Was haltet ihr davon

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Sep, 2002 10:04 am

stimmt das kam im deutschen auch nicht besonders gut rüber, genau wie der Satz"is this Hell" von Buffy. Im Original krieg ich bei diesem Satz jedesmal ne Gänsehaut und im Deutschen klingt es einfach nur blöd, obwohl es ja richtig übersetzt wurde.
außerdem kommt mir in letzter Zeit Buffys deutsche Stimme irgendwie so komisch vor. :cheesy:

mal ne andere Frage: wir machen das mit dem Folgen-gucken doch trotzdem noch, obwohl ja jetzt schon die 6.Staffel läuft oder?
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Sep, 2002 11:50 am

Ja klar machen wir das trotzdem hat mich einfach mal interessiert, was ihr davon gehalten habt. Also von der 1. Folge der 6. Staffel.
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Sep, 2002 12:20 pm

ok, wenn du willst kannst du auch mal ne folge aussuchen! :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Sep, 2002 4:30 pm

Also, wie wäre es mit einer aus der 4. Staffel?!
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » So 22 Sep, 2002 5:23 pm

*indenthreadreingeplatztkomm*
ja,wenn es um folgen der 2.hälte geht ,wär ich gern dabei :wave:
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Sep, 2002 7:24 pm

@isabel:
klar warum nicht, such dir einfach eine aus.
am besten eine aus der 2.Hälfte damit DieBirneMaja auch mitmachen kann! :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Sep, 2002 7:53 pm

o.k. *überleg* Wie wäre es mit "Who are you"?! Mal so neben bei, wo steckt Jess?!
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 23 Sep, 2002 7:56 pm

Hallo :wave: ich mach auch mal wieder mit. Who are you klingt gut :)

Jess ist bestimmt zu beschäftigt und schafft es daher nicht im Internetcafe vorbeizuschauen um uns mit ihrer Anwesenheit zu beglücken :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 24 Sep, 2002 5:17 pm

:knuddel: Schön zu Hören, das ihr mich alle vermisst! Bin ja schon wieder da........ noch mal schnell erklärung zu meiner Abwesenheit, aber MArgie hat es ja schon fast gesagt......

Ich habe zu Hause zwar einen Internetanschluss, aber von da aus kann ich nichts posten. bekomme jedes mal ne Fehlermeldung :-( Echt deprimierend wenn man lesen kann was ihr alles hier so treibt und dann nicht in der Lage ist zu antworten. Schon gar nicht am Wochenende. Nur unter der Woche. Und in den lezten Tage war nicht mal dazu Zeit :-(

Zurück zum Thema. "Who are you" hört sich gut an. Wollen wir nen Termin ausmachen, oder einfach kucken? Ich finde Termin ist eigentlich besser.... Aber so wichtig wäre das nicht!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Sep, 2002 6:05 pm

who are you hört sich gut an. hab die 4.Staffel sowieso schon lang nimmer geschaut. :cheesy:
ob wir einen termin ausmachen ist mir eigentlich egal. wie euch das lieber ist. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Sep, 2002 7:08 pm

hi leute! :bussi:
also ich hatte heute nachmittag mal nichts zu tun, also hab ich mir die folge schon angeschaut. :-D
also sagt einfach Bescheid wenn ihr sie auch gesehen habt! :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 25 Sep, 2002 7:22 pm

Also ich hab die Folge jetzt noch nicht gesehen. Könnte es aber morgen schaffen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 26 Sep, 2002 11:52 am

Bei mir wird das wohl vor Montag nichts. Ich kann sie zwar nachher noch kucken, komm aber nicht eher online.......... sonst geb ich meinen "Senf" halt hinterher dazu ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Sep, 2002 3:24 pm

Hallo!
Hab die Folge heute auch gesehen. Also, wenn alle soweit wären könnten wir ja mal über die Folge lawern.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 26 Sep, 2002 10:22 pm

Hab´s leider doch nicht geschafft die Folge heute zu sehen. Morgen muss ich zur Abwechslung auch mal wieder arbeiten :sad: Komme als o erst Samstag dazu. Aber ihr könnt ruhig schonmal anfangen zu diskutieren :wink:
Antworten