Buffy und Riley
Moderator: SK-Biene
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Buffy_*Summers
- Blutsauger

Ey Leute ihr macht mich ja foll vertig oder???
Wie kann man nur über so eine person so ablestern??? Das ist ja wohl foll un normal !!!!
Naja, vielleicht krige ich ja auch mal gut kredik!!
Bye Eure Buffy_*Summers
Aber trotzedem für euer Kommentar
Wie kann man nur über so eine person so ablestern??? Das ist ja wohl foll un normal !!!!
Naja, vielleicht krige ich ja auch mal gut kredik!!
Bye Eure Buffy_*Summers
Aber trotzedem für euer Kommentar
http://www.carookee.com/forum/MissBuffySummers
das ist mein forum kommt mal gucken
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Buffy_*Summers
- Blutsauger

Ok danke leute. Ist ja auch ok ich respektiere euche meinung ja auch.
Und auserdem habe ich mir da Thema ja selber ausgesucht oder?
Bis Bald
Bye Buffy_*Summers
Und auserdem habe ich mir da Thema ja selber ausgesucht oder?
Bis Bald
Bye Buffy_*Summers
-
Gast
[color=N#00ff51][/color]
Naja in der 3. Staffel hab ich Riley ja noch gemocht aber in der 4. habe ich mir nur mehr gewünscht,dass Angel wieder kommt.
Das waren damals die besten Staffeln,die alten Zeiten (*träum*)
Als dann diese Folge kam, wo Riley wegging hab ich mich richtig gefreut. Und richtig ...naja wie soll ich sagen getrauert??? hat Buffy auch nicht.
Schade ,das Angel nicht geblieben ist,vielleicht hat Sarah M. Gellar einen Gastauftritt in Angel.
Aber das ist je ein anderes Thema.
Bye,

Naja in der 3. Staffel hab ich Riley ja noch gemocht aber in der 4. habe ich mir nur mehr gewünscht,dass Angel wieder kommt.
Als dann diese Folge kam, wo Riley wegging hab ich mich richtig gefreut. Und richtig ...naja wie soll ich sagen getrauert??? hat Buffy auch nicht.
Schade ,das Angel nicht geblieben ist,vielleicht hat Sarah M. Gellar einen Gastauftritt in Angel.
Bye,
wann war riley in der 3. staffel da?Sassy_499 hat geschrieben:[color=N#00ff51][/color]
Bye,![]()
![]()
also, ich mochte riley auch ziemlich gerne. es war zwar ziemlich auffällig, wie die autoren versuchten gezwungen einen ersatz für angel zu finden. in der 5. staffel mochte ich ihn dann mehr als der 4. er hat mir sogar richtig leid getan, weil buffy ihn anscheinend nicht liebte und er das wusste
- Buffy_*Summers
- Blutsauger

Hay, Also eure einträge sind echt cool danke.
Aber Riley war ertst ab der 4staffel dabei dacht ich.
Ich weiss es jetzt selber nicht genau!!!
Aber der ersatz mit Angel war schon klar, aber strozdem ich vinde ihn sexy
*TRÄUME JA NUR*
Aber Riley war ertst ab der 4staffel dabei dacht ich.
Ich weiss es jetzt selber nicht genau!!!
Aber der ersatz mit Angel war schon klar, aber strozdem ich vinde ihn sexy
*TRÄUME JA NUR*
-
Gast
Riley
Ich habe mich verschrieben.Natürlich war Riley erst ab der 4. Staffel dabei und in der 5. mochte ich ihn nicht mehr.

- Buffy_*Summers
- Blutsauger

In der 4Staffel fand ich alles noch so romantisch, aber dan in der 5staffel merkte man das sie sich ausseinander lebten oder???
Was ich wohl traurig van war wo Riley einfach mit dem Hupschrauber ab gehauen ist und Buffy stand da unten und hat ihn gerufen.
Was ich wohl traurig van war wo Riley einfach mit dem Hupschrauber ab gehauen ist und Buffy stand da unten und hat ihn gerufen.
-
Gast
ich fand das nicht traurig.Für mich war das ein sehr freudiger Anlass.Buffy_*Summers hat geschrieben:In der 4Staffel fand ich alles noch so romantisch, aber dan in der 5staffel merkte man das sie sich ausseinander lebten oder???
- Buffy_*Summers
- Blutsauger

ich fand das nicht traurig.Für mich war das ein sehr freudiger Anlass.
Das ist deine meinung Frshman.
Ich weiss Riley ist nicht der belibteste aber trozdem gehört er zur serie. Also kann ich auch Themen über ihn erstellen.
Ich weiss Riley ist nicht der belibteste aber trozdem gehört er zur serie. Also kann ich auch Themen über ihn erstellen.
-
Gast
Hab ich auch nichts gegen gesagtBuffy_*Summers hat geschrieben:ich fand das nicht traurig.Für mich war das ein sehr freudiger Anlass.
Natürlich gehört er zur Serie.Man muss allerdings nicht jeden Chara mögen.Ich mocht in nicht,und war froh als erw eg war.Und ich verstehs auch,wenn ein anderer darüber traurig war oder ist.Aber des ist nicht meine meinung.
Ich hatte auch nichts gegen Riley,nur versteh ich bis heute nicht wirklich den Sinn dieser Figur.Er hat nichts (ausser in meinen Augen die schlechteste Staffel) zur Serie beigetragen,oder?Naja ne Mischung Gefühle und viel zeugs,was auch ohne ihn geklappt hätte.
- Buffy_*Summers
- Blutsauger

Kann ja sein wenn er nicht da gewesen währe das die staffel besser gewesen währe. Aber naja, er war nun mal da. Er muss es ja auch wer gehapt haben als ersatz von Angel oder???

Irgendwie hörst du dich immer so an als würdest du dich persönlich angegriffen fühlen.
Wir greifen dich aber nicht an, keiner hier will das. Wir sagen nur unsere Meinung zu dem Thema.
Ich toleriere deine Meinung durchaus, und es wäre glaub ich ganz gut, wenn du auch die der anderen tolerieren würdest. Jeder denkt eben anders, und dass die Mehrheit Riley anscheinend nicht mag, dafür können wir alle ja nichts, oder?
Wir greifen dich aber nicht an, keiner hier will das. Wir sagen nur unsere Meinung zu dem Thema.
Ich toleriere deine Meinung durchaus, und es wäre glaub ich ganz gut, wenn du auch die der anderen tolerieren würdest. Jeder denkt eben anders, und dass die Mehrheit Riley anscheinend nicht mag, dafür können wir alle ja nichts, oder?
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
(4x22: Restless)