. oder Partymargie hat geschrieben:@Freya schön, noch jemand mit von der Partie
Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Neelix, ist ja cool. Den mag ich.... und hey. ich kenn ihn sogar, und das obwohl ich ein nicht- trekkie bin
Hier dann mal die Komplette Übersicht:
Ethan Phillips (Neelix - ST:VOY)
Leni Parker (Da'an - Earth: Final Conflict)
Tracy Scoggins (Captain Elizabeth Lochley - B5)
Jason Carter (Ranger Marcus Cole - B5) - und Angel Season 3
James Marsters (Spike - Buffy)
Connor Trinneer (Charles "Trip" Tucker - ST:ENT).
aus bekannten Gründen keine Bilder, ansonsten klickt einfach hier: http://www.fedcon.de/guests.htm
Hier dann mal die Komplette Übersicht:
Ethan Phillips (Neelix - ST:VOY)
Leni Parker (Da'an - Earth: Final Conflict)
Tracy Scoggins (Captain Elizabeth Lochley - B5)
Jason Carter (Ranger Marcus Cole - B5) - und Angel Season 3
James Marsters (Spike - Buffy)
Connor Trinneer (Charles "Trip" Tucker - ST:ENT).
aus bekannten Gründen keine Bilder, ansonsten klickt einfach hier: http://www.fedcon.de/guests.htm
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
@Freyamargie hat geschrieben:Also ich hab mal bei tvtome geschaut und er hat nie bei Buffy dafür aber bei Angel mitgespielt. Und zwar in der Folge Double or Nothing 3. Staffel als Repo Man.
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet
http://www.buffyverse.info/article.php?sid=707 (vorsicht - SPOILER ZU ANGEL 3. SEASON !)
Was dei Regnr betrifft, bisher war es so, das die Autogrammsessions nach Regnummer gingen. Immer so in Gruppen. z.b Nr 1-50 und danach dann 51 - 100 usw. Wobei ich bisher auf zwei cons gewesen bin und auf der ersten Con waren nachher so wenig Leute bei den Autogrammsessions, daß alle Nummern durften. Bei der zweiten con waren nur 300 hunter Leute da und die Gäste wollten eh so lange schreiben, bis alle ein Autogramm hatte, deshalb ging es dort auch ohne Nummer. Aber im schlimmsten Falls kann es halt passieren, das zu wenig Zeit ist und deshalb vielleicht "nur" die ersten 1000 ein Autogramm bekommen, und man selsbt hat die Nr 1001. Dann ist es halt ärgerlich, aber es wird auch immer extra gesagt, das die Veranstallter nicht dafür garantieren, daß auch jeder ein Autogramm bekommt.
- margie
- Bloody Slashoholic

Jess und ich haben winterblue so gut wie oder schon ganz überzeugt, dass sie nicht nur nach London auf die Con mitfährt sondern eben auch nach Bonn. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jess das damit meinte
Jess und ich haben winterblue so gut wie oder schon ganz überzeugt, dass sie nicht nur nach London auf die Con mitfährt sondern eben auch nach Bonn. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jess das damit meinte
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

Ihr seit alle so gut im Gedanken lesen. Genau das habe ich gemeint.... hi hi Winterblue mehr James für uns beide.. ich bin auch kein Trekkie.. und so lange dieser "Tom Paris" darsteller nicht mit kommt, werde ich mich auch nciht nach anderen männchen umdrehen....
Hallo ihr da draußen.. wollt ihr der armen kleinen Jess nicht mal verraten wie der Schauspieler heißt? Ich kann doch nicht immer "Tom Paris" schreiben
bütte bütte....
Ich sag auch schon mal
und Danke, denn nachher kann ich bestimmt wieder nicht antworten
@Winterblue.. Wir zwingen hier niemanden *lol*
@Margie... ich glaub wir können sie wieder vom Stuhl los binden
Hallo ihr da draußen.. wollt ihr der armen kleinen Jess nicht mal verraten wie der Schauspieler heißt? Ich kann doch nicht immer "Tom Paris" schreiben
Ich sag auch schon mal
@Winterblue.. Wir zwingen hier niemanden *lol*
@Margie... ich glaub wir können sie wieder vom Stuhl los binden
- Lisa
- Chaos Demon

Habe mal nachgeschaut der Schauspieler der Tom Paris spielt heißt Robert Duncan McNeill fand das auf folgender Quelle www.trekweb.de/einleitung/voy/paris.htm !
- winterblue
- God

@ Jess: schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die keinen schimmer von dem trekkie-verse hat.
gehört dazu eigentlich auch alles was sich in den ursprünglichen enterprise folgen abgespielt hat? ihr wißt schon, captain kirk und so ... und ich weiß, dass es klingonen auch gibt und die sind ... böse?
und in einem der buffy bücher, die ich mal gelesen hab, stand drin, dass rotangezogene leute auch prinzipiell böse sind und meistens sterben müssen.
tja, das ist mein gesamtwissen. arme ausbeute, nicht?
aber ich versuch ja bis dahin zumindest ein paar von diesen neuen *enterprise* folgen anzusehen.
gehört dazu eigentlich auch alles was sich in den ursprünglichen enterprise folgen abgespielt hat? ihr wißt schon, captain kirk und so ... und ich weiß, dass es klingonen auch gibt und die sind ... böse?
- margie
- Bloody Slashoholic

Hm ich scheine dann ja wirklich so ziemlich die einzige zu sein die auch Trekkie ist. Zwar heutzutage nicht mehr so extrem wie früher aber von TOS (Original Serie mit Kirk) und TNG (mit Picard) hab ich jede Folge mit Sicherheit mal 5 bis 10 Mal gesehen, oder sogar öfter. DSN hab ich bis auf die letzte Staffel komplett 2 oder 3 Mal gesehen wobei mir die letzte einfahc nimmer gefallen hat. Ich weiss nichtmal wie sie aufhört. Voyager hab ich nicht ganz so genau verfolgt, war ein bißchen langweilig fand ich. Aber die neue Serie find ich total genial.
So genug zu meinem Trekkie Dasein.
Ich glaube wir können sie wirklich so langsam vom Stuhl losbinden Jess. Das klappt schon
So genug zu meinem Trekkie Dasein.
Ich glaube wir können sie wirklich so langsam vom Stuhl losbinden Jess. Das klappt schon
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.