Titel geändert : Allgemeine Meckerecke für die RPGS
Moderator: SK-Biene
-
Gast
So jetzt musses raus...ich mach das nciht mehr mit..in den Rollenspielen geht es einfach nicht weiter...manche sind schon über 2 wochen nicht mehr gespielt worden hier beispiele:
-I never ends seit dem 17.07.2003 wurde nichts mehr geschrieben
-Treachery faith an the scooby gang 11.07.2003 war das letzte posting
und hier der hammer
-end game seit dem 2.07.2003 nichts mehr
Leute mal frech gesagt was geht bitte in euch vor..ich verstehe das manche wegen den ferien im urlaub sind , ey aba da kann man sich ja jemanden suchen der weitermacht un nicht einfach gehen oder einen tag davor schreiben ich fahr für 2 oder 3 wochen weg ja übernehm doch mal einer...dann müsst ihr schon euch en bissel mehr anstrengen...
ja so und hier mein Entschluss
Ich melde mich jetzt von den Rpg
It never ends/als faith ab
Treachery/ als Willow
End Game/ Willow
ab
in den anderen 2 rpgs werde ich noch weiterspielen aber in den 3 en geht es absolut nicht weiter...ich bin bereit viel zu tolerieren aber das geht uweit und es ist ja auch nicht das erste mal das alles stehenbleibt.... aber jetzt will ich nicht mehr...es reicht irgendwan habe auch ich zuviel.
Ich verstehe wenn Leute im Urlaub sind..und vergessen haben jemanden zu suchen aber hier scheinen alle weg zu sein.
Und das glaube ich euch nicht wobei viele in anderen Threads posten also ihr könnt gerne sagen das ich kein durchhalte vermögen habe , aber vielleicht versteht es ja jemand das ich keine Lust habe 2wochen zu warten dann ein post machen zu können und dann wieder 2 wochen zu warten...so geht es nicht und das ist jetzt die erste konsequenz.
Wenn ihr nicht mehr wollt sagt es doch, aber seit nicht so feige und meldet euch nicht mehr.
Echt es regt mich auf.
So das ist MEINE meinung ich weis nicht wie eure ist aba meine ist so.
Also sucht euch jemand anderen für die drei Rollen ich bin auch nciht bereit sie solange bis sich jemand findet weiterzuspielen da ich die schnauze voll hab. Genug ist Genug.
Greetz
*Alex*
-I never ends seit dem 17.07.2003 wurde nichts mehr geschrieben
-Treachery faith an the scooby gang 11.07.2003 war das letzte posting
und hier der hammer
-end game seit dem 2.07.2003 nichts mehr
Leute mal frech gesagt was geht bitte in euch vor..ich verstehe das manche wegen den ferien im urlaub sind , ey aba da kann man sich ja jemanden suchen der weitermacht un nicht einfach gehen oder einen tag davor schreiben ich fahr für 2 oder 3 wochen weg ja übernehm doch mal einer...dann müsst ihr schon euch en bissel mehr anstrengen...
ja so und hier mein Entschluss
Ich melde mich jetzt von den Rpg
It never ends/als faith ab
Treachery/ als Willow
End Game/ Willow
ab
in den anderen 2 rpgs werde ich noch weiterspielen aber in den 3 en geht es absolut nicht weiter...ich bin bereit viel zu tolerieren aber das geht uweit und es ist ja auch nicht das erste mal das alles stehenbleibt.... aber jetzt will ich nicht mehr...es reicht irgendwan habe auch ich zuviel.
Ich verstehe wenn Leute im Urlaub sind..und vergessen haben jemanden zu suchen aber hier scheinen alle weg zu sein.
Und das glaube ich euch nicht wobei viele in anderen Threads posten also ihr könnt gerne sagen das ich kein durchhalte vermögen habe , aber vielleicht versteht es ja jemand das ich keine Lust habe 2wochen zu warten dann ein post machen zu können und dann wieder 2 wochen zu warten...so geht es nicht und das ist jetzt die erste konsequenz.
Wenn ihr nicht mehr wollt sagt es doch, aber seit nicht so feige und meldet euch nicht mehr.
Echt es regt mich auf.
So das ist MEINE meinung ich weis nicht wie eure ist aba meine ist so.
Also sucht euch jemand anderen für die drei Rollen ich bin auch nciht bereit sie solange bis sich jemand findet weiterzuspielen da ich die schnauze voll hab. Genug ist Genug.
Greetz
*Alex*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schauerin jetzt gehst mal und holst dir was zu trinken und dann zählst bis zehn.atmest zweimal durch und dann änderst dein posting und steigst bei den RPG's wieder ein.
Alle andren hängen zu lassen ist auch nicht die Lösung oder?
es sind ferien.
ein großteil der leute sind nicht da.
Das sich welche nicht früh genug abgemeldet haben kann man ihnen jetzt auch nicht mehr zum Vorwurf machen.Man hätte eben vor den Ferien eine Regelung emachen sollen.
Ist nicht passiert,können wir jetzt auch nicht mehr ändern.
dass man , wenn die hälfte nicht da ist und man nicht mit den Spielern agieren kann , keine große Lust hat zu posten wäre auch verständlich oder?
Es sind nun mal Ferien,okay? Brauchst net so auszurasten nur weilst nicht zum mega-1-minute-nacheinander-posting kommst.
Alle andren hängen zu lassen ist auch nicht die Lösung oder?
es sind ferien.
ein großteil der leute sind nicht da.
Das sich welche nicht früh genug abgemeldet haben kann man ihnen jetzt auch nicht mehr zum Vorwurf machen.Man hätte eben vor den Ferien eine Regelung emachen sollen.
Ist nicht passiert,können wir jetzt auch nicht mehr ändern.
dass man , wenn die hälfte nicht da ist und man nicht mit den Spielern agieren kann , keine große Lust hat zu posten wäre auch verständlich oder?
Es sind nun mal Ferien,okay? Brauchst net so auszurasten nur weilst nicht zum mega-1-minute-nacheinander-posting kommst.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Also...
erstmal: ES SIND FERIEN UND ES IST SCHÖNES WETTER UND ES GIBT LEUTE DIE HABEN NUNMAL BESSERES VOR ALS HIER LAUFEND ZU POSTEN.
Das mit dem End-Game ist schon krass, ja, aber wenn keine neuen Anweisungen kommen können wir auch nicht weiterspielen. Dann müsstest du Akasha ne PM schreiben und sie fragen was los ist.
Und ich weiß ja nicht, aber wie gesagt es sind Ferien da ist es normal das alles etwas schleppend läuft. Ich persönlich finde es nur extrem Scheisse das du jetzt die anderen mitspieler einfach hängen lässt. Das ist nämlich nicht sonderlich sozial wie du sicher weisst.
So. Nur meine Meinung damir steh ich sicher nicht allein da!
erstmal: ES SIND FERIEN UND ES IST SCHÖNES WETTER UND ES GIBT LEUTE DIE HABEN NUNMAL BESSERES VOR ALS HIER LAUFEND ZU POSTEN.
Das mit dem End-Game ist schon krass, ja, aber wenn keine neuen Anweisungen kommen können wir auch nicht weiterspielen. Dann müsstest du Akasha ne PM schreiben und sie fragen was los ist.
Und ich weiß ja nicht, aber wie gesagt es sind Ferien da ist es normal das alles etwas schleppend läuft. Ich persönlich finde es nur extrem Scheisse das du jetzt die anderen mitspieler einfach hängen lässt. Das ist nämlich nicht sonderlich sozial wie du sicher weisst.
So. Nur meine Meinung damir steh ich sicher nicht allein da!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
So hab gezählt hat sich nichts geändert...es war doch schon vor den Ferien so krüml.
ich will das einfach nciht mehr und es regt ich einfach auf was hier abgeht.
Pf hängen lassen wasn Wort..nope sucht euch wen anderen mir reichts bin ja nciht euer Clown
...ich hab keinen bock darauf...
Ich wär schon zufrieden jeden Tag nur ein post in jedem zu machen oder alle 2 tage aba noch nicht mal das kriegt man hier auf die reihe...
und das es geht sieht man ja im cast.....
und im treachery hab ich mich sowieso schon abmelden wollen weil ich nicht sooo gut englisch kann wie ihr und das nix bringt...tz
ich will das einfach nciht mehr und es regt ich einfach auf was hier abgeht.
Pf hängen lassen wasn Wort..nope sucht euch wen anderen mir reichts bin ja nciht euer Clown
Ich wär schon zufrieden jeden Tag nur ein post in jedem zu machen oder alle 2 tage aba noch nicht mal das kriegt man hier auf die reihe...
und im treachery hab ich mich sowieso schon abmelden wollen weil ich nicht sooo gut englisch kann wie ihr und das nix bringt...tz
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

