Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 7:40 pm

[off-play]

Sorry, habe gerade ein Verständnisproblem, weil ich nicht weiß wo wir bzw. ich gerade sind/bin...

Eben hat mir Harm noch nen Spruch gedrückt und die Englischlehrerin ist gekommen um den Unterricht anzufangen... aber jetzt ist Mittagspause? Bitte um Aufklärung, auf daß ich weiß was jetzt abgeht und ich reagieren kann... THX A LOT!!!

[off-play]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 8:49 pm

Angelus79 hat geschrieben:[offtopic]
@akascha: Ich musste ja irgendwann einen Zeitsprung machen, da ich ja schlecht den gesamten Unterricht spielen konnte. Und ich bin nunmal davon ausgegangen, dass du dich gut mit Lucy und Deryck verstehst und deshalb mit ihnen an einem Tisch sitzt. Wenn du aber nicht in der Cafeteria essen willst, überlass ich es dir, was du in der Pause machen willst.
Zeitsprung ist schon ok und auch notwendig, aber wenn man noch angesprochen wird, dann möchte man auch irgendwie reagieren.
Geht mir jedenfalls so.
Ist schließlich Rollenspiel, und zum Charakterausbau auch wichtig.
Btw. Jo, versteht sich mit keinem. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 9:33 pm

Mike in der Cafeteria mit Rachel????

Jen? Wo ist Jen? Ah! Da! Das ist sie! Komm, ich stell sie dir vor. (Ich werfe Rachel einen Blick zu und forder sie so auf mit mir zu kommen.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 11:25 pm

Kayla mit Hannah, Willow und ander in der Cafeteria:

(zu Hannah) Klar, wieso nicht...in die Bibliothek wollt ich eh noch, habe einem neuen Mädchen gesagt ich zeige ihr den Weg zur Bibliothek...also wenn du nichts gegen so viele Nachhilfeschüler hast, Willow... (blickt Willow fragen an) Allerdings sollte ich Josh noch bescheid sagen, dass ich noch in der Bibliothek bleibe, dass der nicht bei mir zu hause aufkreuzt und ich nicht da bin... (holt ihr Handy aus der Tasche und schreibt Josh eine SMS, dass er erst etwas später bei ihr vorbei kommen soll)

[offtopic]Ich weiß schon, dass Amis nicht so Handyverliebt und verrücht nach SMS sind aber dass ist mir jetzt egal :-p[/off-topic]
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 08 Jan, 2003 11:39 pm

Tom, Flur, Buffy

Naja viele Wege führen nach Rom..
Hab zwar keine Ahnung von dem "Psychokram", aber vielleicht könnten Sie.. ach du.. (warte nicht darauf, ob sie damit einverstanden ist) vielleicht könntest du mir mal eine Zusammenfassung geben, damit ich weiß, was ich gar nicht erst sagen brauche, weil es eh noch nie etwas bewirkt hat. Laut Direktor Snyders Notiz solltest du wissen, wovon du redest.. Aber erstmal ins Büro.. (Weise mit der Hand Richtung Büroräume) Nach dir...
Ohja einfach wäre auch zu schön gewesen...
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 08 Jan, 2003 11:50 pm

Jen
in der Cafeteria mit ?? (allen?)

Ah! Hi Mike! Hat er schon wieder jemanden abgeschleppt? Der Typ kann auch kein Tag ohne. (gehe auf die beiden zu und lächel breit)
Hi! (strecke ihr meine Hand hin) Jen. Na, sieht wenigstens noch ganz nett aus.

