Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 27 Feb, 2003 10:51 pm

Lucy

Sie ist ein Biest. Ganz klar. Aber das wird dir noch leid tun.
(ich grinse in mich hinein und räume die Bar zuende auf)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Feb, 2003 1:44 pm

Alanis in der Mädchentoilette

(Ich wasche mir die Hände und sehe in den Spiegel.) Na gut... das war knapp. Du musst vorsichtiger sein, Alanis. Viel vorsichtiger.

(Ich trockne meine Hände ab und gehe wieder aus der Tür raus. Ich gehe zu Adkins und stelle mich an meine alte Position zurück.) Ok, da bin ich wieder. Ganz für dich und allein deine Gehilfin. (Ich zwinker ihm zu) Werd mal lockerer Adkins.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 28 Feb, 2003 7:49 pm

Lucy Im Caritas

Ah da ist sie wieder. Schätzchen das bedeutet Krieg. (Ich grinse vor mich hin)Wir machen keine Gefangenen. Go for the kill!
(ich sehe mich um und stellte fest, daß die Orangen noch nicht fertig geschnitten sind)
Ok, Orangen..ihr seid das erste Opfer....
(mache mich daran die orangen zu schneiden)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Feb, 2003 9:20 pm

Kayla

Cordelia fährt sich ein paar Mal unsicher mit der Hand durch ihre Haare. Angel steht unbehaglich in einer schattigen Ecke rum und Wesley zuckt zusammen Oh ja Kaffee, der würde uns allen gut tun. Cordy wirft ein Aber nur falls du tatsächlich frischen Kaffee setzt. Sie klingt auch selbst für ihre Verhältnisse ungewohnt schnippisch. Plötzlich läutet ein Handy. Cordelia fährt zusammen und stürmt zu ihrer Handtasche. Cordelia Chase am Apparat... Hannah wer?.... Oh.... Sunnydale High... Natürlich erinner ich mich an dich. Hast du nicht das OH gehört... Ryan in Sunnydale?... Kreuzbandriss?.... Hannah Martin, wenn du nicht bald einen zusammenhängenden Satz zusammenkriegst leg ich auf! Es entsteht eine längere Stille, zusehends scheint Cordelia zu resignieren. Oookaaay wir treffen uns heute Abend... Was ist das Caritas?... Ja werde ich finden, bye... Sie beendet das Gespräch und wendet sich mit einem leicht entschuldigenden Lächeln an dich. Klingt das Caritas gut für dich?

Gus

Scott sieht dich zweifelnd an. Dann greift er mit einer Hand in seine linke Innentasche und zieht eine Karte heraus und reicht sie dir. Auf der Karte ist seine Telefon-Nr. Zuletzt hat er am La Clenega Blvd. in Inglewood gewohnt. Unter der Nummer können sie mich erreichen wenn sie etwas herausgefunden haben. Bekommen Sie nun Geld im voraus?

Rufus

Lindsey blickt dich abschätzend an. Seien Sie einfach um 21.30 Uhr hier im Büro und dann können wir zusammen aufbrechen. Er schenkt dir Whiskey nach. Es wird Sie vielleicht freuen zu hören dass auch ihr Kollege und Freund Geordie Jackson eine Berufung zu den Special Projekts erhalten wird. Er stellt die Flasche, nachdem er sich selbst noch eingeschenkt hat zurück in die Wandbar. Singen Sie?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Feb, 2003 9:27 pm

Hannah im Appartement

Puuuh mit Cordelia zu telefonieren ähnelt einem Marathonlauf. Über brennende Ölfelder. Mit Minenfeld. Unter Beschuß. Nachdem ich etwas Make-Up aufgelegt habe gehe ich zu meinen Kleiderschrank und versuche auszuwählen welche Klamotten Lucy wohl am ehesten dazu bewegen würden mit Cordy und mir nach Sunnydale zurückzufahren. Rock? Naaah. Schwarze enge Lederhosen? Jaaa! Enges Top in blutrot? Gewagt aber wahrscheinlich. Ich krame noch meine Lieblingsjeansjacke heraus, ziehe meine schwarzen Boots an und mache mich dann mit einer Flasche "Vino tinto brutale" auf zu Cassy. An ihrem Appartement angekommen klopfe ich an die Tür. Hey Cassy ich bins Hannah, mach auf!
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 28 Feb, 2003 10:55 pm

Gus

La Clenega Blvd. alles klar... (nehme ihm die Karte ab, schaue kurz drauf und stecke sie in meine Jackentasche) Vorschuss.. och so ein kleiner wäre nicht schlecht.. hm.. etwa ein halber Tagessatz Vorschuss, wenn es ihnen recht ist.. also 30$.. das sollte genügen für ein bisschen Benzin, nochmal ein richtiges Frühstück und den heutigen Abend.. hoff ich doch mal.. (lächle in freudiger Erwartung auf seine Antwort)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Feb, 2003 11:25 pm

Gus

Scott schaut dich zweifelnd an. Halber Tagessatz. Okay. Er nestelt mal wieder in einer seiner Innentaschen rum, zieht eine Börse raus, öffnet sie und reicht dir dann 30 $. Ich höre dann von Ihnen. Mit diesen Worten wendet er sich zur Tür und geht hinaus.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 01 Mär, 2003 12:57 am

Gus

Und einen schönen Tag noch Mr. Erickson.. (was er nicht mehr hört, weil er so schnell rausgegangen ist.. winke ihm trotzdem noch hinterher)
Hm ein bisschen Zeit hab ich noch.. (Schmeiße mich auf mein Sofa, stell den Fernseher ein, um mir die restliche Zeit zu vertreiben, bis das Caritas öffnet..) Oh Golden Girls jippie..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 9:38 am

Geordie daheim

Was? Warum denn nicht??

