End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 3:21 pm

Xander mit Willow und Dawn auf dem Sofa

Endlich mal ein guter Vorschlag von unserer Hexe: Pizza. Damit kann ich meinen Frust runterschlucken.

Oh ja. Pizza wäre jetzt genau das Richtige.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 3:21 pm

Dawn mit Xander und Willow im Wohnzimmer
lächelt Xander an und nickt dann in Richtung Willow

Ja, aber bitte ohne Fleisch. Ich habe aufgehört damit tierische Produkte zu essen. Na ja, außer Milch und Käse

ich lache und lehne mich etwas zuück. Dabei streife ich Xanders Hand. Schnell zucke ich zurück
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 3:23 pm

Willow mit Xander und Dawn auf dem Sofa

Ja klar also für dich vegetarisch für mich auch und was willst du Xanderich hebe fragend eine augenbraue und schaue Xander an , komisch da ist doch was mit Dawn warum zuckt sie so....naja?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 3:24 pm

Xander mit Dawn auf dem Sofa

Was war das. Hat mich Dawn grade berührt. Ich schwitze. Oh Gott, ich schwitze. Ich darf mir keine Nervosität anmerken lassen. Dawn und ich haben keine Zukunft. Wenn ich eine will, dann ist das Anya.

Du bist zu den Vegetariern gewechselt? Ah ja, ich eine Margharita mit viel Oregano bitte, Willow.

Margharita? Dawn muss mich für das volle Weichei halten. Andererseits ist auf der Margharita kein Fleisch oben ... Wieso mache ich mir Gedanken über Dawns Meinung?
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 3:27 pm

WillowMit dawn und Xander auf dem Sofa

Ich stehe auf und gehe ans telefon und wähle die Nummer des pizze dienstJa , hallo ich würde gerne 2 Pizza vegetarisch und eine Pizza Mageritta mit extra viel oregamo bestellen!Ich schaue Dawn an dann Xander komisch sind die beiden schon ... najaJa .. sie kommen dann in einer halben Stunde ....Ok das ist gut ....ja auf wiedersehenIch gehe wieder zum Sofa und setze mich hin In einer halben Stunde kommt die pizzaIch lächle wieder
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 3:28 pm

Dawn ich zapple etwas nervös und rutsche dann ein Stück von Xander weg. Verdammt, kreig dich wieder ein Dawn. Das ganze hat nichts zu bedeuten auch wenn du es dir gerne einbildest.

Ja. Ich esse seit fast drei Wochen kein Fleisch mehr. Weißt du, irgendwie finde ich den gedanken nicht so toll Leichenteile zu essen...

Leichenteile?? Was erzählst du denn da? Er wird sich ganz bestimmt vor dir eckeln...aber andererseits hat er auch eine Pizza ohne Fleisch bestellt. Ich schaue scheinbar mächtig interessiert auf meine Fingernägel. Wie heißt noch dieses Mädchen? Anna? Anika? Nein..

Anya!

Oh verdammt, das hab ich doch nicht wirklich gesagt oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 3:31 pm

Xander mit Dawn und Willow auf dem Sofa

Anya? Das hat sie nicht gesagt oder? Jetzt wird Willow damit wieder damit anfangen. Oh Gott Dawn, wie bist du jetzt auf Anya gekommen? Hab ich dir irgendein geheimes Zeichen gegeben, dass dir zu verstehen gegeben hat, dass du jetzt Anya sagen sollst?

Anya?

Na toll. Sag das gleiche wie Dawn. Das kommt bestimmt gut an. Du bist so ein Idiot Xander.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 3:33 pm

Willowmit Dawn und Xander auf dem Sofa

Eh kommt wir kommen zu nem anderen themaIch lächle die beiden an und zwinkere Xander zuSollen wir irgendwas spielen oder über irgendwas anderes reden???
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 3:34 pm

bDawn mit Xander und Willow im Wohnzimmer

Na dann altes Mädchen lass dir mal was einfallen. ich fange an zu schwitzen und wünsche mir das ich mich unter den Teppich oder so verstecken könnte...denk nach Dawn, denk nach!

Ähm ja...also..ich...ich.. hör auf zu Stottern, das wird ja immer peinlicher Ich schreibe gerade eine Geschichte...also für die Schule...und ich...ähm...brauchte noch einen Namen für die Weibliche Hauptrolle... ich grinse etwas dämlich und beschließe ab jetzt den Mund zu halten
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 3:35 pm

Xander mit Dawn und Will auf dem Sofa

Danke Willow! Vielen vielen Dank!

Ja. Wie wärs mit "Twister"? Ich müsste auch wieder mal was für meine Knochen tun.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 3:37 pm

Dawn immer noch im Wohnzimmer

Puh, das ist gerade noch mal gut gegangen aber Moment mal! Twister? Oh Gott, das heißt Verrenkungen und...ich schlucke...Berührungen...aber na gut..ich grinse teuflisch und stehe auf

Ich hole das Spiel. Das ist sowieso in meinem Zimmer

<Schnell sprinte ich nach oben
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 3:37 pm

Willow mit Dawn und Xander auf dem Sofa

Vielleicht Sheila , oder nen sie doch Dawn was für eine Rolle hat die Figur denn?Ich lächle Dawn anAh und Xander bitte kein twisterich grinseWeist du ich bin nicht so gelenkigich lache wieder Aber ich kann ja für euch drehen
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 3:44 pm

Xander mit Willow auf dem Sofa

Gut dann drehst du. Ich kann nämlich nichts anderes außer Twister spielen. Alles wo man denken muss, ist für mich ungeeignet. ich lächle
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 3:46 pm

Dawn kommt wieder ins Wohnzimmer mit den Spiel in den Händen

Okay Xand, bist du bereit zu sehen wie ich mich verbiegen kann?

was sag ich den da? Noch Doppeldeutiger gehts wohl nicht. Ich spüre das ich rot werde. Schnell bereite ich das Spiel vor und gebe Willow die Drehscheibe
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 3:48 pm

Anya mit Tara, Oz und Angelus

Na Angelus wieder auf Menschenjagd?Hoffentlich merkt er nicht wie nervös ich bin. Ich suche nervös etwas in meiner Tasche. Ah ich habs gefunden einen Pflock So jetzt ist er fällig. Lange nicht gesehen? 1945 in Mexico das letzte mal weißt du noch?
Antworten