[offtopic]Ich bin doch etwas verwirrt. Soll jetzt nicht diese Nachhilfe in der Bibliothek sein? :ugly: [/offtopic]
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 09 Jan, 2003 12:04 am

[offtopic] tja.. alle verwirrt.....aber PM's retten dan Tag *gg*[/offtopic]

Lucy Cafeteria im Moment (noch) alleine

Bin gespannt, ob Joann auftaucht. Irgendwie ist sie ein höchst interessanter Mensch. Nicht so oberflächlich wie so viele hier. Wie ist sie bloß zu dieser Narbe gekommen? Kann man da denn gar nichts daran machen? Aber was interessiert mich das überhaupt? Das geht mich doch überhaupt nix an... Wieso ist es mir so wichtig? Ich bin wirklich gespannt, ob sie hier auftaucht. Und wo zum Teufel ist überhaupt Jen??? Oh dahinten ist sie ja...Natürlich mit Mike. Wen hat denn der da schon wieder im Schlepptau? Paß besser auf Mädel.... sonst hat Mike die nächste Kerbe an seinem Bettpfosten...
HEY Jen!!! Ich bin hier drüben
(ich schaue mich weiter nach Joanna um)
Wo steckt sie denn nur?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 9:08 am

Hannah, Kayla, Willow und Xander in der Cafetaria

Zu Kayla gewandt frage ichWie gehts denn deiner hebe die Hände um Gänsefüsschen zu simulieren. besseren Hälfte? Mein Blick schweift rüber zu der Tischrunde um Ryan. Ich bin froh dass sie soweit entfernt sitzen denn nach dem Fiasko von heute morgen möchte ich echt nicht wissen was er denn Harmony zu sagen hat.
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 1:19 pm

[offtopic] Da Angelus noch nicht geantwortet hat, improvisiere ich etwas. Hoffe, daß das so ok ist. [/offtopic]

JOANNA Auf dem Weg in die Cafeteria

Soll ich oder soll ich nicht? Was ist das nur für ein Tag? Nicht nur, daß ich die Stunden verwechselt hatte und Englisch statt Mathe hatte..., dann ist da auch noch diese Lucy. Das Verhalten von Harmony war normal, so etwas bin ich gewöhnt. Ich bin nun mal häßlich und ein Freak, da hat sie völlig recht. Aber Lucy hat mich verteidigt. Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Entweder die Zuschauer machen mit, oder sie gucken betreten zur Seite, wenn mich mal wieder jemand fertig macht. Aber Lucy hat mich als Freund bezeichnet, und sie hat mich verteidigt. Ich sollte mich zumindest bei ihr bedanken. Aber vielleicht sitzt sie gerade irgendwo bei ihren Freunden und lacht sich tot, weil das nur ein Spiel war? Soll ich es riskieren? Aber was habe ich zu verlieren? Wenn ich in die Cafeteria gehe und sie mich dort verarscht, dann kann ich immer noch wieder gehen. Aber vielleicht schaffe ich es in dieser Schule, doch endlich Kontakte zu knüpfen, und wenn ich diese Chance jetzt nicht ergreife, dann wars das vielleicht. Ich muß das Risiko eingehen, sonst komme ich aus dem Grübeln gar nicht mehr raus. Ich versuche es.
(Ich stehe im Eingang der Cafeteria und schaue mich um.)
Dort vorne sitzt sie. Soll ich einfach hingehen? Wenn sie wenigsten hochgucken würde und mich anlächelt oder so..., das wäre einfacher.
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 1:49 pm

Rachel mit Mike und Jen in der Cafetaria

Ich lächle das Mädchen freundlich an und strecke ihr meine Hand entgegen.
Hey. Rachel. Freut mich dich kennen zu lernen.
Ob sich die beiden schon lange kennen? Na ja ist ja eigentlich auch egal... Man ich will wieder nach L.A.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 09 Jan, 2003 2:40 pm

Jen
in der Cafeteria mit Rachel, Mike und Jen

(schüttel kurz ihre Hand) Freut mich auch. Kenn ich nicht. Muss wohl neu sein.
Ah, Lucy. (nicke grüßend in ihre Richtung)
(zu Mike) Tja, du scheinst ja beschäftigt zu sein. Ich hatte eine kostenlose runde Mathenachhilfe für uns "organisiert". (zeichne zwei Gänsefüßchen in die Luft) Oder hast du doch Lust? Nicht das ich die hätte, also sag bitte nein!
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 2:54 pm

