Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 12:01 am

Joanna Lucy, Deryck

Warum würdest du dich freuen?

Oh Gott, was war das denn? Das wollte ich doch gar nicht laut sagen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 07 Jan, 2003 12:14 am

Lucy Englisch, Joanna, Deryck

Was??? Was?
Weil du mich interessierst. Ich werde nicht aus dir schlau.. und ich bin ein neugieriger Mensch. Ich möchte dich besser kennen lernen. Ich denke, du hast einiges auf dem Kasten.
Woah...Seelenstriptease....Naja..aber dann sind die Fronten wenigstens geklärt... Naja... so ziemlich
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 1:14 pm

Mike na ja...die Leute wissen ja bescheid.... :-D

Nachhilfe? Gerne, Rachel....sehr gerne (ich grinse in mich hinein)Nach der Schule direkt muss ich erst eben zu einer Freu .... nein anders.... Kollegin. Es ist aber kein Problem wenn du eben mitkommst. Geht sicherlich schnell. (Ich sehe Rachel an) Was für ein Mund! Nur wenn es dir nichts ausmacht, natürlich!




[offtopic] Ja, das mit dem Internet konnte ja keiner wissen. Hauptsache es läuft bald wieder :-D Und diese besagten beiden Schwester die hier einmal erwähnt wurden, waren jeden Tag online..... :happydance: ..... aber das tut nichts zur Sache. Wünschen wir nur unserem Schicksal dass das Internet bald wieder funktioniert. Wenn das nämlich so ist, dann ärgert er sich bestimmt noch mehr als wir darüber :ugly: Und jetzt schluss mit den ganzen offtopic-Gesprächen! :wink: [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 1:25 pm

Deryck, Englisch.

Mann, diese Jo scheint ja echt 'n kleines Problem damit zu haben, soziale Kontakte zu knüpfen...
"Ah, nun hab dich mal nicht so!", schumzele ich ihr zu, "Ich beiße nicht, und Lucy garantiert auch nicht, oder?".
Also, dann wollen wir mal so tun, als würden wir Lus Eckzähne inspizieren...
"Nein, die sehen mir nicht so aus, als könntest du dich daran schneiden, Jonna."
Aber da war noch was...ah ja.
"Ach ja, Lucy, wegen der Musik...wir waren 'ne Ska-Band, hatten aber gerade 'n Cover hingelegt...NoFX's 'The Decline', falls es dir was sagt. War ganz unglücklicher Zeitpunkt, weil wir gerade die 16-Minuten-Marke passiert hatten..."
Mann, das war was...meine Hand hat hinterher zwei Tage lang geschmerzt...und dann dieses Marschieren beim Spielen, nur weil wir kein Effektgerät gekriegt haben...
"...und wir nur noch wenig zu spielen hatten. Und 'zack', hat's Jam auf die Schnauze gelegt. Baaahhh...aber das Publikum hat's gut aufgenommen."
Ich grinse ein wenig...
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 10:06 pm

Eric im E N G L I S C H U N T E R R I C H T

Ich glaube ich mach mich grade zum Deppen?!

Ich stehe hier vor Harmony und drücke ihr einen Spruch und es kommt null Reaktion?

Sie ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen???

Die-Welt-Nicht-Mehr-So-Ganz-Verstehend blicke ich in Richtung von Joanna, Luca und Deryck...und dann wieder zu Harmony...

Soll ich mich wieder hinsetzen? Soll ich es ihr nochmal sagen? Nee, ganz bestimmt nicht - dann mache ich mich nur noch lächerlicher...

Gott, was für ein peinlicher Auftritt...
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 10:33 pm

Rachel mit Kayla und Mike

Ich grinse ihn schräg an. Süß ist er schon, aber nein: Ich verliebe mich nicht! Ich tue schon wieder das, was ich niiiiee wieder tun wollte: Mich verlieben ohne die Person richtig zu kennen.
Nein. Warum sollte es mir etwas ausmachen. Ich habe nichts dagegen.
McHewik denk dran... Nicht verlieben. Süß is er ja wirklich.... Nein... Bleib hart! Betrachte ihn als ganz normalen Freund. Hoffentlich hat er jetzt nicht bemerkt, dass ich ihn die ganze Zeit angestarrt hab. Ich wende mich einfach an Kayla... Gute Idee.
Hey Kayla, was läuft im Bronze eigentlich für Musik? Is Punk oder so auch dabei?
Hoffentlich hält sie mich jetzt nicht für einen Freak, nur weil ich Punk liebe...
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Di 07 Jan, 2003 11:08 pm

Lucy, Joanna, Eric, Deryck (Harmony und ihre Clique)

Eric

Harmony schaut dich gespielt entsetzt an.

