4. Staffel DVD-Collection

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 20 Jul, 2002 7:04 pm

ja den 2. teil gibt es schon ich meine seit dem 17.06. na jedenfalls hab ich ihn mir gleich am ersten tag gekauft und das ist etwa einen monat her.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Jul, 2002 12:14 am

Ohhh! :shocked: Da bin ich ja spät dran!!! :cheesy:
Muss ich am Montag gleich kaufen gehen!! :runaway:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Jul, 2002 12:51 am

Weiß eigentlich schon jemand hier was neues über unser "geliebtes "Easteregg?
*ganzhoffnungsvollguck*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 21 Jul, 2002 12:54 am

das hab ich mich heut auch schon mal gefragt aber ich denke und hoffe, dass wer auch immer und wie auch immer etwas rausfindet derjenige das doch wohl sofort (und ich meine sofort!!!) hier posten würde.
ich hab jedenfalls noch nix rausgekriegt :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Jul, 2002 1:23 pm

ich hab ja auch nicht mal den kleinsten Hinweis :sad:
ich hoffe das es bal jemand findet und dann hier postet :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Jul, 2002 2:49 pm

DarkWillow hat geschrieben:Weiß eigentlich schon jemand hier was neues über unser "geliebtes "Easteregg?
*ganzhoffnungsvollguck*
...Häääääääääääääääääh!! Bitte um Aufkläärung... über das Osterei... :cheesy: :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 21 Jul, 2002 2:55 pm

also bei der 2. box der 4. staffel soll es auf der 6. disc ein easteregg geben (also irgendwo ein verstecktes special, falls du wusstest was des ist bitte nicht :hammer: ) bisher hat aber noch niemand nirgendwo was gefunden :sad: so warten wir alle sehnsüchtigst auf tips.
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Jul, 2002 8:12 pm

Achsooo! Noch ein Grund mir die Box zu kaufen!*hehe* :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Jul, 2002 12:02 am

Es wurde glaube ich schonmal gefragt: Ist das Easter-Egg auch auf der UK- Box drauf? Bei Amazon wird es nämlich nicht aufgeführt, bei der deutschen Box aber schon. Da ich auch schon seit Tagen nach diesem Ding suche, würde es mich schon interessieren, zu wissen, ob es überhaupt vorhanden ist.
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 11:59 pm

Ich bin zornig :angry: , ich könnte schreien :scared: und weinen :sad:!
Mich selbst schlagen :hit: , mich auslachen :-D , mich als blöd bezeichnen :stupid:, mich besaufen :drink: . mich als Kuh titulieren :bse: , mir das Hirn zermartern :wallbash:, in die Wüste auswandern ^^ oder mich in einen Hoppelhasen verwandeln :cutie: (awwww wie süß).

Und Ihr fragt Euch WARUM????

Ich hab' das Easteregg noch immer nicht gefunden!!!!!!!! :eviltongue: Aber ich werde weitersuchen :jump: und auch dann, wenn ich davon wahnsinnig werden sollte.

Übrigens, eigentlich wollte ich nur mal wieder ans Thema erinnern. Wäre wohl auch kürzer gegangen. Aber ich nehm' so gern den steinigsten Weg. :ugly:
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 05 Aug, 2002 12:12 am

Hmmm....zumindest hast du alle Smilies gefunden... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Aug, 2002 12:18 am

Ardea hat geschrieben:Ich bin zornig :angry: , ich könnte schreien :scared: und weinen :sad:!
Mich selbst schlagen :hit: , mich auslachen :-D , mich als blöd bezeichnen :stupid:, mich besaufen :drink: . mich als Kuh titulieren :bse: , mir das Hirn zermartern :wallbash:, in die Wüste auswandern ^^ oder mich in einen Hoppelhasen verwandeln :cutie: (awwww wie süß).

Und Ihr fragt Euch WARUM????

Ich hab' das Easteregg noch immer nicht gefunden!!!!!!!! :eviltongue: Aber ich werde weitersuchen :jump: und auch dann, wenn ich davon wahnsinnig werden sollte.

Übrigens, eigentlich wollte ich nur mal wieder ans Thema erinnern. Wäre wohl auch kürzer gegangen. Aber ich nehm' so gern den steinigsten Weg. :ugly:
ich verstehe dich sehr gut! :jump:
jedenfalls bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das Teil überhaupt existiert!
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 05 Aug, 2002 12:30 am

Doch, das Easteregg gibts: Buffy Season 4.2 DVD
(Unter Bonusmaterial)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Aug, 2002 9:49 pm

Leider ist es sehr sehr sehr schwer schwer schwer zu finden. Und da ich selbst nicht schlau genug bin, machte ich mich mal auf der Suche in anderen Foren, z. B. jenes von Fox.... (deutsch) und dort gab es auch einige wenige Beiträge, in denen jemand erwähnt hatte, dass er versucht hat, die DVD auf Computer zu rippen, aber nichts gefunden hat (aber anscheinend wußte er nicht, mit welcher Disc er es machen sollte .......... )Ich frage mich, ob man wirklich auf diese Weise etwas finden kann. Im easteregg.de Forum hat auch jemand nach Hilfe gefragt, aber bisher kam keine Antwort.

Übrigens ich hab' mir einige Reviews über die UK Edition herausgesucht und bei denen, die ich gefunden habe, stand nichts über ein easteregg. Komisch, komisch!!!!

Das ist doch nicht möglich, dass dieses easteregg so schwer auffindbar ist.... Meistens muss man doch nur irgendein Bildchen finden oder irgendwie auf/ab/rechts/links drücken... aber irgendwie deutet diese schwere Suche darauf hin, dass es sich um eine Nummernkombination handeln könnte. Das Problem ist nur welche genau und wo bzw. an welcher Stelle sie man eintippen muss.

Wie gesagt, gebe ich nicht auf.... leider erscheint die italienische Edition erst im Herbst, sonst würde ich auch mal italienische Foren durchstöbern ......
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 11 Aug, 2002 10:26 pm

Ist aber doch komisch, dass es noch niemand gefunden hat... :cheesy:
So langsam zweifel ich auch an dessen Existenz. :hit:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten