It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 8:22 pm

Andrew

Und auf was hast du lust ?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Jun, 2003 8:26 pm

Dawn

Keine Ahnung..... Schlag du etwas vor.... .Hier ist es irgendwie langweilig....
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 8:28 pm

Andrew bei Dawn

hm...Buffy und Spike sind weg...und Willow, Tara und Kennedy sind auch beschäftigt...wir könnten ins Bronze, wenn du magst.
Ich sehe sie Hoffnungvoll an.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 07 Jun, 2003 8:28 pm

Spikebei Buffy

Weisst du, ich habe es eher so in Erinnerung das du danach immer ziemlich fertig warst...mmhh...kommt davon wenn man nicht genug traniert...ich grinse. Als sie das mit dem Liebhaber erwähnt, vergrabe ich eine Hand in ihren Nacken, die andere liegt auf ihrer Hüfte, als ich sie stürmisch küsse. Meine Zunge drängt sich ihren Weg zwischen ihren Lippen, findet ihre und streichelt stürmisch darüber. Der Kuss wird noch intensiver, noch leidenschaftlicher. Meine Hand wandert über ihren Rücken und wieder zurück zu ihrem Nacken. Ich unterbreche den Kuss, wander mit meinen Lippen zu ihrem Ohr.Und? Denkst du immer noch über einen Liebhaber nach, Luv?keuche ich rau.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Jun, 2003 8:30 pm

Dawn bei Andrew

Ich nicke . Ja! Das ist eine gute Idee!!! Ich nehme noch einen Bissen und stehe auf . Na dann los!
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 8:36 pm

Buffy bei Spike

Na ja...es gäbe da bestimmte Kerle...z.B. Brad Pitt...wenn der käme, könnte ich für nix garantieren.
Ich lege meine Arme um seinen Hals und sehe ihm tief in die Augen.
Aber du bist so wie so der beste...und was noch viel wichtiger ist ich liebe dich.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 8:38 pm

Andrew

Gut gehen wir...hoffentlich wollten Spike und Buffy nicht auch dahin.
Ich schnappe mir meine Jackke und gehe vorraus.
Gehen wir ?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Jun, 2003 8:40 pm

Dawn

Jep! Ich nicke , ziehe meine Jacke an und gehe ihm hinterher ....
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 8:41 pm

Andrew und Dawn auf dem Weg zum Bronze

ähm...hast du einen Pflock dabei...nur zur Sicherheit..

[off] mein Bruder geht kurz an den PC...komme nach her wieder.[off]
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 07 Jun, 2003 8:46 pm

Spikebei Buffy

ich drücke ihr noch einen schnellen Kuss auf den Mund, dann nehme ich wieder ihre Hand, gehe schweigend neben ihr her.
Was ist eigentlich mit den anderen? Also Xander zum beispiel, oder Anya? Warum waren die heute Abend nicht da?als ich ihren leicht verletzten Gesichtsasudruck sehe, bereue ich es schon die Frage gestellt zu haben. Scheint ein schwieriges Thema zu sein...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Jun, 2003 8:51 pm

Dawn mit Andrew auf dem Weg zum Bronze

Ich durchkrame meine Tasche kurz und ziehe einen Pflock heraus . Ja ...hab ich ! Ich lächle und stecke ihn wieder zurück . Die Vampire können kommen... Ich lache kurz und gehe weiter...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 9:02 pm

Buffy mit Spike

Ich sehe leicht zu boden...
Na ja...wir dachten Anya sei tot und deshalb fuhr Xander weg...aber ich hab sie heut im Bronze gesehen.Mit ihr stimmt was nicht.Aber ich hatte ja selbst andere Probleme und hab nicht viel mit ihr gesprochen...ich wollte ja zu dir und...ich sollte Xander vielleicht mal anrufen und ihm bescheid sagen das Anya hier ist.Vielleicht kommt er ja wieder.
Ich sehe nachdenklich in die Nacht.
Ich glaube sie ist wieder ein Dämon...aber ich weiß es nicht.
Ich sehe wieder zu Spike.
und Giles und Wood gründen in England einen neuen Rat der Wächter.Können wir nicht einfach über was anderes reden als die Folgen des verhinderten Welduntergangs ?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 07 Jun, 2003 9:04 pm

Andrew bei Dawn

Gut...dann musst du ja keine angst haben.
hoffe sie merkt nicht das ich angst habe.

[off]in 5 min geht mein Bruder an den PC...in ner Stunde oder vielleicht schon einer halben bin ich wieder hier.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Jun, 2003 9:12 pm

Dawnbei Andrew

Ich lächle leicht . Hat er etwa Angst? Ich muss grinsen . Keine Angst .....Ich beschütze dich schon.. .Ich lache kurz . Das muss wirklich aufmunternd wirken. Dawn , du bist wirklich aufmunternd ... Er fühlt sich sicher besser , wenn er weiß das ein Tennie ihn beschützden wird . Klar doch ! Eigentlich hab ich ja auch etwas Angst .... Unbermerkt lasse ich meine Hand in meine Tasche gleiten . Ich fasse nach den Pflock und drücke ihn fest ... .
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 07 Jun, 2003 9:21 pm

Spikebei Buffy

wir gehen durch die Innenstad und mir kommt der Gedanke das die Leute um uns herum, uns beide für ein ganz gewöhnliches Paar halten. Ich schüttel den Kopf bei diesem Gedanken. Über was anderes reden? Ich nicke.
Natürlich. Tut mir leid das ich dich das gefragt habe. Ich wollte halt einfach nur wissen was während meiner "abwesenheit" passiert ist.Ich seufze, kicke gegen einen Stein.Also? Wie geht es dem Krümel? Und was ist mit Andrew? Wieso ist der noch hier?
Antworten