schon geschehen. wenn noch jemand ein paar dabeihaben möchte, dann bitte posten und ich packs noch mit rein.ice_angel hat geschrieben:@Spikes_Luv: Vielleicht könntest du auch noch Cordelia/Wesely mitreinbringen? Schließlich waren sie auch mehr oder minder ein Paar am Ende der 3. Staffel. (Und Wes war so sweet auf dem Abschlussball )
Your Alltime Favourite Couple
Moderator: SK-Biene
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
oh well.ich schwankte zwischen W/T und S/D.
da aber eh die monster anzahl W/T nimmt hab ich spike n wicked little dru genomm.
definitv.auch wenn ich sie töten wollte während der rollstuhl-zeit.und dem angelus trara *grr*
aber ich denk mir immer.*komm,wir streichen die buffy und dann hat der spike keinen blöden crush,was wär des für ne tolle storyline* *g*
ausserdem liebe ich die good ol' times-rückblicke.und damals gab es wirklich nada was zwischen ihnen stand.*sigh*
gleich danach kommt W/T und dann willow n oz.
war definitv und absolut cute love-thing.
ansonsten war das ganze b/a ding am anfang ganz toll.fand ich.absolut pure honest love und soulmates und trara.schade,dass da nie ein richtiger schlußstrich drunter kam.tja.
oh und w/k kann ich auch absolut nichts abgewinnen.
ansonsten mag ich die sire-childe überlegungen so mancher slash autoren.*g* aber s war ja nie irklich in der serie also gehörts net richtig dazu.
yeah.whatever.
da aber eh die monster anzahl W/T nimmt hab ich spike n wicked little dru genomm.
definitv.auch wenn ich sie töten wollte während der rollstuhl-zeit.und dem angelus trara *grr*
aber ich denk mir immer.*komm,wir streichen die buffy und dann hat der spike keinen blöden crush,was wär des für ne tolle storyline* *g*
ausserdem liebe ich die good ol' times-rückblicke.und damals gab es wirklich nada was zwischen ihnen stand.*sigh*
gleich danach kommt W/T und dann willow n oz.
war definitv und absolut cute love-thing.
ansonsten war das ganze b/a ding am anfang ganz toll.fand ich.absolut pure honest love und soulmates und trara.schade,dass da nie ein richtiger schlußstrich drunter kam.tja.
oh und w/k kann ich auch absolut nichts abgewinnen.
ansonsten mag ich die sire-childe überlegungen so mancher slash autoren.*g* aber s war ja nie irklich in der serie also gehörts net richtig dazu.
yeah.whatever.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Hmm, als absoluter Willow-Fan bleibt
mir eigentlich nur eine Wahl und nach langem Ueberlegen
hab' ich mich dann fuer Willow / Oz entschieden.
Klar, Willows grosse Liebe war eindeutig Tara,
aber dennoch - die Beziehung zu Oz hatte fuer mich
einfach etwas Tieferes.
Zunaechst einmal Oz, der sich in 'Mauerbluemchen' Willow
verguckt (wer taete das schon nicht....) und dieser
damit ueberhaupt erst einmal den Weg zu
Ihrer ganzen, spaeteren Entwicklung ebnet.
Und spaeter dann Willow selber, die an Oz festhaelt,
obwohl er sie alle 4 Wochen zerfleischen wuerde,
wenn er koennte und Ihm die Moeglichkeit gibt,
trotz Allem ein normales (soweit man an Buffy's Seite
von normal sprechen kann) Leben fuehren zu koennen.
Wenn das nicht Liebe und Higabe in Reinform ist,
dann weiss ich wirklich nicht.
Leider ist die Beziehung immer etwas in den
Schatten gedraengt wurden, weil sie doch
sehr zeitig in der Serie war und nach Ihrem Ende
komplett durch die Beziehung Willow / Tara ueberdeckt wurde.
Ich hoffe mal, irgendjemand kann mit dererlei Gedanken
zu meiner etwas ungewoehnlichen Wahl etwas anfangen.
mir eigentlich nur eine Wahl und nach langem Ueberlegen
hab' ich mich dann fuer Willow / Oz entschieden.
Klar, Willows grosse Liebe war eindeutig Tara,
aber dennoch - die Beziehung zu Oz hatte fuer mich
einfach etwas Tieferes.
Zunaechst einmal Oz, der sich in 'Mauerbluemchen' Willow
verguckt (wer taete das schon nicht....) und dieser
damit ueberhaupt erst einmal den Weg zu
Ihrer ganzen, spaeteren Entwicklung ebnet.
Und spaeter dann Willow selber, die an Oz festhaelt,
obwohl er sie alle 4 Wochen zerfleischen wuerde,
wenn er koennte und Ihm die Moeglichkeit gibt,
trotz Allem ein normales (soweit man an Buffy's Seite
von normal sprechen kann) Leben fuehren zu koennen.
Wenn das nicht Liebe und Higabe in Reinform ist,
dann weiss ich wirklich nicht.
Leider ist die Beziehung immer etwas in den
Schatten gedraengt wurden, weil sie doch
sehr zeitig in der Serie war und nach Ihrem Ende
komplett durch die Beziehung Willow / Tara ueberdeckt wurde.
