Eliza Dushku

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 7:58 pm

Hope hat geschrieben:Als Cheerleader in Bring it on war sie auch süß. Meiner Meinung nach die eigentliche Hauptfigur. :-D :-D Im kurzen Röckchen, zum totlachen. :biggrinangel:
Zum totlachen? Sie sieht echt süß aus im Cheerleaderdress :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 8:02 pm

Lisa hat geschrieben:In True Lies spielte sie ja auch mit. Ich muß mir unbedingt mal Girls United mit ihr ausleihen.
Ja in "True Lies" war sie auch super. Leider kam "Dana" da nur viel zu selten vor :wink: Aber die Schlußszene war genial.

Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 07 Mai, 2002 8:10 pm

in true lies ? wen denn da ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 07 Mai, 2002 8:17 pm

Arnold Schwarzenegger spielte da den Top Spion Harry Tasker Faith spielte da seine Tochter shit ich weis nur nicht wie da ihr Name war Jamie Lee Curtis spielte da ihre Mutter Helen.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 07 Mai, 2002 8:17 pm

jetzt muss ich doch glatt den film nochmal schauen :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 8:18 pm

RealScarecrow hat geschrieben:She´s hot! *gg*
Jow, das is sie :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 8:19 pm

Campi hat geschrieben:in true lies ? wen denn da ?
Sie hat Arnie's Tochter Dana gespielt. Kommt ab und zu im Film vor. Am Ende wird sie dann entführt und spielt mit dem Bösen dann katz und Maus :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 08 Mai, 2002 3:01 pm

SlayerFaith hat geschrieben: Ja das ist sie. Sie kann die unterschiedlichsten Charaktere spielen und ist immer überzeugend.

Wie zum Beispiel in ihrem ersten Film "That Night". Eine beeindruckende Rolle, wie ich finde.
Kenn ich leider gar nicht... :sad: Gibt's den in den Videotheken? Wie alt war sie da?
In "This boy's life" hat sie ja auch mitgemacht, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern...
Jedenfalls finde ich sie auch sehr hübsch und sie ist 'ne echt gute Schauspielerin!! :thumbsup: :respekt:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Mai, 2002 6:12 pm

maus hat geschrieben:"That Night" Kenn ich leider gar nicht... :sad: Gibt's den in den Videotheken? Wie alt war sie da?
Also "That Night" hat mehrere deutsche Filmtitel.
"Sexy Sheryl - Ein heißer Sommer"
"Zauber eines Sommers" ...

Gibt's leider nur als US Import. :sad: Kam ab und zu mal auf Pro7. Allerdings immer in der Woche morgens um 9Uhr.

Also der Film is von 1992. Als se den gedreht ham war sie also 11 Jahre. Man findet unterschiedliche Zahlen, 10 - 12. Aber 11 is logisch. :wink:
Und für dieses zarte Alter hat sie eine wahnsinns Rolle gehabt.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Mai, 2002 6:19 pm

maus hat geschrieben:In "This boy's life" hat sie ja auch mitgemacht, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern...
Nun ja, also ich muß sagen, "This boys Life" is der einzige Film, der mir nicht so gut gefällt. Ich meine, Lizzy hat kaum eine Chance irgendwie zu zeigen, was sie wirklich drauf hat. Obwohl's auch gute Stellen gibt. Sie kommt nur viel zu selten vor. Und diese Brille is nu absolut daneben *lol*

Bild

"This boys Life" war zwar als Film nicht so überzeugend, allerdings hat ihr die Arbeit am Set viel vermittelt. Robert DeNiro hat ihr viel über die Arbeit beigebracht. Und Leo DiCaprio hat ihr geholfen, mit dem Neid ihrer Mitschüler klarzukommen und sie ist ihm für immer dankbar dafür!
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Mi 08 Mai, 2002 6:22 pm

Campi hat geschrieben:@pfeffi
versuch dich nicht rauszureden *gf* steh zu deinemn gefühlen :D
ich steh zu meinen gefühlen zu männlichen menschen. das reicht :ugly: ich steh nicht auf frauen :!:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Mai, 2002 6:26 pm

maus hat geschrieben:Jedenfalls finde ich sie auch sehr hübsch und sie ist 'ne echt gute Schauspielerin!! :thumbsup: :respekt:
Tja, kein weiteres Kommentar! :-D

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 08 Mai, 2002 6:34 pm

@SlayerFaith: Den Titel "Sexy Sheryl-..." hab ich schonmal gehört. Spielt Juliette Lewis da mit?
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Mai, 2002 6:37 pm

maus hat geschrieben:@SlayerFaith: Den Titel "Sexy Sheryl-..." hab ich schonmal gehört. Spielt Juliette Lewis da mit?
Ja genau! Der Film is das.

Bild
Eliza Dushku

Beitrag von Eliza Dushku » Mi 08 Mai, 2002 9:59 pm

Tja was soll ich dazu sagen ´wie man schon erreaten kann ist Eliza für mich die Grösste.
Hab mir die DVD von Bring It On jetzt bestellt - darauf freu ich mich schon
Antworten