Deryck, all alone in the hallway

"Knocked out in bed last night/I've had my fill, my share of looting
And now, the tears subside/I find it all so amusing
To think, I killed a cat/and may I say, oh no, not their way
But no, no, not me/I did it my way"
Man, dafür, dass ich gerade von einer dummen Schnepfe angemacht wurde, geht's mir ja erstaunlich gut. Notiz an mich: Mehr Sex Pistols hören, ist gut für's gemüt. So, aber jetzt mal...wo ist diese verfluchte Caféteria...argh, ist hier nix ausgeschildert, oder was? Na warte, jetzt wehre ich mich mal gegen dieses System der Desorientierung...
"Hey, du da! Warte mal kurz!", packe ich den nächstbesten Schüler an der Schulter. Er ist ein wenig kleiner als ich und zuckt zusammen.
"Hey, keine Panik. Ich wollte nur wissen, wo die Caféteria ist. Bin neu..."
- "Ahm, den Gang runter und dann links. Dann dem, dem Geruch folgen."
"Danke, Mann."

Ich klopfe ihm noch kurz auf den Rücken und marschiere weiter.
So, und jetzt hier links, ja? Jaaa, da strömen sie ja auch alle entlang. Warte mal, wer ist denn diese einsame Dame, die da so verstohlen in die Fressspelunke lugt. Sieht ja aus wie Joanna...jedenfalls von hier, sehe sie nur von hinten, leicht von der Seite. Ja, das sieht aus wie Jo. Sieht unsicher aus, die Kleine...
"You're just 17 and all you want is to disappear", flüstert mir der gute Freddie Mercury ins Ohr. Gutes Argument, Freddie, aber wie war das? "Take your brother swimming - with a brick, it's allright", nicht wahr?
'Tie Your Mother Down' summend greife ich unter mein rotes Hawaiihemd und zücke die beiden Drumsticks, die in meinem Gürtel stecken, drehe sie zwei, drei mal, und pickse der überraschten Dame leicht in die Seiten.
"Keine Angst, junge Dame, die Kavallerie ist da. Die Kavallerie ist ein Gitarrist mit Drumstöcken, aber die Kavallerie ist immerhin da."
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 3:07 pm

Mike in der Cafeteria mit Rachel und Jen

Eigentlich... (ich stecke meine Hände in die Hosentasche) ... eigentlich wollte Rachel mir behilflich sein. (Ich sehe Rachel an und lächel zaghaft) Aber wenn du möchtest Rachel, können wir kurz vorbei schauen und ich stelle dir noch ein paar Leute vor. (Ich Lächel jetzt ganz) Aber ich kann es verstehen wenn nicht. Wenn man neu ist, starren alle einen immer an. Ich kann mich noch an mein "Hi, mein Name ist Mike und ich komme aus Florida" - Zeit erinnern. Das ständige Vorstellen ist sicherlich nervig. Aber wenn du interesse hast... ?
Jen, guck nicht so! Hehe... ich weiß doch genau was du denkst! Kleine Hexe! Ach mensch, gut das du dich gleich von Anfang an um mich gekümmert hast. Wer weiß wo ich ohne dich heute wäre.
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 3:21 pm

Rachel mit Mike und Jen in der Cafeteria.

Ich winke kurz ab.
Ach was. Ist schon ok. So langsam gewöhne ich mich dran, mich andauernd vorzustellen.
Ich lächle ihn an.
Aber nur, wenn es den anderen nichts ausmacht. Ich will euch nicht stören oder so.
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 3:30 pm

Joanna Mit Deryck am Eingang der Cafeteria

(Ich zucke zusammen, als mich plötzlich jemand anspricht. Eine völlig normale Reaktion bei mir.)
Das ist doch der Typ aus dem Unterricht. Redet er mit mir? Er hat doch vorhin auch Harmony angemacht und war eigentlich ganz nett. Wie hieß er noch gleich? Deryck?

Hallo.
sage ich zögernd.

Deryck, nicht?

(Ich lächle ihn sogar zaghaft an.)
Antworten