(schaue sie irritiert an)

Klar, Sweetheart! Wie kommst Du denn darauf? Da kann kommen was will, der Urlaub steht!

(stocher ein bißchen mit den Stäbchen im Essen rum)

Ich hab irgendwie überhaupt keinen Hunger... Vom Finanziellen her ist der neue Job ja wirklich okay, aber die Arbeit selbst... Naja, jetzt gibt's erstmal kein Zurück mehr. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm.
Komm auf andere Gedanken, Geordie!

(schaue vom Teller auf zu Denise)

Schmeckt es Dir, Schatz? Wann kommt Jennifer eigentlich?

Vielleicht hab ich ja noch Zeit bei Rufus vorbeizufahren... Wenn die beiden Stress haben, will ich da nicht wirklich mittendrin sein... Aber vielleicht hat er ja auch gar keinen Bock auf den Stress und arbeitetet lieber etwas länger. (mir huscht kurz ein Grinsen über das Gesicht)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 12:34 pm

Adkins

Da ist sie ja wieder. Sie hat ganz schön lange gebraucht, die Kleine. Mittlerweile steht das Mikrophon schon auf der richtigen Höhe. Ich setzte das Mundstück auf, spiele ein paar Töne. Die Anlage ist gut, sie ist nur nicht richtig eingestellt.
"Dreh mal den Bass ein wenig raus...", weise ich sie an.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 5:26 pm

Alanis im Caritas mit Adkins und Lucy

(Ich drehe am Bass.) Gut so? (frage ich ihn.) Oder etwas mehr? Weniger? (Ich grinse ihn an.)

Was ist Adkins? Schwul oder nur schüchtern? Du musst doch noch für was anderes Augen haben, als für deine Musik? Würd mich echt mal interessieren wer hinter dieser verkrampften Fassade steckt. Ich bin viel zu neugierig. Aber ich kann doch nichts dagegen machen!!!! Ach man... es ist doch immer so interessant andere Menschen zu studieren. Phsychologie ist einfach herlich. (Ich beiße auf meine Unterlippe und beobachte ihn.)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 5:48 pm

Cassandra In ihrem Appartement

Was für ein Tag..., da zieht man nach L.A., um endlich seine Ruhe zu haben, und kaum ist man der lästigen Verwandschaft entflohen, bekommt man ausgerecht Hannah und Lucy zum Nachbarn.
Diese Stadt ist so groß..., warum nur habe ich ausgerechnet hier ein Appartement gefunden? Nun..., die Bude ist wirklich schön, und das wäre sie auch, wenn meine Eltern nicht so großzügig gewesen wären. Aber so ist sie natürlich noch schöner.
Und das mit Hannah und Lucy..., es wird schon klappen. Lucy..., ich habe schon lange nicht mehr an sie gedacht. Hoffentlich erwürgt sie mich nicht, wenn sie mich sieht. Ich war nicht unbedingt nett zu ihr in der Schule.
Aber das ist Vergangenheit. Ich bin nach L.A. gekommen, um ein neues Leben zu beginnen. Das hat jetzt nicht ganz geklappt, aber vielleicht kann ich Lucy ja zeigen, dass ich gar nicht so schlimm bin.
Hannah holt mich bald ab, ich sollte mich fertig machen.
Eigentlich bin ich das ja schon, aber lieber ein Blick zu viel in den Spiegel als etwas übersehen.
(Ich drehe mich vor dem grossen Spiegel im Schlafzimmer und überprüfe kritisch mein Äußeres.)
Meine Hüften..., ich muss wirklich aufpassen, meine Tante hat mich nahezu gemästet. Das muss wieder weg.
Aber das Kleid sitzt gut, der Ausschnitt..., nicht zu tief, aber tief genug, um nicht übersehen zu werden. Die Farbe steht mir gut, das Blau passt zu meinen Augen. Die Schuhe machen schlanke Beine, und da ich eh nur Wasser trinke sind die Absätze nicht zu hoch. Die Haare sitzen, mein Makeup ist perfekt..., eigentlich kann es losgehen.
Wo bleibt Hannah?
Es klopft. Das wird sie hoffentlich sein.
(Ich gehe zur Tür und öffne sie.)

Hallo. Willst du noch kurz reinkommen?

Ok., ich gebs zu, ich will noch ein wenig angeben mit meiner Bude.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 8:16 pm

Hannah an der Tür von Cassys Appartement

Hi Cassy gut schaust auf. Ich gehe an ihr vorbei in die Wohnung und hebe kurz die Weinflasche an. Deinen Einzug können wir später noch gebührend feiern. Jetzt würde ich dir erstmal gerne was zum Caritas erzählen. Wo hast du Gläser.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 8:19 pm

Adkins

Ich spiele noch ein paar Töne. Mir fällt ein, dass ich den Besitzer noch wegen der Bezahlung fragen sollte.
"Der Bass ist in Ordnung. Stell die Höhen noch ein wenig runter."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 8:27 pm

Alanis s.o.

(Ich suche kurz am Pult rum und stelle dann das gewünschte ein.) So? (frage ich zur Sicherheit.)

Er ist wirklich ein harter Brocken... Was hast du nur erlebt, dass du so geworden bist? Was sagt der Professor immer? "Die Phsychose eines Menschen lässt sich durch nichts deutlicher erkenne als durch sein Verhalten. Also, beobachten, meine Damen und Herren. Beobachten!" Na gut Herr Professor. Ich beobachte.
Antworten