Ich hoffe mal, irgendjemand kann mit dererlei Gedanken
zu meiner etwas ungewoehnlichen Wahl etwas anfangen.
@Khorn: Also, ich kann was damit anfangen. Es liegt schon etwas Wahres darin, dass Willow ohne nie zu dem geworden wäre, was sie jetzt ist.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Ich habe für W/T gestimmt...
das war für mich persönlich eine der schönsten Bezieheungen BV . Will und Tara hatten einfach etwas was keiner der Paare in der Serie hatte....zumindest nicht auf diese Art und Weise...
Diese aufrichtige , unendlich liebevolle und trotzdem so schmerzvolle Beziehung war für mich nunmal die beste.
An zweiter Stelle kommen für mich.........
ach keine Ahnung..
W/T war einfach schön
das war für mich persönlich eine der schönsten Bezieheungen BV . Will und Tara hatten einfach etwas was keiner der Paare in der Serie hatte....zumindest nicht auf diese Art und Weise...
Diese aufrichtige , unendlich liebevolle und trotzdem so schmerzvolle Beziehung war für mich nunmal die beste.
An zweiter Stelle kommen für mich.........
ach keine Ahnung..
W/T war einfach schön
- WillowAndTara
- God
also ganz schwer, für wen ich gevotet habe *G*
Hm....ich finde allerdings nicht, dass die Beziehung zwischen Oz/Willow tiefgründiger war. Klar, hat er zur Willows Entwicklungen beigetragen...aber dennoch war es nicht wiklich tiefgründig oder man hat es halt nicht so aufgenommen. Bei WT sah und spürte man das einfach Ihre Blicke, Die Dialoge....wie sie miteinander umgegangen sind...lol...einfach Magie und so *g* Dass kann kein Oz und auch keine Kennedy toppen :P Einzigartig.
Und find auch, dass man bei denen halt einfach alles spüren konnte....oder mitfühlen *hrhr* -.-
*manü bei den WT aussagen einfach zustimm* *G*
Hm....ich finde allerdings nicht, dass die Beziehung zwischen Oz/Willow tiefgründiger war. Klar, hat er zur Willows Entwicklungen beigetragen...aber dennoch war es nicht wiklich tiefgründig oder man hat es halt nicht so aufgenommen. Bei WT sah und spürte man das einfach Ihre Blicke, Die Dialoge....wie sie miteinander umgegangen sind...lol...einfach Magie und so *g* Dass kann kein Oz und auch keine Kennedy toppen :P Einzigartig.
Und find auch, dass man bei denen halt einfach alles spüren konnte....oder mitfühlen *hrhr* -.-
*manü bei den WT aussagen einfach zustimm* *G*
- screamgirl
- Oracle
Ich hab fuer B/S gestimmt, aus einem einfachen Grund:
Bei Spike konnte Buffy das erste mal so sein, wie sie wirklich ist. Sie konnte alles an ihm auslassen, konnte sich ihm voellig hingeben und das finde ich persoenlich in einer Beziehung sehr wichtig.
Das mit B/A war einfach nur eine Teenagerliebe. Suess und unschludig, ohne wirklich tiefgruenig zu sein. Die erste Verliebtheit halt. Das mit Spike dagegen war mehr echt, mehr handfest. Ich weiss nicht wirklich wie ich das Beschreiben soll, aber ich hoffe irgendjemand hier hat das Verstanden
Obwohl ich muss noch hinzufuegen das ich kurz gezoegert habe. Tara/Willow fand ich naemlich auch toll.
Bei Spike konnte Buffy das erste mal so sein, wie sie wirklich ist. Sie konnte alles an ihm auslassen, konnte sich ihm voellig hingeben und das finde ich persoenlich in einer Beziehung sehr wichtig.
Das mit B/A war einfach nur eine Teenagerliebe. Suess und unschludig, ohne wirklich tiefgruenig zu sein. Die erste Verliebtheit halt. Das mit Spike dagegen war mehr echt, mehr handfest. Ich weiss nicht wirklich wie ich das Beschreiben soll, aber ich hoffe irgendjemand hier hat das Verstanden
Obwohl ich muss noch hinzufuegen das ich kurz gezoegert habe. Tara/Willow fand ich naemlich auch toll.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Aber ist gegenseitige Liebe nicht wichtiger für ne beziehung?Diamond hat geschrieben:Ich hab fuer B/S gestimmt, aus einem einfachen Grund:
[qoute]Das mit B/A war einfach nur eine Teenagerliebe. Suess und unschludig, ohne wirklich tiefgruenig zu sein. Die erste Verliebtheit halt. Das mit Spike dagegen war mehr echt, mehr handfest. Ich weiss nicht wirklich wie ich das Beschreiben soll, aber ich hoffe irgendjemand hier hat das Verstanden [/quote]
Also ich habs nicht verstanden.
Ich kann nicht verstehn wieso das mit spike "handfester" sein soll. hey, ich mag das couple auch, und bin nicht grad B/A shipper, aber das als unschuldige Teenagerliebe abzutun find ich schon etwas strange....
Spike hat Buffy zwar geliebt, ABER das erwiedern von buffy liess ja doch sehr auf sich warten, bzw war nicht vorhanden. da nenn ich das was buffy und angel hatten doch eher ne handfeste beziehung.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.