great, dann tu das schauerle,mach das.
Dann bist du aber auch nicht um nen millimeter besser als diejenigen die kaum/gar nicht posten.
Schonmal drüber nachgedacht?
Dann bist du aber auch nicht um nen millimeter besser als diejenigen die kaum/gar nicht posten.
www.bittercandy.co.uk

Aber du wusstest doch schon vorher das wir im treachery nur auf englisch spielen oder zumindest ein paar von den Mitspielern. Dann hättest du vorher sagen müssen das du nicht willst.
Glaubst du denn es geht besser wenn du dich abmeldest. Sei doch froh das es im Moment ruhiger ist, dann kannst du mal raus an die frische Luft gehen

Glaubst du denn es geht besser wenn du dich abmeldest. Sei doch froh das es im Moment ruhiger ist, dann kannst du mal raus an die frische Luft gehen
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
ja toll.... pf es is halt dumm das end-game ich weis nochnit ma mehr die storyline von dem.Und im It never ends werd ich nit gebraucht ...pf und das treachery wie gesagt ich bekomms nit hin...Spike'sKrüml hat geschrieben:great, dann tu das schauerle,mach das.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

sie hat keine freunde.sei doch still dia.
na schmu.warn scherz.regts euch jetzt net auf.okay?mann.
dann mach das schauerin, wenn du denkst das ist richtig so,dann tu das.
Nur ob es fair den andren gegenüber ist und ob das gerechtfertig ist mit Gründen wie "pf.mir doch egal.s alles scheiße" ist wieder eine andre Sache.
dann mach das schauerin, wenn du denkst das ist richtig so,dann tu das.
Nur ob es fair den andren gegenüber ist und ob das gerechtfertig ist mit Gründen wie "pf.mir doch egal.s alles scheiße" ist wieder eine andre Sache.
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- Spikes_Slayer
- RPG Mod

Gib mir die Nummer von deinem Dealer. Der stoff muss klasse sein!Almer hat geschrieben:Mei, Spikes_Slayer. Du bist so nett![]()
Du bist ab jetzt mein Lieblingsmod. Was nicht heißen soll, dass ich die anderen Mods nicht mag![]()
Bis bald
lg almer
Mei du hast meine Nummer dochDiamond hat geschrieben:Gib mir die Nummer von deinem Dealer. Der stoff muss klasse sein!Almer hat geschrieben:Mei, Spikes_Slayer. Du bist so nett![]()
Du bist ab jetzt mein Lieblingsmod. Was nicht heißen soll, dass ich die anderen Mods nicht mag![]()
Bis bald
lg almer
Sorry fürs OT!