Living in Sunnydale

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Aug, 2002 9:10 am

Ich wäre die ideale Angestellte in Giles' Zauberladen gewesen... Na ja, jetzt ist es eh zu spät. Ich wäre sogar sehr bescheiden mit den Gehaltswünschen. Nur gelegentlich Nahkampf mit dem Ladeninhaber. *hüstel*
Und Xander könnte mich bestimmt leiden. Endlich ein noch größerer Tolpatsch als er selber. :-D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 20 Aug, 2002 9:51 am

Ich würde gern in Sunnydale leben. Ich denke auch, dass ich mit den Scoobys befreundet wäre. Ich hätte sehr gerne so eine Freundin wie Buffy, die mich beschützt, wenn es knapp wird und immer nen coolen, lockeren Spruch auf Lager hat.

Mit Willow würde ich wahrscheinlich jeden neuen Zaubertrick ausprobieren. Ich liebe es einfach. Leider ist es mir allein immer ein bisschen peinlich.

Xander wäre schon ein guter Freund. Manchmal zwar etwas nervig, aber immer da wenn man ihn braucht. Ein echter Freund eben.

Mit Giles würde ich ein Dämonenbuch nach dem nächsten lesen. Hier in meiner Stadt gibt es so was ja leider nicht. Und im Internet kosten die Bücher locker 100 - 200 DM.

Aber ich bin froh, dass Cordy nicht mehr in SD lebt. Mit der würd ich sicher niemals klar kommen.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 20 Aug, 2002 12:20 pm

hmmmm...
also buffy würde ich mal gehörig vor den latz knallen,was sie denn so alles falsch macht....*höhöhö*
und mit buffy kommt man arscheinlich nur aus,wenn man sie von anfang an kennt,also nein danke.so mitte 6.staffel könnt ich mir schon vorstellen mit ihr auszukommn,da fand ich sie zimlich *umgänglich*
und warscheinlichwäre ich sowieso mit xander/willow befreundet gewesen,ganz einfach weill ich ein verdammter freak bin,ach ja und cordelia wüd ich eine knallen(wenn wir jetzt i.d. 1.staffel beginnen würden)
aber um ehrlich zu sein,ich würd die meiste zeit sowieso auf einem ganz bestimmen friedhof,cor einer ganz bestimmten krypta bei einem ganz bestimmten -blondierte,durchtrenierte,gutassehenden- Vampir rumlunger,und darauf warten,dass er mich beisst *G*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Aug, 2002 1:55 pm

hi
was habt ihr denn alle gegen cordy sie ist doch total cool
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 20 Aug, 2002 8:16 pm

Also ich find Cordy auch cool, aber ich weiß nicht, ob ich mit ihr befreundet wäre.... also bevor sie nach L.A. ging glaub ich net.... aber jetzt... ich weiß net
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Aug, 2002 9:25 pm

Also wenn ich da wohnen würde, dann wäre ich am liebsten in der "Familie" von Spike, Angelus etc. Dann hätte ich Spike und Angelus neben mir. Besser kanns doch gar nicht gehen. Und dann würden wir wahrscheinlich die ganze Zeit die Jägerin jagen *g*. Na ja und wenn ich kein Vampir wäre, dann wäre ich wahrscheinlich eher mit Buffy als mit Cordy oder so befreundet. Denn so Tussen wie Cordy kann ich abolut nicht leiden. Na ja wahrscheinlich wäre es aber mit Buffy und mir nicht lange gut geganegn. Weil ich ihr jedesmal den Freund ausspannen würde. *g*. Zu mindestens Spike und Angel *g*. Na ja sie hat aber auch ein glück. Ihre Freunde waren bis jetzt ja auch immer so....rrrrr.! Außer Riley, wenn ich an den schon denke bekomme ich das kotzen.
Mit Willow hätte ich mich wahrscheinlich gut verstanden, weil ich mich für Magie und Hexerei aber auch Okkulutes interessiere!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Aug, 2002 3:38 pm

Hi Harm!

Ich denke ich käme am besten mit Willow, Buffy, Oz, Devon (von "Dingoes ate my baby")und Xander aus. Die 5 haben einfach 'ne total coole art. Irgendwie total verrückt, aber andererseits ganz normal... Meine Logik *g* irgendwie erinnern die mich an mich... Mit Riley hätte ich mich sicher auch super verstanden. Auch wenn andere Leute ihn scheiße fanden, ich fand ihn voll cool und total süß. Also nochmal kurz und knapp: In Sunnydale wäre ich wohl mit Buffy, Xander, Willow, Oz Devon und Riley aus.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 08 Dez, 2002 1:28 pm

Ich glaube wenn ich in Sunnydale leben würde, würde ich buffy nicht sehr gut leiden können und mich mit ihr immer in die Haare kriegen :-D . ICh find sie manchmal einfach zu eingebildet...

Mit Anya würde ich mich wohl gut verstehen...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 08 Dez, 2002 2:45 pm

ach gott buffy is doch ne futt....

ich find cordelia auch cool,aber ich sachte ja...wenn wir von der 1.staffel ausgehen...da war sie ja wohl zum reinshclagen...warscheinlich hätt ich mich mit faith auc gut verstanden,ganz einfach weil sie auch son +netten* family-backround hat....ausserdem mag ich ihre klamotten...kendra wär mir warscheinlich zu unleidenschaftlich,zu kühl gewesen...aber probleme hätt ich mit ihr auch ned unbedingt gehabt...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 3:41 pm

Da zu leben wäre bestimmt ziemlich cool. Natürlich hätte ich dann auch irgenwelche Superkräfte. :-D Oh und ich wäre natürlich mit Willow zusammen. Bis das der Tod uns scheidet.(was in Sunnydale ja ziemlich schnell gehen kann). :-D :-D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 08 Dez, 2002 3:46 pm

willow is lesbisch :hit:

aber ok...mit wem wärt ihr zussammen?????
(egal ob weiblich/männlich)

dann hätt ich gern faith...und spike....*G*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 5:05 pm

Ich wäre wahrscheinlich so 'n Jesse-Verschnitt gewesen...bester Kumpel von Xander und Willow. Und mit den Dingoes würde ich auch rumhängen, so von wegen meiner musikalischen Ader oder so. Vielleicht wäre ich sogar in der Band...Hach ja, Träume... :cheesy:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 08 Dez, 2002 5:27 pm

Also ich wär glaub ich mit tara und cordelia befreundet. ich weiß, eine seltsamme mischung, aber im wahren leben ist das auch so.
buffy weiß ich nicht. sie würde mir glaub ich zuviele probleme von ihr auf den tisch legen.
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Mit wem wärt ihr befreundet?

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 11:53 pm

Also ich denke auch mal das ich mit Willow und Xander befreundet wäre und dann wäre ich ja auch in der Scooby-Gang und mit Buffy befreundet!!! :-)

Mit Cordy wäre ich sicher nicht befreundet, ich hab zwar nichts gegen sie, aber sie würde mich sicher auch als Freak einstufen, ich finde die Cordy so wie sie jetz bei Angel ist sowieso besser als die so wie sie bei Buffy war, mit dieser würde ich sicher auch besser klar kommen!!! :-)

LG Buffy
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 09 Dez, 2002 9:37 pm

Ach ja und ich würde immer im doublemeet essen... :-D

is soviel fleisch dirn :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Antworten