Momentan lieber Eric hab ich das Problem, dass du hier die Luft verpestest. Sie wedelt sich mit Hand Luft zu Und nun tu mir einen Gefallen, ja? Sie lächelt dich an Verzieh dich.

Harmonys Freundinnen kichern

Lucy, Deryck, Joanna

Harmony beugt sich zu euch vor

Da haben sich die richtigen gefunden. Wie wollt ihr eure Clique denn nennen? Die "Verlierer und die Hässlichen?" Sie lehnt sich wieder zurück und grinst als ob sie gerade den tollsten Spruch aller Zeiten gemacht hätte und ihre Freundinnen kichern vor sich hin.

Lucy

Dann beugt sich Harm nochmal zu dir vor und schaut dich mit ernstem Gesicht an.

Überleg dir nächstes Mal bitte mit wem du dich anlegst, bevor du wieder so eine dicke Lippe riskierst. Dann lehnt sie sich zurück, verschrenkt die Arme vor der Brust und zwinkert dir zu

In diesem Moment betritt eure Lehrerin das Klassenzimmer und der Unterricht beginnt

Ryan, Jen, Hannah (Xander, Willow, Cordelia)

Hannah

Xander nimmt deine Hand und schüttelt sie

Danke Hannah. Bin noch nie so leicht an 5 Dollar gekommen!

Er lehnt sich zurück, verschrenkt die Arme vor Brust und lächelt siegesgewiss.

Dann dreht er sich zu Willow und Jen

Jen

Xander schaut dich an und schüttelt den Kopf

Es ist unglaublich wie man sich so über Mathe freuen kann... Manchmal glaub ich wirklich, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt. sagt er mit gespielt ernstem Blick. Kurz danch grinst er aber wieder breit

Willow scheint von den Dingen umsich herum nichts mitbekommen zu haben und kritzelt vertieft etwas in ihre Unterlagen...

Ryan

Tja Ryan! Mann kann sich seine Eltern nunmal nicht aussuchen... Sie lächelt dich immer noch an

Nun...Was könnten wir sonst noch machen? Lass mich mal nachdenken... Ich hab's! Wir könnten ja zur Abwechslung ja mal wieder... ins Bronze gehen... Sie kichert

20 Uhr? Geht klar! Freu mich!

Sie schaut nun wieder noch vorne wo in diesem Moment eurer geliebter Mathelehrer erscheint

Nun beginnt auch bei euch der Unterricht...

Tom

Das blonde Mädchen fährt sich durch die Haare, als ihr gemeinsam ihre Sachen aufhebt.

Oh Danke... Der neue Beratungslehrer? Sie schaut dich etwas skeptisch an

Ich bin Buffy- Buffy Summers! Sie haben bestimmt schon von mir gehört. Sie lächelt dich an

Und wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen... Mir stehen jetzt 2 Stunden Mathe bevor... Nicht, dass da scharf drauf wäre...

Buffy lächelt dich etwas gequält an, dreht sich dann weg und läuft Richtung Klassenzimmertür

Der Unterricht vergeht, mehr oder weniger interessant und dann läutet auch schon die Klingel zur grossen Pause. Nun sitzt ihre alle in euren Cliquen zusammen in der Cafeteria... Ryan: Bei dir am Tisch befinden sich neben Cordy auch noch Harm, 3 Freundinnen und Jeff- Wide Receiver im Football Team.

[offtopic]An dieser Stelle gibt es leider einen kleinen Zeitunterschied. Tom: Dass was du jetzt mit Buffy machst, passiert natürlich noch vor der Mittagspause... Wir können es hier oder per PM spielen. Ganz wie du willst. Ich sehe aber keine andere Möglichkeit, da ich nun nicht ewig Unterricht spielen kann. Aber ich halte deine "Szene" mit Buffy für wichtig und deshalb möchte ich sie nicht einfachso unter den Tisch fallen lassen.

