Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 21 Feb, 2003 2:11 pm

Bonnie mit der Band vor dem Bronze

*Gott sei dank hat sich jemand gefunden der reingehen will, so langsam hab ich echt kalt..*

Klar, ich komm mit Rachel... Warte schon die ganze Zeit drauf dass jemand mitkommt.

Ich lächle sie an.

Ach, und kathy, die Idee mit der Party find ich gar nicht mal so schlecht!

*sich mal wieder so richtig schön amüsieren. ich hoffe nur dass das dann auch in meinen zeitplan passt, ich werde ja ziemlich viel arbeiten müssen*

Hey Chloe, kommst du wirklich nicht mit rein?

Ich sehe sie an und bemerke ihren nachdenklichen Blick. *sie denkt bestimmt wieder über ihre Mum nahc. Den Blick hat sie dann immer..*

Plötzlich habe ich einen Einfall:

HEy Chloe wie wäre es denn, wenn du heute bei mir übernachten würdest? Das wär doch lustig!

Sage ich voller Enthusiasmus und schaue sie dabei fröhlich an. Ich könnte auch etwas gesellschaft vertragen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 21 Feb, 2003 2:33 pm

Alle im und ums Bronze

Janis kommt wieder nach vorne, mit der Geldschublade der Kasse unterm Arm. Sie blickt auf die Uhr.
Ok. Höchste Zeit. JOE!! Kann losgehen!
Dann geht sie hnter die Theke und schiebt die Schublade in die Kasse.
Sie wendet sich an Kelis und ID
Und? seid ihr so weit...?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 2:50 pm

Kathy mit den andern vorm Bronze

Sie wollen echt rein gehen? Leute, ich bleib noch etas draußen.. Ich hoffe mal, dass ich nicht dagegen habt... Es is auch ok, wenn ihr alle reingehen wollt.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Feb, 2003 3:26 pm

Chloevorm Bronze

*Ich werde durch Chloes Frage aus meinen Gedanken aufgeschreckt.*Bei ihr schlafen...hmmm,das könnt ich jetzt gebrauchen,mich zu Beany ins Bett kuscheln... *Ich kratze mich an der Stirn...* Ich weiß nicht Bonnie...prinzipiell schon...nur,ich weiß nicht was heut noch so passiert und wenn der Junge ausm Doublemeat kommt,naja,nicht dass ich mir Chancen oder so ausrechnen würde,aber ich mein,wenn er kommt...Verstehst du?*Ich sehe sie fragend an.*
Ach,ähm,nimmst du mein Glas mit?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 21 Feb, 2003 3:41 pm

Bonnie mit der Band vor m Bronze

*Klar, der Typ, wie konnte ich den vergessen*

Schon klar Chloe, ich versteh. Du willst dir alle Türen offen halten.

Ich grinse sie an. *Ich hoffe für sie das es klappt..*

Aber falls doch nichts sein sollte kannst du immer noch auf mein Angebot zurückgreifen.

Sage ich etwas leiser zu ihr und zwinker ihr zu.

Ach, und dein Glas hole ich sogar auch noch mit.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 5:01 pm

Rachel bei den anderen

Gott endlich einer der reingeht...Kommst du Bonnie?. Ich hake mich bei ihr ein und lächel sie an. Mir fällt jetzt erst auf wie wenig ich über Bonnie und auch Chloe weis....Du Bonnie, können wir drinnen mal miteinander reden? frage ich lächelnd. Ich warte auf Bonnies Reaktion
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 5:07 pm

EyeDentity hinter der Bar

(streife mir meine ach so sexy Spülhandschuhe ab, knalle sie unter die Theke und richte mich an Janis) Klar Gläser sauber, Kohle hast uns ja gebracht kann ich doch jetzt heim gehen oder? (lächle sie schelmisch an) war nur ein Joke, lass die Meute rein lol Meute, weil um DIE Uhrzeit auch sooo viele Leute kommen. Hoffentlich taugt die Band was...bin mal gespannt wie sie sich so behaupten, Mut angetrunken haben die sich ja schon (lächle etwas abwesend in mich hinein)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 21 Feb, 2003 5:09 pm

Bonnie mit Rachel jetzt im Bronze

Als Rachel sich bei mir einhakt bin ich etwas überrascht. *so kenn ich sie gar nciht.
Ich frage mich worüber sie mit mir reden will* denke ich während wir zu einem der Tische gehen.
Als wir uns setzen lächele ich sie an.

