner Meinung nach merken müssen das mit ihr etwas nicht stimmt.
ohne Tara hätten sie Buffy sicher nicht mehr rechtzeitig helfen können.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 29 Sep, 2002 5:32 pm
Ja o.k., stimmt, (also das mit Riley), aber Willoe HÄTTE es merken sollen. Deshalb hat es mich voll gewundert, dass es Tara direkt auffiel, da sie Buffy ja nur von Erzählungen her kannte. Bevor ich meine so logische Logik (*lol*) noch weiter vertiefe hör ich besser diemal auf...

-
maxguevara452
- Blutsauger

Beitrag
von maxguevara452 » So 29 Sep, 2002 5:50 pm
Isabel hat geschrieben:Bevor ich meine so logische Logik (*lol*) noch weiter vertiefe hör ich besser diemal auf...

Quatsch, mach ruhig weiter

!
Ja o.k., stimmt, (also das mit Riley), aber Willoe HÄTTE es merken sollen. Deshalb hat es mich voll gewundert, dass es Tara direkt auffiel, da sie Buffy ja nur von Erzählungen her kannte.
Tara scheint einfach ein besonderes Talent dafür zu haben, sofort zu spüren, falls irgendwas nicht stimmt.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 29 Sep, 2002 6:17 pm
maxguevara452 hat geschrieben:Isabel hat geschrieben:Bevor ich meine so logische Logik (*lol*) noch weiter vertiefe hör ich besser diemal auf...

Quatsch, mach ruhig weiter

!
Ja o.k., stimmt, (also das mit Riley), aber Willoe HÄTTE es merken sollen. Deshalb hat es mich voll gewundert, dass es Tara direkt auffiel, da sie Buffy ja nur von Erzählungen her kannte.
Tara scheint einfach ein besonderes Talent dafür zu haben, sofort zu spüren, falls irgendwas nicht stimmt.
Ja kann auch gut sein, aber Buffy und Willow kennen sich da über 4 Jahre und als beste Freundin müsste sie meiner Ansicht nach echt was merken.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 29 Sep, 2002 6:24 pm
@ maxguevara452
mir fällt grad auf, dass du auch Saarländerin bist. Wie cool. *freu* find ich voll cool.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 03 Okt, 2002 6:59 pm
maxguevara452 hat geschrieben:Tara scheint einfach ein besonderes Talent dafür zu haben, sofort zu spüren, falls irgendwas nicht stimmt.
das stimmt allerdings. Tara ist für solche Dinge sehr sensibel.
-
maxguevara452
- Blutsauger

Beitrag
von maxguevara452 » Fr 04 Okt, 2002 3:30 pm
Isabel hat geschrieben:@ maxguevara452
mir fällt grad auf, dass du auch Saarländerin bist. Wie cool. *freu* find ich voll cool.

Tja, das Internet ist wirklich klein
Wie wär's mal mit 'ner neuen Folge? Irgendwelche Vorschläge?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 05 Okt, 2002 11:50 pm
Ich habe momentan keinen. Ich hab mir gestern mal wieder "Wild at Heart" angetan. Angetan deshalb, weil ich die Folge voll traurig finde! Arme Will.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 06 Okt, 2002 11:12 am
ich kann mich auch noch gut an die Folge erinnern. das Ende war supertraurig und diese Veruca(oder wie man die schreibt

)....arg...
ich kann die überhaupt nicht ausstehen!
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 06 Okt, 2002 4:00 pm
Ja! Sie hat ALLES kaputt gemacht *schnief* und Oz *schnief*"The wolf is inside me. All the time." *heul* noch krasser finde ich es, dass er in der Folge "Something Bue" seine Sachen abholen lässt ohne auch Willow nur 'ne Nachricht zukommen zu lassen.
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mo 07 Okt, 2002 5:03 pm

Sorry leute, ich hab geschlafen. Also ich meine, ich habe es total vergessen. War leztes WE in Hannover und dieses WE in London auf ner Con. Schlag mich, ich hab die Folge nicht gesehen. Sorry!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
maxguevara452
- Blutsauger

Beitrag
von maxguevara452 » Mo 07 Okt, 2002 5:04 pm
Veruca mochte ich auch überhaupt nicht, aber das Problem hat sich ja am Ende der Folge erledigt

Aber irgendwie mag ich sie auch ganz gerne, ohne sie wären Oz und Willow noch zusammen und Tara gäbe es überhaupt nicht... Tja, man muss eben alles positiv sehen

-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 08 Okt, 2002 8:09 pm
Auch wieder war, aber für mich als Oz-Fan war es schon voll scheiße. Hat mich irgendwie depremiert damals. Poor Will. Na ja, man soll es eben alles positiv sehen und irgendwo sind Willow und Tara ein echt supersüßes Paar.