Warum ich die letzte Zeit nichts gepostet hab usw. findet ihr in Kürze im Meckerthread! :wink: [/offtopic]
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 08 Jan, 2003 12:13 am

[offtopic] An sich würd ich sagen, dass per PM schneller geht.. aber da mein Char bisher nicht so aktiv war wie die anderen, könnt ich gut verstehen, dass die anderen Spieler was lesen wollen. Kommt drauf an, wie es läuft. Wenn wir merken, dass es zeitlich ausartet, können wir ja auf PMs wechseln, um die anderen nicht so zu verwirren. [/offtopic]

Tom, Schulflur bei Buffy Summers

(Ziehe eine Augenbraue hoch) Ah das ist sie.. sehr interessant.. Wie der Schein doch trügt?!
Miss Summers... Buffy.. es wird nur höchstens eine Stunde Mathe heute werden. Und ich muss gestehen, ich habe von dir.. oh Entschuldigung Ihnen gehört.. genauer heute morgen.. Snyder hat mich gebeten mit Ihnen zu reden, wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht genau weiß worüber. Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht allzu groß Mathe zu versäumen. (Lächle und zwinkere) Auch wenn mein Büro (Gänsefüßchen in die Luft um Büro) nicht gerade einladend ist, aber gegenüber dem Matheraum sollte es unwiderstehlich wirken.. und ich sollte besser aufhören... jaja Mathe.. (Lächle schief)
Okay okay ich würd sagen, den Lehrerjob hab ich versaut...
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 11:53 am

Ryan mit Cordy, Harmony + 3 Freundinnen und Jeff

Was für ein spannender Unterricht. Ich bin ja wirklich nicht auf den Kopf gefallen, aber Mathe... JA... Ach, ich hasse Mathe einfach!

(schaue mich kurz in der Cafeteria um)

Ach ne, da sind ja schon wieder alle hellen Köpfe dieser Schule an einem Tisch versammelt! (grinse Cordy breit an)

Dann sollten wir uns jetzt wohl besser mal dazusetzen, um den IQ deutlich anzuheben! (grinse Cordy noch breiter an)

Harm ist wirklich so dumm, wie die Nacht finster. Und guck an, gleich haben sie mal alle wieder das schönste Lächeln drauf und wissen eigentlich selbst nicht wirklich warum... Aber wenn ich mir die anderen Deppen hier so anschau... Man kann's auch schlimmer erwischen, als mit diesem elitären Verein.

(lege mein Tablette das mit 'ner Diet Coke aus dem Automaten und 'nem Salat gefüllt ist auf den Tisch, drehe den Stuhl um und setze mich rittlings drauf)

Hi Mädels! (lächle Harm + Co. an)Hi Jeff!! (grinse ihn breit an und reiche ihm die Hand zum Abklatschen)Und, wie geht's euch allen so? Schönes Wochenende gehabt? (schaue die 4 ladies an) Jeff, bei Dir weiß ich ja, wie's war! Hast Dich ja prächtig auf meiner Party amüsiert! (grinse ihn an) Bist Du nachher beim Training dabei? Ich hab mir da noch ein paar neue Züge ausgedacht, die ich mal mit dem Coach besprechen will...
Zuletzt geändert von Gast am Mi 08 Jan, 2003 2:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 12:02 pm

[offtopic] Ich habe jetzt leider ein kleines Regelproblem. Wie geht es nun weiter? Kann Jo noch auf die Bemerkung von Harm reagieren? Oder ist der Unterricht vorbei? Was heißt, daß alle mit ihren Cliquen in der Cafeteria sitzen? Jo hat keine Clique.[/offtopic][/b]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 12:34 pm

[offtopic]@Akascha

Hier kannst Du jetzt nicht mehr auf Harm's Bemerkung reagieren. Aber vielleicht kannst Du Angelus ja mal 'ne PM schicken! Und mit Clique hat Axel wohl gemeint, dass Joanna mit Lucy und Deryck in der Cafeteria sitzt.

Gruß
Jens
[/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 12:43 pm

EvilSpike hat geschrieben:[offtopic]@Akascha

Hier kannst Du jetzt nicht mehr auf Harm's Bemerkung reagieren. Aber vielleicht kannst Du Angelus ja mal 'ne PM schicken! Und mit Clique hat Axel wohl gemeint, dass Joanna mit Lucy und Deryck in der Cafeteria sitzt.