Na los, spucks aus? Worüber willst du reden?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 5:15 pm

Kelis
mit Kanis und ID hinter der Bar

(zucke mit den Schultern) Klar. Lass sie rein, auf das die Kasse voll wird! (zapfe schon mal zwei Bier an und blicke dann in Richtung Eingang)
Das wird eine laaange Nacht.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 21 Feb, 2003 5:18 pm

Ok, ich wars... Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 22 Feb, 2003 5:02 pm

Chloe vor dem Bronze mit Kathy

*Bevor Bonnie ins Bronze geht nicke ich ihr noch zu.*Sicher.danke süße.das is wirklich lieb von ihr...Woher sie immer weiss wies mir geht...?
*Ich sehe zu Kathy rüber* Die Idee mit der Party hätte von mir sein können... Das mit der Party is ne gute Idee.Ich komm auf jedenfall!Was meinst du?Kriegen wir das nachher hin oder nicht?Hoffentlich...Ich meine wenn nicht,dann kreigen wir nie wieder so neGelegenheit... *Ich sehe Joe wie er die Türe öffnet und nicke in Richtung Tür* Ich glaub die machen jetzt auf...
Soll ich sie auf die Sache vorhin ansprechen oder nicht...ich meine...eigentlich geht es mich nichts an...aber wenn nun doch irgendwas ist und sie jemanden braucht. *Ich sehe sie nachdenklich an*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 5:08 pm

Kathy mit Chloe vorm Bronze

(sehe Chloe fragend an) Was denkst du? Na klar kriegen wir da hin! Ich meine.. Hallo... ohne, dass es jetzt eingebildet klingen soll, aber wir sind verdammt gut! (lächle auf) Aber, wenn dein Date kommt, dann vergess deinen Text nicht, ok? (grinse verschwörerisch, werde dann wieder ernst) Solange Danny hier nicht aufkreuzt habe ich keine Probleme...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 22 Feb, 2003 6:10 pm

Chloe vorm Bronze mit Kathy

War es das warum sie vorhin so ausgerastet ist?Danny? *Ich murmle* Hmh.wir sind schon gut,das wird schon,ahst ja recht...Los,frag sie! Aber...Danny...ich meine war das der Grund,naja,wegen vorhin?du weisst schon...im Doublemeat...? Depp,was geht dich das an? Naja,also ich weiss das es mich nichts angeht,nur vielleicht willst du ja reden oder sowas?vielleicht?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 6:50 pm

Kathy mit Chloe vorm Bronze

shit... Aber ich glaube ich kann Chloe vertrauen, also kann ich es ihr erzählen... Zwischen Danny und mir, das war so eine Sache... Als ich 17 wurde ist etwas passiert. Was genau das war erzähle ich dir nach dem Auftritt. Zumindest haben wir uns innerhalb von 10 Monaten stark auseinander gelebt. Glaub mir, ich liebe ihn immernoch sehr und wünschte ich könnte einfach mit ihm zusammen sein, aber es ist so, dass mich das an alles was früher passiert ist andauernd erinnern muss und es ziemlich hart ist einfach darüber hinweg zu sehen.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 22 Feb, 2003 6:59 pm

Chloe vorm Bronze mit Kathy

Hmmm... Das muss ja was unschönes gewesen sein,wenn sie sich deswegen nicht überwinden kann wieder mit ihm zusammenzukommen...Und was war das was vorgefallen ist? Kleine,wenn du mich mit Infos fütterst kannst du mich nicht so abwürgen,das geht nicht... Es macht ja doch keinen Unterschied wenn du es mir jetzt sagst.Hm?Du kannst mir das wirklich anvertrauen ....wenn du sonst niemanden hast.Ich behalte das für mich. *Ich versuche einen Blick von ihr zu erhaschen*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten