It's OVER!! <Buffy Trauer-Thread>

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 26 Mai, 2003 9:13 pm

Der Tag hat so kacke angefangen, hat sich schlechter fortgesetzt, da dachte ich, ich seh mir endlich die letzte Folge an, wartet schließlich auf meinem Tisch und wirft so tolle glitzerne Muster an die Decke...
Ich glaube es geht noch etwas schlechter, der Tag ist ja noch nicht vorbei!

Meine Suchtserie hat also ein Ende gefunden. *schnüff*
Muss ich jetzt etwa wieder ein normales Leben führen???

Aber die letzte Folge war super! Nur Anya...naja, dass hätte nicht sein müssen. Und die Spike Fans tun mir auch etwas leid.

GROßARTIG Joss! Buffy war mal wieder witzig! :wink:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 26 Mai, 2003 11:26 pm

grade jetzt, heute ist mir das so richtig bewusst geworden.
Irgendwie hab ich immer noch gewartet, dass sie doch endlich draußen ist - so wie immer. und nu...

niiichhhttssss mehr..

:shocked:

voll das komische gefühl irgendwie...*seufz*
Das war immer das einzige am Anfang der Woche, wo man sich gefreut hat..und nu..
nichts..

:sadness:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 9:35 pm

Ich werds vermissen *schnief* Aber immerhin gutes Ende für SSUUUUUUUUUUUUUPPPPPPEEEEEEERRRRRRRR Serie. Trotzdem Trauer! :sniff: :sniff: :sniff:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Jun, 2003 12:38 am

So ich hab mich jetzt mal aufgeraft und mir nach so langer zeit Buffy nun doch mal HIR nen axx gemacht, denn ich hab die 7x22 zwar schon 3 stunden nach release gesehn... aber es lässt mich einfach immer noch nicht los; ES IS ZUENDE ! *megaschnief* und nun hab ich vor lauter verzweiflung gleich mal ein paar Buffy DVDs bestellt...denn ich kenn auch keine Serie die DAS ansatzweise ersetzen kann was mir jetzt fehlt...
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 11:45 pm

In der Gefahr mich unbeliebt zu machen.

Kopf hoch das leben geht weiter. Und unser Jäger Angel is ja noch da.
Ich weiss, is nur nen schwacher Trost. Aber man lernt sowas zu verkraften, nach Akte X nu der nächste Hammer.

Gruss
eScenCe`
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 7:51 am

Trotzdem ist jetzt nichts mehr wie früher. Es gibt schon noch Angel und die Buffy Chars haben ja zugesagt dass sie einige Gastrollen übernehmen wollen/könnten/vielleicht werden. Aber Angel soll vom Konzept her ja auch total umgekrempekt werden für die breite Masse. Wer weiß was daraus wird...
Für uns Trauernde hilft wahrscheinlich nur Ablenkung oder FanFic....
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Mo 09 Jun, 2003 9:34 am

eScenCe hat geschrieben:In der Gefahr mich unbeliebt zu machen.

Kopf hoch das leben geht weiter. Und unser Jäger Angel is ja noch da.
Ich weiss, is nur nen schwacher Trost. Gruss
eScenCe`
Darüber kann man bekanntlich geteilter Meinung sein ;) . ATS ist schon lange nicht mehr nur die Spinoff. Mittlerweile ist sie ne eigenständige Serie und mitunter auch besser.... wenn ich mir nur z.B. die Einschaltquoten hier in Deutschland anschaue, sehen das viele andere auch so. Und das liegt nicht nur an der fehlenden Werbung ;) .
In den Staaten wären sie sicherlich auch besser, wenn WB nicht zig mal den Sendeplatz gewechselt hätte.
I like you a lot. But I like a lot of people.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 10:36 am

first_slayerfan hat geschrieben: Es gibt schon noch Angel und die Buffy Chars haben ja zugesagt dass sie einige Gastrollen übernehmen wollen/könnten/vielleicht werden. Aber Angel soll vom Konzept her ja auch total umgekrempekt werden für die breite Masse. Wer weiß was daraus wird...
heisst also wir sehen vielleicht den einen oder anderen noch mal wieder. Nett nett.

Und zum zweiten: Wie will man denn Angel umkrempeln. Ich mein wenn man das tut - dann wärs doch nicht mehr Angel. Ebend so wie sie jetzt ist macht die Serie doch zu was besonderen.

Gruss
eScenCe`
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 8:37 pm

Es gibt nur ein wort (ok, nein eigentlich mehr, aber egal) das die ganze situation beschreibt.

HEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLL
:sniff: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 2:02 pm

Das blöde is au... das Sabrina total verhext (Herbst letzte staffel) zu ende sein werden soll *heul*
Genauso wie... öööhm... moment *schnelldieyam holen* :runaway:
:runaway: Roswell: 21.6. letzte Staffel (nach drei Jahren)
American Campus: nach 17 folgen ende
Dawson's Creek: 14.6 ende der letzten Staffel (5 Jahre)

ich hab zwar keine von denen gesehen.. aber irgendwie trotzdem schade...

am schlimmsten aber:
:sad: Sex and the City, Angel und Friends drehen schon die letzten folgen.... da bleibt ja nua noch charmed...

Ich hab mal nen link angeklickt der hier stand zu buffy's ende... weil ich nicht so gut englisch kann hab ich die seite kurzerhand in google rausgesucht und übersetzt... raus kam sowas:
:ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 2:03 pm

mist... irgendwie ís das was rauskam net mitgekommen also hier nochmal
und raus kam sowas:
Buffy der Vampireslayer: Sie speicherte die Welt. Viel. Aber nicht mehr: Die abschließende Episode des Erscheinens lüftet Dienstag.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 16 Jun, 2003 6:58 pm

Far hat geschrieben:Das blöde is au... das Sabrina total verhext (Herbst letzte staffel) zu ende sein werden soll *heul*
American Campus: nach 17 folgen ende
NA ENDLICH!
Far hat geschrieben:am schlimmsten aber:
:sad: Sex and the City, Angel und Friends drehen schon die letzten folgen.... da bleibt ja nua noch charmed...
Angel? *amkopfkrazt* ich glaub da ham die teenie magazine wieder müll geschrieben. :cheesy:

WOB noch!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 7:05 pm

na so schlimm war sabrina nun auch wida nicht...
aba steht hier wirklich drin das das drehen für die letzten Staffeln begonnen hat...
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 19 Jun, 2003 4:53 pm

Far hat geschrieben: Buffy der Vampireslayer: Sie speicherte die Welt. Viel. Aber nicht mehr: Die abschließende Episode des Erscheinens lüftet Dienstag.
Sie speicherte die Welt?? :rotfl:
Tja, man kann sich wohl nicht immer auf google verlassen... :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Drusilla
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Drusilla » Sa 21 Jun, 2003 4:14 pm

Ich werde mir jetzt noch mal alle Folgen brav auf DVD hintereinander angucken. Damit bin ich erstmal die nächsten Wochen beschäftigt. Und dann beginnt die Trauerarbeit. :sad:
Be in my eyes...be in me...
Antworten