Gruß
Jens
[/offtopic]
Aber warum sollte sie das tun? Sie hatte sich doch noch gar nicht entschieden? Und sie ist nie in der Cafeteria. Finde ich jetzt etwas merkwürdig, daß Angelus erst seine Chars noch antworten läßt, dann aber einen Zeitsprung macht.
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Mi 08 Jan, 2003 2:28 pm

[offtopic]
@akascha: Ich musste ja irgendwann einen Zeitsprung machen, da ich ja schlecht den gesamten Unterricht spielen konnte. Und ich bin nunmal davon ausgegangen, dass du dich gut mit Lucy und Deryck verstehst und deshalb mit ihnen an einem Tisch sitzt. Wenn du aber nicht in der Cafeteria essen willst, überlass ich es dir, was du in der Pause machen willst.
@Tom: Ja! Ich denke, so können wir es machen!
[/offtopic]

Tom (Buffy)

Buffy dreht sich wieder zu dir um und schaut dich wiederum etwas skeptisch an.

Sie kommen von Mr. Snyder? Und lassen sie mich raten... Sie wollen jetzt diesen Psychokramm mit mir durchziehen. Tut mir leid. Aber danach steht mir gerade wirklich nicht der Sinn.

Sie dreht sich wieder in Richtung Tür... Dann hält sie kurz inne und dreht sich zu dir um

Nun ja! Aber ich denke es immer noch besser als Mathe, sagt sie in einem gleichgültig klingenden Ton, mit dem Versuch eines Lächelns.

Wo soll's denn nun hingehen? Mister... Daniels?

Ryan (Cordy,Harm und ihre 3 Freundinnen,Jeff)

Cordy schaut dich wenig begeistert an, als ihr in Richtung des Tisches lauft, sagt aber nichts.

Harmony und ihre Freundinnen lächeln dich auch an. Sie schmachten dich förmlich an.

Hi Ryan! sagen sie wie es aus einem Mund, worauf sich Harm's Freundinnen von ihr einen strafenden Blick einfangen.

Dann schaut dich immer noch breit grinsend an.

Ryan... Sag... Hast du denn heute Abend nach dem Training schon was vor? Ihre Freundinnen kichern, worauf sie sich wieder einen strafenden Blick einfangen und verstummen

Jeff langt sich an den Kopf...

Hey Ryan! Hör mir bloss mit der Party auf. Mir tut jetzt noch der Kopf weh! Er lacht Logisch sehen wir uns nacher beim Training. Wir müssen uns echt ein paar neue Spielzüge ausdenken. Unser Spiel ist zu ausrechenbar geworden. Aber wir beide werden das Kind schon schaukeln! Daraufhin hebt er dir die Hand zum Abklatschen hin

Cordy quatscht derweil mit Harm und ihren Freundinnen über die neuesten Modetrends- was in und was out ist, wobei Harm dich immer wieder kurz schmachtend anschaut.
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 2:56 pm

Hannah Kayla, ?Xander und Willow? in der Cafetaria

Hey Kayla, hast du Lust auf Mathe-Nachhilfe? Willow würde uns heute nachmittag in der Bibliothek auf die Sprünge helfen Zweifelnd schaue ich auf mein Frühstück, roher Fisch, Seetang und Reis wären echt besser gewesen als dieses Sandwich.

offtopic/ Ich wollte weder Jen noch sonst jemanden aussen vor lassen oder einfach bestimmen wer von den Scoobies bei uns sitzt. Ich fand es einfach nur logisch. Übrigens haben Angelus und ich überlegt dass man Nachhilfe besser am Nachmittag nach der Schule als irgendwann in der Pause machen könnte, hoffe das ist jedem so recht./offtopic
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Jan, 2003 4:34 pm

Ryan, mit Cordy, Harm, Jeff und 3 namenlose Statistinnen

(klatsche Jeff's Hand ab)

Freut mich, dass Dir die Party gefallen hat! (grinse ihn an) Aber, um zurück zum Thema zu kommen... Yep, wir brauchen unbedingt ein paar neue, überraschende Spielzüge. Noch gewinnen wir zwar, aber es wird immer schwerer. Wir können ja nachher mal kurz die Züge durchgehen und sie dann mal dem Coach präsentieren!?

So, Harm, jetzt bist Du dann auch mal an der Reihe...

Ja, Harm... Also heute Abend wollen Cordy und ich ins Bronze gehen. (schnell füge ich noch lächelnd an) Aber ihr könnt natürlich auch gerne hinkommen. (werfe Cordy einen fragenden Blick zu)

Hoffentlich hast Du jetzt nix dagegen. Ich kann ja nicht wirklich Deine beste Freundin beleidigen... Harm ist ja auch ganz nett... Ja... für gewisse Sachen... Lassen wir das lieber!
Antworten