Wie könnte Tara zurückkommen?
Moderator: SK-Biene
-
Gast
wo wir dan wieder bei der Frage sind, als was.
Aber wenn es 100% sicher ist das Tara nicht wiederkommt. Dann wird sie nicht als Engel, Mensch, Vampir, Dämon etc. wiederkommen. Mit anderen Worten kann es ja dann nur ein Geist von ihr sein oder aber ein Dämon der sich ihr Körper bemächtigt. In beiden Fällen sage ich einfach mal.
Schrott lasst es bleiben.
Aber wenn es 100% sicher ist das Tara nicht wiederkommt. Dann wird sie nicht als Engel, Mensch, Vampir, Dämon etc. wiederkommen. Mit anderen Worten kann es ja dann nur ein Geist von ihr sein oder aber ein Dämon der sich ihr Körper bemächtigt. In beiden Fällen sage ich einfach mal.
Schrott lasst es bleiben.
-
Gast
-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

Hm aber hat nicht Osiris selbst gesagt, dass in Bezug auf zurückholen nix geht weil sie einen natürlichen Tod ( meaning nicht magisch verursachten Tod) erlitten hat? Oder gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten zum zurückholen, bei denen Osiris kein Mitspracherecht hat?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- vanHelsing
- Slayer

Bestimmt, gibt es noch eine höhere macht als Osiris. Aber wenn alles andere nicht ist, bleibt immernoch das sie so zurückkommt wie die anderen. Der Meister, Glory, Warren. Die sind doch auch tod. Vielleicht will dieser Formwandler Buffy und Co täuschen und gibt sich als Tara aus? Das sie das Sprachrohr der ersten Jägerin ist, fände ich aber auch ganz gut.
Soweit ich weis hieß es mal sie habe genau wie Tony Head, einen Vertrag für 10 Folgen. Damit wäre zumindest die Theorie das sie "nur" als Autorin (Sie hatte Buffy Comics und einen eigenen Film geschrieben) mitwirken würde dahin.
Soweit ich weis hieß es mal sie habe genau wie Tony Head, einen Vertrag für 10 Folgen. Damit wäre zumindest die Theorie das sie "nur" als Autorin (Sie hatte Buffy Comics und einen eigenen Film geschrieben) mitwirken würde dahin.
Aufklärung bitte, welchen Spoiler hab ich da überlesen?Myš hat geschrieben:spike wird sie wohl kaum beissen, erstens tara ist tot! zweitens, spike hat ja jetzt ne... (nein, ich kanns nicht sagen, es ist zu grausam *lol*) naja, ihr wisst ja ehalso nix mit beissen
![]()
(ich kann das wort nicht mal schreiben, geschweige denn aussprechen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
-
Gast
jupp, klingelt. Klingelt gewaltig, die Glocke schlägt mir gerade gegen den Kopf...... ich will das nicht!!!! Also Spike meine ich. Hoffentlich nicht so wie ich befürchte!!Myš hat geschrieben:@ jess
das finale, bei grave... die letzte szene, spike in afrika... klingelts?"we will return your...*piep* "
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen

[/center]