Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Fr 21 Jun, 2002 1:29 pm
@ Ardea Stimmt, in dem Buch ist zwar Sophie die Jägerin und die anderen sind die ganzen Slayers in waiting, aber irgendwie hat er davor schon jemanden getöten oder ich glaube nach Sophie noch eine oder zwei...
@ Myš
Ich hab jetzt auch wieder eine logische Erklärung für dieses Problem.... Eigentlich hat Spike schon fünf Jägerinnen getöte, aber der Rat der Wächter hat einen Spruch gebracht und deshalb haben alle das ganze vergessen (selbst der Rat) und nun erinnert sich niemand mehr an die drei ersten

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mi 16 Apr, 2003 5:30 pm
Da gerade kein Admin online ist, versuch ich das mal auf diese Art und Weise....
könnte den Thread bitte jemand ins Spoilerboard verschieben? Ich möchte nicht extra einen neuen aufmachen
Danke
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mi 16 Apr, 2003 5:34 pm
Also.... es ist zwar nun schon etwas her, daß ich "Dru & Spike - pretty maids all in a row" gelesen habe... und so die englisch Leuchte bin ich auch nicht, aber so in Bezug auf Stafel 7 kommt mir doch irgendwie alles bekannt vor.... nur mit dem Unterschied das es diesmal nicht Spike ist, der die SITs tötet..... Hab ich das alles falsch verstanden, seht ihr auch eine Verbindun zwischen Spike (in dem Buch), Caleb und the first?
-
Klara
- Watcher

Beitrag
von Klara » Do 17 Apr, 2003 10:46 pm
das hab ich mir auch schon gedacht.man hat sich vielleicht auch etwas am buch orientiert.
...
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Fr 18 Apr, 2003 3:12 pm
Prinizipiell hab ich auch nichts dagegen, aber ich finde es etwas flach uns für die lezte Staffel etwas zu bieten, was vor drei Jahren schon mal verkauft wurde.
-
Darkstar
- Hüter der Träume

Beitrag
von Darkstar » Fr 18 Apr, 2003 3:35 pm
Danke - ich hab noch gar nix davon gelesen, aber wo wir hier so vehemmente Spoiler-Verfechter haben, so möchte ich doch darauf aufmerksam machen, dass schon der Titel dieses Threads für alle, die sich ein bisschen im Buffyverse auskennen, ein massiver Spoiler ist...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Fr 18 Apr, 2003 3:53 pm
Also, was die Spoilerverfechter betrifft.... bisher war die Regelung im Spoiler Board das unaired sachen im Spoilercode laufen. Ich habe nichts geschrieben, was unaired ist. lediglich eine Frage gestellt. Und diejeneigen die eh nicht wissen worum es geht, die können auch mit dem Titel nicht besonders viel anfangen. Von daher bin ich auhc nicht gewillt den Titel des Threads zu ändern! Wer ins Spoiler Board rein kuckt, tut das auf eigene Gefahr. Man weiß das man auf Spoiler trifft. Da finde ich Spoiler pics in Signaturen und Avatars wesentlich veräterischer
AfterEdit/ abgesehen davon hab ich den Thread extra ins Spoilerboard verschieben lassen, ich weiß nicht, was ich sont noch damit tun soll