Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 19 Feb, 2003 10:55 pm

Kelis
mit ID und Chloe an der Bar

(zu ID)
(sehe sie leicht verdutzt an) Weißt du...ich kann mir auch alleine was zu trinken nehmen...wir arbeiten doch beide hier. Aber ich will auch nichts, danke.
(lasse schon mal das Spülwasser ein)
Weißt du, ich jogge...auch schon mal um 5. (grinse zurück) Aber keine Angst, dass mache ich eh alleine.
(beuge mich zu dem Mädchen vor mir)
Ach Chloe, hi. Ihr seid die Band? (greife nach zwei Biergläsern und lasse sie mit Bier voll laufen) Wollt ihr betrunken spielen? (grinse recht dämlich) Sollte mir eigentlich egal sein... (nehme eines der frisch pollierten Gläser und fülle es mit etwas Whiskey und Eis)
Zahlen, oder sind das eure Freigetränke? (stelle die drei Gläser auf den Tresen)

[offplay] Bekommt die Band die Getränke umsonst? Oder wenigstens eins?[/offplay]
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Feb, 2003 11:16 pm

[offplay]Die Band bekommt sagen wir mal jeder 3 Getränke frei. Den Rest müssen sie dann zahlen. [/offtopic]
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 20 Feb, 2003 2:23 pm

Chloe im Bronze an der Bar

Hi!Japwir sind die Band... *Ich schaue ein wenig eingeschüchtert* Betrunken spielen,das wärs doch mal,vielleicht sind wir dann besser als sonst...Schön wärs...sich jetzt vollaufen lassen...Ich könnts gebrauchen...Wir hatten grad ein ...uhm... myteriöses Erlebnis. *Ich grinse ein bisschen verlegen* Und...nu brauchen wir was zum abreagieren. Freigetränke...wie war denn das? Ich glaub wir kriegen jeder drei umsonst...also dann sind das jetzt meine drei...Ich streiche mir eine Haarsträhne hinters Ohr und nehme dann die drei Gläser.Während ich mich umdrehe und versuche loszulaufen sage ich noch War nurn Scherz,wir sind verdammt gut... *ich lache kurz und werfe Rachel einen Blick zu,dass sie doch mit nach draussenn kommen soll*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 6:06 pm

EyeDentity im Bronze hinter der Bar

(zu Chloe) Hey die Band! Und seid ihr fit? hm naja sehen schon etwas mitgenommen aus wie lange spielt ihr denn heute Abend? Hoffentlich wird es ne gute Show kann Ablenkung echt gut gebrauchen
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 20 Feb, 2003 6:23 pm

Chloe im Bronze auf dem halben weg nach draussen beim versuch drei gläser auf einmal zu tragen

Die band?huh? Ich bin doch alleine.
Jap.Die Band.Zumindest ein Teil,drüben sitzt Rachel und Kathy + Bonnie sind noch draussen.Du musst Eye sein?Richtig?
Was für ein Name...Ich glaub schon dass wir ganz fit sind,haben vorhin schon n Soundcheck gemacht und die Sachen nochmal angespielt,ich denk s wird ganz cool werden.Und jetzt wird kräftig Mut angetrunken. *Ich hebe die gläser hoch,lächle sie an und drehe mich wieder um,um zu Bonnie und Kathy nach draussen zu laufen.* Bonnie braucht ihr Bier.Joe sei mal so nett und hilf mir.*Rufe ich ihm rüber.*Achso..wir spielen bis halb 12!rufe ich den Mädels an der Bar zu.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 6:46 pm

EyeDentity im Bronze

Ja ich bin ID, hab schon von dir gehört hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt wohne nämlich auch im Wohnheim wie Rachel & Co. (schaue etwas belustigend Chloe hinterher, wie sie versucht die 3 Gläser zu jonglieren) ich würde garantiert auf die Schnautze fallen (und widme mich wieder meiner heißgeliebten Spülarbeit)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 20 Feb, 2003 6:57 pm

Chloe

Joe hält dir die Türe auf.
Für dich doch immer, Süße
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 20 Feb, 2003 7:15 pm

Chloebeim rauslaufen

Dicker,Nenn mich noch mal Süße und ich erschlag dich mit meiner Gitarre. *sage ich gespielt arrogant*So ein Riesenteddy... Danke,Joe. Ich schenke ihm ein lächeln,lache und laufe zu Bonnie rüber.Hier dein Whiskey und dein Bier Kathy
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 20 Feb, 2003 7:59 pm

Bonnie mit den anderen vorm Bronze

Dankend nehm ich den Whiskey entgegen, und noch bevor ich etwas sage nehme ich einen tiefen schluck. Ich grinse etwas verlegen.

Hey danke Chloe. Die nächsten Getränke gehn dann auf mich, kostet ja nix.

Ich merke wie der Alkohol mich von innen wärmt, trotzdem fange ich langsam an etwas kalt zu bekommen.

Was meint ihr, sollten wir uns vielleicht reinsetzen? Als Band haben wir doch sonderrechte..

grinse ich .

[offplay] dürfen wir als Band uns eigentlich reinsetzen? Vorher waren wir ja auch schon mal drin..[/offplay]
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 20 Feb, 2003 9:38 pm

Chloe vorm Bronze

Sicher dürfen wir schon rein...Rachel sitzt ja auch schon drin rum...*Ich nehme eine Schluck von meinem Bier,setze ab und lehen mich an die Wand und schaue gen Himmel die Sterne an...* Ich will heut nich heim...Mum wird besoffen sein...gott sei dank muss ich heut nich alleine sein...hoffentlich kommt Simon...Ich brauch das heut einfach...Scheiße echt...*Ich genieße die Stille und sage dann zu Bonnie* Ich hab irgendwie keine Lust schon reinzugehn...Ich will bloß alleine hier draussen rumstehn...Aber geht ihr ruhig rein wenn euch kalt is. *Ich setze an meinem Bier an und trinke es auf Ex leer*bah schmeckt das wiederlich....
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 11:06 pm

Kathy bei Bonnie und Chloe

(lächle Chloe an) Danke dir für das Bier (nehme einen Schluck) Wisst ihr was? Wir sollten das mal ausnutzten, dass meine Eltern verreisen und Party machen... Ich habe keine Ahnung, wie ich gerade darauf komme, aber... egal...
Zuletzt geändert von Gast am Do 20 Feb, 2003 11:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 20 Feb, 2003 11:07 pm

[offtopic] Hallo Isabel. Deine Eltern sind noch da..sie fahren am 26.12 ganz früh.. heut ist der 23. *g*[/offtopic]
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 20 Feb, 2003 11:09 pm

Ginger zu Hause

(Höre auf zu lesen) Mir ist langweilig.. die Zeit könnte auch ausnahmsweise mal was schneller umgehen.. (Gehe zum Kühlschrank, hol mir ein Bier raus) Ach was solls.. auch wenn Bier brr.. egal.. (Ziehe eine Schublade auf und hole einen Flaschenöffner raus) *plöpp* [offtopic: kein Flensburger ;o)].. das schafft doch schonmal eine lockere Basis.. Prost (stoße mit der Luft an und trinke den ersten Schluck)..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 11:15 pm

Rachel an der Türe des Bronze
ich bin wieder zum Ausgang gegangen...Joe öffnet mir die Türe Danke dir sage ich und bin wieder bei den anderen. Langsam fröstelt es mich Mädels lasst uns jetzt bitte reingehen und ich sehe Bonni gespannt an.
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 11:27 pm

[offplay] Habs gerad edetiert... danke :wink: [/offplay]
Antworten